Filmzitateraten
Moderator: Nelle
Dann bin ich mal gespannt, ob du dieses Zitat kennst:
Ich hab' davon leider nur die deutsche Version...Unser Altbestand befindet sich in diesem Bereich, aber leider darf er nicht ausgeliehen werden. Fuer eine Ausleihe sind dieses Buecher viel zu kostbar. Es sei denn natuerlich Sie sind Mitglieder unserer Vintage Book Society. Der Jahresbeitrag betraegt 25 Pfund und wir schicken Ihnen monatlich ein Mitteilungsblatt.
nemo mortalium omnibus horis sapit
Horrorfilm ja...
Alt: Nein. Der Film ist aus den spaeten 90ern
Klassiker: Glaube ich eher nicht...
Haette ich die DVD nicht umsonst gekriegt haette ich sie mir wohl NIE geholt. (IMDB hat einen brachialen Bewertungsschnitt von 4.0/10 zu dem Film)
Oh.. ganz vergessen: Nein, Neun Pforten ist es nicht.
Alt: Nein. Der Film ist aus den spaeten 90ern
Klassiker: Glaube ich eher nicht...
Haette ich die DVD nicht umsonst gekriegt haette ich sie mir wohl NIE geholt. (IMDB hat einen brachialen Bewertungsschnitt von 4.0/10 zu dem Film)
Oh.. ganz vergessen: Nein, Neun Pforten ist es nicht.
aber wenn jeder nur zitate aus irgendwelchen bekannten hollywood filmen nehmen würde wärs fad.
ich hab auch überhaupt keine ahnung welcher film gemeint ist. der letzte britische horrorfilm (schätze mal das es einer ist wegen den pfund) den ich gesehen hab war "long time dead" und der is es wohl nicht, außerdem war der auch sicher besser als nur eine 4
ich hab auch überhaupt keine ahnung welcher film gemeint ist. der letzte britische horrorfilm (schätze mal das es einer ist wegen den pfund) den ich gesehen hab war "long time dead" und der is es wohl nicht, außerdem war der auch sicher besser als nur eine 4
aber Zitate aus Filmen zu nehmen, die so gut, wie kein bischen bekannt sind....is doch auch sinnlos....TarasGirl hat geschrieben:aber wenn jeder nur zitate aus irgendwelchen bekannten hollywood filmen nehmen würde wärs fad.
da raten wir 3 Seiten lang.....um es uns letztendlich verraten zu lassen....irgendwie komisch...........aber ich will ja nich meckern.....
zum Zitat.....vielleicht so etwas wie "Jack - The Ripper" ....war doch auch irgendwie englisch....
"Piep! Piep! Richie!"
Wer bei diesem Zitat "schummeln" will kann dies gerne versuchen...
Ich glaube nicht, dass es jemand schafft da zu schummeln.
Ich werde es am Montag loesen wenn es niemand erraten hat.
Achja, keiner der Tipps stimmte.
Ich habe extra was ungewoehnliches genommen, da es hier ja doch schon zu positiven Ueberraschungen gekommen ist...
Ich glaube nicht, dass es jemand schafft da zu schummeln.
Ich werde es am Montag loesen wenn es niemand erraten hat.
Achja, keiner der Tipps stimmte.
Ich habe extra was ungewoehnliches genommen, da es hier ja doch schon zu positiven Ueberraschungen gekommen ist...
und das merkwürdige ist... ich hab das gefühl ich hab das schon mal gehört... aber keine Ahnung wann und wo, und ob es genau das war, oder etwas ähnliches.....
Also Pfunde.... dann geh ich mal von einem englischen Film aus. Spielt jemand wie Exan McGregor, Hugh Grant, oder Sean COnnery da mit?. oder eing bekannter anderer britsischer schauspieler
Also Pfunde.... dann geh ich mal von einem englischen Film aus. Spielt jemand wie Exan McGregor, Hugh Grant, oder Sean COnnery da mit?. oder eing bekannter anderer britsischer schauspieler
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen

[/center]