aber naja ich hab grad die gesendeten folgen nachgeholt und werd weiter schauen, orginal ist so oder so besser
Alias
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Apropos Jennifer Garner: gestern nach lief auf SAT1 ein ausführlicheres Making Of zu Daredevil, das von ihr selbst präsentiert wurde. Schätze, dass es in den nächsten Tagen noch Wiederholungen (auf VOX, denke ich) geben sollte ...

Zuletzt geändert von Athena am So 16 Mär, 2003 5:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak

- God

zumindest ist jennifer bestimmt klasse. das einzige, das mich ein bißchen an dem film abschreckt, ist ben affleck.BuffySpikeFreak hat geschrieben:hoffe verpasse das nit, der film soll janit schlecht sein...
freut euch nicht zu früh. daredevil is echt nicht besonders. da kann auch j. g. nichts dran ändern. ben find ich eine vollkommene Fehlbesetzung.
ach ja kann das sein das ich grad lena olin in einem film beim herumzappen gesehen hab? leider weiß ich jetzt nicht mehr welcher sender das war aber hat sie vielleicht ausser mir noch jemand erkannt?
ach ja kann das sein das ich grad lena olin in einem film beim herumzappen gesehen hab? leider weiß ich jetzt nicht mehr welcher sender das war aber hat sie vielleicht ausser mir noch jemand erkannt?
- BuffySpikeFreak

- Bloody Slashoholic

Ben ist 0815, nicht das er blöde wäre oder hässlich, aber er ist nicht wirklich interessant oder hot.. Ich mochte ihn zwar bisher immer in ganz gern in Filmen aber er hat mich nie zu Begeisterungsstürmen hingerissen..
Ich glaube mal da auch für blue sprechen zu können
Aber wer weiss vielleicht sind wir ja nach Daredevil restlos von ihm begeistert. 
Ich glaube mal da auch für blue sprechen zu können
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- BuffySpikeFreak

- God

yep, yep.margie hat geschrieben: Ich glaube mal da auch für blue sprechen zu können![]()
ich hab nichts gegen ben, aber er hat mich bisher, außer vielleicht in 'good will hunting', nicht so sehr schauspielerisch überzeugt. dagegen finde ich matt damon schon um einiges besser, der irgendwie vielseitiger wirkt, was seine filmprojekte betrifft.
es gibt so einen ausschnitt, der jetzt schon öfters gezeigt wurde, wo daredevil seine 'maske' abnimmt und seine haare so plattgedrückt sind. da sah er wirklich sehr
@ Athena: daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. aber so wie faith aussieht bzw. sich kleidet kommt das schon hin. hat es nicht auch mal geheißen, gwen aus angel sei auch in anlehnung an elektra entstanden?
-
denial_land
- Oracle

-
denial_land
- Oracle

- winterblue
- God

-
denial_land
- Oracle

[/center]