DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Id
God
God

Beitrag von Id » Do 13 Mär, 2003 11:42 pm

record of lodoss war

@athena

warum? ich bin lieb
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 13 Mär, 2003 11:45 pm

@Spike_rocks: Ist nur ein Kurzbesuch. Bin in den letzten Tagen viel zu oft und zu lange online - nur, um nicht für die Hausarbeit Zeug lesen zu müssen (tolle Logik :cheesy: ).

@Id: War nur so ein Gedanke. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 13 Mär, 2003 11:50 pm

@Athena: Ein Kurzbesuch ist immerhin besser als gar keiner. Ich kenne diese Logik. Und mag sie. :-D

@Id: Verstehe, verstehe. Hättest Du ja gleich sagen können. :elk:
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 13 Mär, 2003 11:56 pm

Von uns können sich andere eine Scheibe abschneiden :-D

Ich übe mich mal im Offlinegehen. Bin morgen vermurlich nach dem Aufstehen wieder da :cheesy: und überprüfe dann, was ihr so fabriziert habt.

Gute Nacht!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 14 Mär, 2003 12:08 am

Echt, und nicht dass einer denkt ich könnte damit auf den Herbergsvater anspielen... :wink:

Dann üb Dich mal. :-D Ich werde Dir wohl folgen, höre mein Bett schon rufen.
Ausserdem habe ich eben mal geguckt ob es schon www.nena-nervt.de gibt, aber die Domain ist noch frei. :cheesy: :-D
Hm, dann dürfte Deine Überprüfung wohl recht kurz ausfallen...
Naja, damit Du dann nicht ganz umsonst online gekommen bist wünsch ich Dir

einen schönen Tag!!! :-) Lass es Dir gutgehen und geniess das angehende Wochenende.

Ich werde auch wahrscheinlich erst am Montag wieder da sein. Übers Wochenende fahre ich weg und Sonntag Abend hab ich ein Date mit Bryan Adams. :-)

Bis dahin und gute Nacht! :wave:
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 14 Mär, 2003 2:30 pm

Hier ist ja richtig was los. Wow!! :thumbsup:
Tjaja, ich hoffe ja mal stark dass wir am WE mal wieder was von Bailey zu hören bekommen.

Das Theater fällt heute aus, da es schon ausverkauft war.
Dafür gehe ich jetzt mit Freunden mal wieder in die Disco.
Und morgen hat meine beste Freundin Geburtstag!

Eine Freundin von mir war in "Chicago" und er hat ihr absolut nicht gefallen. War jemand von Euch schon drin??
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 15 Mär, 2003 4:38 pm

Ich wollte in Chicago, wurde dann aber Krank......wie sollte es auch anders sein,........

Ohje, hat jemand schon Skulls II gesehen? Ich wußte bis gestern nicht mal das es einen zweiten Teil davon gibt.............jetzt weiß ich auch warum! Absolut sch....... er hätte mir gefallen können, wenn ich den anderen nicht vorher gekannt hätte, aber so eine sehr miese Kopie!
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 15 Mär, 2003 4:45 pm

@Trance: Skulls 2 hab ich demletzt in der Videothek stehen sehen. Vorher wußte ich davon auch nix. Und wieder spielt Robin Dunne mit, der hat soweit ich weiß auch schon in Cruel Intentions 2 mitgespielt und der soll ja auch nicht so gut sein. :-D
Bist Du immer noch krank??
Bei mir geht's wieder einigermaßen, wobei ich heute wieder extrem friere. :cheesy:

@spike: Warum nena-nervt?? Meinst Du die Sängerin oder ist das irgendein Insider??
Achja, ich erwarte einen ausführlichen Bericht über Bryan Adams! In welcher Stadt siehst Du ihn denn??
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 15 Mär, 2003 6:26 pm

Es geht schon wieder besser, das Antibiotika scheint zu helfen........ich hasse das Zeug!

Ich glaube das ist der Kerl...........das ist wohl der Schauspieler den man für blöde kopien ranholt!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 15 Mär, 2003 8:15 pm

Hallo Leute,

mal eine kleiner Kurzbesuch von mir(wollte eigentlich stipvisite schreiben, weiss aber nicht ob sich nicht der ein oder andere Rechtschreibfehler eingemogelt hätte, denn ich weiss nicht ob ich das wort richtig geschrieben hätte, ausserdem ist "Kurzbesuch" fast kürzer)

Getsern war mal wieder diese riesenfete, aber dieses mal haben wir das ganze zeug nicht mehr veranstaltet, war also einiges relaxeter.
Bin aber trotzdem so müde (hatte zwecks fahrt nach münchen nur eine stunde schlaf), dass ich jetzt um viertel nach acht ins bett falle, udn meinen müden äuglein ein wenig erholung gönne, wo sie doch die wundersamen leichten siege des fc bayern ansehen durften. :wink:

AE: Danke Maus :wink:
Zuletzt geändert von Bailey am So 16 Mär, 2003 11:13 am, insgesamt 1-mal geändert.
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 15 Mär, 2003 11:40 pm

Ist ja auch total schwer,wenn dein Seitensprung-Verein Millionen von Euro illegal kassiert und dann von einem Sieg zum anderen eilt. Ist ungefähr genauso toll,als wenn sich ein Angler über seinen Fang freut,den er aus einem Eimer voller Fische gezogen hat.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 16 Mär, 2003 11:18 am

Darf ich dich daran erinnern, dass dortmund vor etwa3-4 Jahren einen riesenvertrag mit der UFA hatte, der dem bvb so um die 60 Millionen garantierte, eine damls ungeheure summe, die aber blöd investiert wurde? :-D

Ach, dafür müsst ihr einfach die cl gewinnen, dann passt das schon.

So heute abend gehe ich also in becketts endspiel(ist mir leider schon zewimal in der schule passiert, dass ich beckHAMS endspiel gesagt habe), zusaamen mit einer reizenden begleiterin. ;)

@Kätzchen: gute besserung, aber nimm nicht so viel antibiotika!
Id
God
God

Beitrag von Id » So 16 Mär, 2003 2:19 pm

hihi aber wir haben den deal schön offiziell gemacht und nicht unter dem tisch. :wink:

lol die cl gewinnen ist schon witzig....als ob real noch irgendwas anbrennen lassen würde.

na dann wünsch ich dir viel spaß heute abend.
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 17 Mär, 2003 4:31 pm

Hat gestern noch jemand "28 Tage" gesehen? Da hat ja Azura Skye mitgemacht.

Oh mann, noch 3 Klausuren und ich hab schon jetzt absolut keine Lust mehr auf Schule... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 17 Mär, 2003 5:45 pm

@maus
Wir haben gestern Mission to Mars gesehen, der war auch ganz gut! Das es 28 Tage gibt hab ich auch erst zu spät gemerkt..........was solls!

Nebebei bemerkt hätte ich Lust mal wieder zur Schule zu gehen, meine Arbiet nervt dermaßen..........ist nur noch öde!

@Kätzchengott
Mach ich schon nicht, kleine Kätzchen können nicht viel ab!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gesperrt