DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 27 Mär, 2003 1:59 pm

Bailey hat geschrieben:@Spike und id: Kennt ihr euch???
:rofl:

Gestern haben wir zu 6. bei einem Schulfreund zu Hause gekocht und danach noch richtig schön gequatscht und Spaß gehabt, war ziemlich gut.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 27 Mär, 2003 2:07 pm

Bailey hat geschrieben:@Spike und id: Kennt ihr euch???
:-D Und ich dachte schon, es würde Dir gar nicht mehr auffallen... Ja tun wir. Ziemlich gut sogar. :wink:

Wieviel Zeit hast Du denn noch bis Du Deine Zivi-Stelle antreten musst? Ich kann Deine "Abneigung" dem Altersheim gegenüber verstehen, ich hab im Rahmen meiner Sozialpädagogik-Schule auch mal einen Tag dort verbracht und mich dort um eine ältere Dame gekümmert. Ich mag alte Menschen furchtbar gern, aber mir tun sie oft so leid, gerade wenn sie allein sind und ich fand's schrecklich. Für mich wäre das auch nichts, ich würde von der Arbeit wohl viel zu viel mit nach Hause nehmen. Freundinnen von mir die sowas in der Art machen meinen, man stumpft irgendwann ab und gewöhnt sich dran. Die Frage ist nur, will ich das überhaupt?! Ich bin froh dass es Leute gibt die Spaß an so einem Job haben und ich bewundere sie dafür.

after edit:

@maus: 2 Doofe... :rotfl:
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 27 Mär, 2003 5:37 pm

@Bailey: Du bist echt gut :rofl: <- zum Dritten
An "Solariumid" kann ich mich auch noch erinnern. Hatte es damals auch missverstanden :D

@maus: Gemeinsam kochen ist immer total witzig. :) Jeder macht normalerweise etwas anders und erklärt das groß und breit, es wird viel herumexperimentiert, und manchmal wird der Platz eng. Machen das ja öfter zu viert - letztes Mal, am Sonntag gab es Kuchen und mal wieder Spaghetti mit selbstgemachter Soßw ... die ist immer sowas von genial! Viel Knoblauch und auch sonst alles, was wir finden.

@Spike_rocks: Ja, Matchbox 20 mag sie auch ganz gern :)
Apropos Sig, du und maus wurdet noch nicht angeschrieben, oder?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 27 Mär, 2003 8:30 pm

@Athena: Wegen der Verlinkung?! Wenn ja, dann doch, aber schon vor einiger Zeit. Oder gibt's schon wieder was Neues?! :shocked:

@Bailey: Mach Dir nichts draus... :-D
Solariumid kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber richtig dran erinnern in welchem Zusammenhang das jetzt gewesen sein soll kann ich mich nicht mehr. Wer ist so nett und klärt mich auf?! :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 27 Mär, 2003 9:14 pm

Der Weichspüler war nur neidisch auf meinen südländischen Touch und wollte seine helle Hautfarbe etwas besser dastehen lassen.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 27 Mär, 2003 9:25 pm

War das im Foto-Thread?! Da wo Du gesagt hast dass Du gar nicht mehr braun bist auf dem Bild?! :rotfl:
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 27 Mär, 2003 9:32 pm

So braun war ich da ja auch net. Du musst das doch wissen.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 27 Mär, 2003 9:34 pm

:-D Ach komm... natürlich warst Du braun.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 28 Mär, 2003 1:27 pm

du warst schokoladenbraun, wie ein pascha aus dem morgenland hast du dich auf dem bild geräkelt, also nix mit "ach, ich war nicht braun". :wink: :-D
ich möchte nicht wirklich wissen, was du unter "so richtig braun " verstehst... :rotfl:

Nee, ich meinte ob sich spike und "granid-kaugummid-solariumid" abseits des boards kennen, na, ich denke schon, aber was ist an dieser frage so komisch?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 28 Mär, 2003 1:40 pm

@Bailey: Deine Frage haben wir alle schon richtig verstanden ;)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 28 Mär, 2003 1:59 pm

Ich wurde schon angeschrieben wegen meiner Sig. Nelle meinte ich solle 2-3 gif's entfernen und das habe ich getan. Werde aber noch eins raus tun.

@Athena: Jaja, eng war es beim Kochen in der Tat, wobei nur wir 3 Frauen gekocht haben, die 3 Kerle waren derweil schon am Tisch. :-D Damit hab ich aber kein Problem.

@bailey: Spike hat doch geschrieben dass sie und Id sich ziemlich gut kennen. Was Du da jetzt reininterpretierst musst Du wissen. :-D
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 28 Mär, 2003 11:09 pm

@Id: Lese gerade, dass "Tanz der Vampire" nur noch bis Ende August in Stuttgart gespielt wird! Da muss man praktisch die Chance nutzen und nochmal hingehen. ich war ja nicht soo begeistert, da aber meine Schwester jetzt nur ein paar Straßen von Musical-Theater entfernt wohnt, werde ich es mir bis dahin nochmal ansehen.
Ach ja, ersetzt wird es durch "42nd Street" ... und ich hatte soo auf etwas Interessantes gehofft :sadness:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 29 Mär, 2003 1:46 am

Athena hat geschrieben:@Id: Lese gerade, dass "Tanz der Vampire" nur noch bis Ende August in Stuttgart gespielt wird! Da muss man praktisch die Chance nutzen und nochmal hingehen. ich war ja nicht soo begeistert, da aber meine Schwester jetzt nur ein paar Straßen von Musical-Theater entfernt wohnt, werde ich es mir bis dahin nochmal ansehen.
Ach ja, ersetzt wird es durch "42nd Street" ... und ich hatte soo auf etwas Interessantes gehofft :sadness:
:shocked: Woooooooooooooooos?
Ist ja mal wieder typisch. Eins der besten Musicals wird abgesetzt und durch so was "komisches" ersetzt. Also ich war 2000 mal drin und war sehr begeistert. Die Lieder sind ja generell sehr schön und auch die Kulisse und die schauspielerische Leistung hat mir sehr gefallen.

Sehr schade drum,aber wenn du die Möglichkeit hättest,würde ich auch noch mal reingehen.Bei sowas muß man sich natürlich die besten Plätze sichern. Wenn schon,denn schon......
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 31 Mär, 2003 2:58 pm

Naaaaaa, nix mehr los hier... :cheesy:

Morgen kochen wir wieder, diesmal bei mir und deshalb bin ich jetzt auch fleißig am aufräumen. Diesmal gibt's Chilli. :lick:

Am Freitag ist ja wie gesagt die Fahrt nach Frankfurt. Habe heute im Radio gehört, dass es nun leider wieder kühler werden soll. :cheesy: Echt ein super Timing.

Heute hatte ich das letzte Mal Reli. :sad: Schon irgendwie merkwürdig...
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 31 Mär, 2003 9:57 pm

maus hat geschrieben:Naaaaaa, nix mehr los hier... :cheesy:
Du sagst es... Liegt wohl entweder am Wetter oder am Lernstress.
Naja, wenn's am Wetter liegt müsste hier ja bald wieder mehr los sein, nicht nur dass es nachts wieder frieren soll, nein, jetzt soll es auch noch tagsüber kalt werden.

Ich hab Heut übrigens auch Chilli gegessen. :-D :cheesy:

Was habt ihr denn in Eurer letzten Reli-Stunde noch schönes gemacht?! Gefrühstückt?! ( :-D )
Gesperrt