DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 25 Mär, 2003 6:28 pm

@Maus:
du lernst fürs abi?
Wann schreibst du denn?
In was?

Also gut, geschichte hat mich nicht wirklich nach unten gezogen ;)
Es ist nur, dass deutsch und egschichte die beiden fächer sind, mit denen ich angebe, um die anderen nicht so guten fächer zu überspielen, und ausgerechnet einer besser ist, den ich bis jetzt damit immer ärgern konnte, dass er schlechter war.

Hmm, mal schauen wie anstrengend der zivijob wird, mal schauen.
Wenn ich danach noch pause mache, dann bin ich halt wirklich lange weg vom fenster.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 25 Mär, 2003 6:59 pm

Och Mensch, ihr seid alle so fleißig. Mich halten so viele Dinge vom Arbeiten ab - zuallererst ich selbst natürlich.
Bin wegen der Oscar-Nacht immer noch nicht ganz auf dem Damm - gegen 18.00 kam gestern mein Tiefpunkt. Nach Überwindung dessen gab`s irgendwann später einen etwas schweren Kopf, bin dennoch erst gegen 1 zu Bett gegangen :cheesy: Habe zwar bis halb 12 geschlafen, bin aber wie gesagt immer noch etwas angeschlagen, hauptsächlich der Kopf.
Dann habe ich so viele schöne Sachen, die ich mir anschauen möchte ... und abgesehen davon habe ich daheim noch mit Psychodramen zu leben. Ich glaube ja, dass es sowas wie komplett intakte Familien nicht gibt. Wenn sie nicht schon offensichtlich angeschlagen sind, muss man nur an der Fassade kratzen.
So, das war der Pessimismus für heute :cheesy:

Was die bisherigen Themen angeht, so kann ich nicht so viel betragen - von Musik-DVDs verstehe ich mal gar nichts. War aber dennoch interessant zu lesen. :)
Wäre ich betroffen, würde ich auch den Zivildienst dem Bund um Längen vorziehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 25 Mär, 2003 9:30 pm

Also von M20 gefällt mir ja noch immer "Push" am besten und von KM das Konzert in Manchester.

@Bailey-Boy

Hui hui T3! Geil.......das ist das Dümmste. T4 wäre geil,aber mit T3 isses schwer ne gute Stelle zu bekommen,wenn du dich net frühzeitig bemühst.
Viel Spaß beim Bobo putze. :wave:
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 25 Mär, 2003 9:59 pm

A propos bobo:
So heisst ein freund von mir, der mir heute noch sagte, dass es bei ihm noch gute zivistellen gäbe.
Aber bevor ich sowas wie altenheim mache, lasse ich mich doch lieber von den feldjägern abholen.
Ein Kumpel von mir musste das tun, udn die schwestern haben ihm verboten das vollgepisste laken von alten leuten zu wechslen, weil es eh wieder dreckig werden würde.

Aber dann hätte ich mich wenigstens t2 mustern lassen sollen, dann hätte ich mir auch die ganze attestscheisse sparen können.

Arrgh, ist das ärgerlich.

@Id: Was hast du denn gemacht, mein guter?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 25 Mär, 2003 10:49 pm

maus hat geschrieben:Die einzige DVD, die mich jetzt davon interessieren würde wäre die von Kylie. Ich bin zwar kein Riesen-Fan, aber die meisten ihrer Lieder kann man sich durchaus antun. Ich liebe ja "I should be so lucky".
:-D Das hatte ich mir schon gedacht. Wir Dir auch gefallen, denke ich. :-)
Ich bin auch kein Kylie-Fan, obwohl ich sie als Person sehr symphatisch finde und auch viele ihrer Lieder mag...
maus hat geschrieben:@spike: Ach was, so hat man wenigstens was zu lesen.
:knuddel: Danke, das beruhigt mich gleich etwas.
Id hat geschrieben:Also von M20 gefällt mir ja noch immer "Push" am besten und von KM das Konzert in Manchester.
Verräter! :hammer: :-D Das Manchester Konzert haben wir ja kaum gesehen... Dass Dir "Push" am besten gefallen hat wundert mich jetzt schon etwas. Obwohl... bei der Gehirnwäsche die ich Dir unterzogen hab. :-D

@Athena: Man muss sich auch mal ein wenig Ruhe gönnen. :wink:

@Bailey: Ach, bei den Zivilidienst-Stellen kann man auch Glück haben. Ein Bekannter von mir hat Essen auf Rädern gemacht. Der musste nur mittags 1-2 Stunden arbeiten um das Essen auszufahren, den Rest des Tages hat er 'ne ruhige Kugel geschoben. Du bist mit DJ Bobo befreundet?! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 25 Mär, 2003 11:05 pm

@Spike

Das war ja wohl net ernst gemeint. Push konnte ich nach dem 28. Mal net mehr hören.

@Bailey

Ich hab Zivi bei uns im Klinikum gemacht in der Personalabteilung. Mein Zivildienst bestand darin,den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und schöne Computerarbeit zu machen und halt normale Büroarbeit.
Man muß sich nur früh genug die besten Stellen rauspicken.
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 26 Mär, 2003 2:08 pm

und abgesehen davon habe ich daheim noch mit Psychodramen zu leben. Ich glaube ja, dass es sowas wie komplett intakte Familien nicht gibt. Wenn sie nicht schon offensichtlich angeschlagen sind, muss man nur an der Fassade kratzen.
Ich glaube auch nicht dass es sowas gibt. Tröste Dich, wir haben eigentlich jeden Tag Zoff, mal mehr mal weniger schlimm. :cheesy:
Wobei ich mir denken könnte, dass es mit einer Schwester noch schlimmer ist. War letzte Woche zum Mathe lernen bei einer Freundin, die eine Schwester hat.... Hui, kann ich da nur sagen! Da würde ich wohl ausflippen!

@spike: Gehirnwäsche?! Sehr gut! :thumbsup: Männer müssen erstmal richtig erzogen werden. :-D

@bailey: Ja, ab und zu lerne ich auch mal was für's Abi. Bis jetzt aber nur Deutsch. Geschichte hab ich mir für die Osterferien vorgenommen. Englisch werde ich wohl in 2-3 Tagen schaffen, d.h. dafür lerne ich auch erst 3 Tage vorm Abi.
Ich kenne übrigens nur einen Bebbo, keinen Bobo. :-D
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 26 Mär, 2003 3:37 pm

maus hat geschrieben:

@spike: Gehirnwäsche?! Sehr gut! :thumbsup: Männer müssen erstmal richtig erzogen werden. :-D
Das versucht sie schon seit Monaten.........aber das wird nix.
Isch mag ja süß aussähän.......abärr innendrin........GRANIT!!!!!!!!!
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 26 Mär, 2003 9:32 pm

@König_der_unqualifizierten_Kommentare: Na macht ja nix. Dann bring ich die DVD halt nochmal mit. Nach dem 150sten Mal wird's Dir schon wieder gefallen. :wink:

@maus: Er ist formbar wie Kaugummi. :-D Granitkaugummi. :cheesy:
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 26 Mär, 2003 10:08 pm

Granitkaugummi ist net formbar.

Zum Glück hab ich da auch noch ein Wörtchen mitzureden,da du ja außer der DVD noch einen DVD-Player brauchst.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 26 Mär, 2003 10:40 pm

Ich weiß, ich poste hier ja nie, aber mir is grad langweilig.

@Bailey Ich mach grad Praktikum im Altenheim (nicht freiwillig, nein nein, von der Schule aus) und so schlimm find ichs gar nicht. Also die erste Woche fand ichs schlimm. Aber in der zweiten gar nicht mehr. Man gewöhnt sich echt dran. Es sei denn, du bist voll sensibel oder so. Weil manchmal sterben auch welche halt. Aber so das Waschen und das Wickeln macht mir jetzt gar nichts mehr aus (also ich hab jetzt die zweite Woche hinter mir). :cheesy: Und manchmal kanns auch voll lustig sein. Es kommt halt immer drauf an in welcher Abteilung du bist. Ich bin jetzt in der schwersten Abteilung bei mir. Aber beim Dementenbereich solls voll angenehm sein. Also.. so schlimm wärs gar nicht.

*moikommtsichvoralshättsiejetztnegutetatvollbrachtundhautwiederausdemdawsonscreekhotelab*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 26 Mär, 2003 11:36 pm

@Spike_rocks: Granitkaugummi :rofl: Das wäre mal ein klasse Titel für Id. Besser als "Nach 18er-Board-Schreier!
Meine Schwester war eben ganz beigeistert von deinem Banner :)
Chiquita hat geschrieben:*hautwiederausdemdawsonscreekhotelab*
Hm, war das ein Kompliment!? ;) Bist trotzdem willkommen ... denke ich :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 27 Mär, 2003 1:05 pm

War ja mal wieder klar,dass mir hier jeder in den Rücken fällt. Gutes Personal ist heutzutage schwer zu finden.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 27 Mär, 2003 1:05 pm

@Athena: Von meinem?! Aber ich erinnere mich auch dass Du sie mal irgendwann beim Thema Konzerte erwähntest, wir scheinen teilweise wohl einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben. :-)
:-D Das wäre wirklich ein passender Titel. *notier*
:jump: :jump: Wir haben übrigens jetzt DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump:

@Granny: Wieso, ich hab doch einen DVD-Player. Sogar 2. :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 27 Mär, 2003 1:45 pm

@Chi: Danke, aber wir sind kein dawsons creek hotel!!! ;)
Hmm, eigentlich bin ich schon sensible, ich könnte zumindest nicht einfach weiter meinen job macen, wenn jemand stirbt.
Schwirig, ich versuche eben, noch was anderes zu finden.

Granitkaugummi gefällt mir gut, fast sog gut wie das edelmetall "Solariumid", in anspielung auf des meisters gute bräune, aber da ist ja schon längst vergessen. :-D

@Spike und id: Kennt ihr euch???
Gesperrt