Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Superstar superschwanger
...und das mit 17!
Andrea Josten kam bei „DSDS“ in die Runde der letzten zehn Kandidaten
„Superstar“-Finalistin Andrea Josten (17) ist im dritten Monat schwanger.
Sie träumte den Traum vieler jungen Mädchen. Entdeckt werden, berühmt werden. Auf dem halben Weg zum Ruhm wurde sie schwanger!
Das erste Superstar-Baby ist unterwegs!
Die hübsche Schülerin Andrea Josten von „Deutschland sucht den Superstar“ wird Mama – und das mit süßen 17 Jahren! Der Vater des Kindes ist ihr Ex-Freund Micky (19), ebenfalls Kandidat der RTL-Supershow.
Andrea erzählt: „Micky und ich haben uns bei den Superstar-Castings kennen und lieben gelernt. Er hat es unter die letzten 60 geschafft, ich ins Finale der letzten zehn Teilnehmer.“ Zwischen den vielen Auftritten ist es passiert. Die Sängerin: „Es ist ein echtes Superstar-Baby geworden. Ich bin jetzt in der zehnten Woche.“ Dann wird sie nachdenklich: „Es ist leider keine gewünschte Schwangerschaft...“
Gespräche beim Frauenarzt, der erste Blick aufs schwarz-weiße Ultraschallbild, dieser kleine Punkt, der Leben bedeutet – da schaltete Andrea um von Superstar auf Super-Mama. Jetzt sagt sie: „Ich stehe dazu.“
Sie freut sich auf ihr Kind. Aber sie hat Angst, das Baby noch zu verlieren: „Bis zum dritten Monat kann immer noch viel passieren. Das weiß jede Frau...“
Vom Vater des Kindes hat sie sich getrennt. Jetzt steht sie mit 17 Jahren allein mit einem Baby da. Doch Andrea, die Samstag noch einmal in der vorerst letzten „Superstar“-Show bei RTL auftritt, ist voller Zuversicht:
„Ich weiß, dass ich eine große Verantwortung annehme. Aber meine Eltern stehen zu mir und werden mich unterstützen.“

-
Gast
Ist das nicht StarAcademy?Das wird doch schon die dritte Staffel!Aber die Sendung hat echt Niveau,nicht so à la DSDS,da leben die in nem Schloss und werden dort beim Proben und so gefilmt und die singen dann auch mit richtigen Stars zusammen,wie Celine Dion,Jennifer Lopez etc.Falbala hat geschrieben:und ich ahbe gestern im franz. radio gehört, dass in Frankreich Superstar anfängtoh gott, ich bin mir sicher ich werde mir das antun müssen, wenn ich bei meinen eltern im urlaub bin
![]()
Das ist so ne mischung zwischen DSDS und bigbrother (mit Style,nicht so beim Duschen gefilmt oder so).
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hat heute wer die sendung geschaut? allen guten vorsätzen zum trotz hab ich ja doch mal eingeschaltet, u. a. auch weil nix anderes gescheites kam, und weil ich gareth gates sehn wollte.
omg, wieso hat der alex schon wieder take me tonight gesungen?? er is doch nun auf platz eins, was wollen die noch??
fand aber die zwei songs aus seinem neuen album garnicht mal so schlecht. und die ham sich auch garnicht so typisch nach dieter angehört.
aber was hat er denn aus maniac gemacht.
da er nicht live war, nehme ich mal an, das es auch aufm album drauf is. wie kann man denn so ein schönes lied so versauen mit dem blöden gehämmer da.
wie es aussieht, ist ja nun echt schluss ... denn ab nächste woche kommt dann die 70er show.
gareth gates fand ich lustig, der hatte einmal kurz seinen text vergessen.
aber schade, das die garnicht mal kurz mit dem geredet haben, naja vielleicht wegen seinem stotterproblem. 
omg, wieso hat der alex schon wieder take me tonight gesungen?? er is doch nun auf platz eins, was wollen die noch??
fand aber die zwei songs aus seinem neuen album garnicht mal so schlecht. und die ham sich auch garnicht so typisch nach dieter angehört.
aber was hat er denn aus maniac gemacht.
wie es aussieht, ist ja nun echt schluss ... denn ab nächste woche kommt dann die 70er show.
gareth gates fand ich lustig, der hatte einmal kurz seinen text vergessen.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Spikes_Luv hat geschrieben:hat heute wer die sendung geschaut? allen guten vorsätzen zum trotz hab ich ja doch mal eingeschaltet, u. a. auch weil nix anderes gescheites kam, und weil ich gareth gates sehn wollte.![]()
aber was hat er denn aus maniac gemacht.da er nicht live war, nehme ich mal an, das es auch aufm album drauf is. wie kann man denn so ein schönes lied so versauen mit dem blöden gehämmer da.
![]()
wie es aussieht, ist ja nun echt schluss ... denn ab nächste woche kommt dann die 70er show.![]()
gareth gates fand ich lustig, der hatte einmal kurz seinen text vergessen.aber schade, das die garnicht mal kurz mit dem geredet haben, naja vielleicht wegen seinem stotterproblem.
Naja, aber sein lied da anyone of us ist aber schon schön gesungen find ich trotz des stotterts und so
Habs ja nun nicht geguckt, aber aufgenommen und werd es mit morgen mittag nach dem aufstehen angucken

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

beim singen hat er ja die stotterprobs auch nicht.Naja, aber sein lied da anyone of us ist aber schon schön gesungen find ich trotz des stotterts und so
das duett zwischen alex und juliette war auch net schlecht, nur hat die frau wieder rumgeschrien ohne ende.

- Bloody hell

Spikes_Luv hat geschrieben:beim singen hat er ja die stotterprobs auch nicht.Naja, aber sein lied da anyone of us ist aber schon schön gesungen find ich trotz des stotterts und sound mir gefällt das lied ja auch, habs nur lustig gefunden, das er den text vergessen hat. aber zumindest hat er live gesungen.
das duett zwischen alex und juliette war auch net schlecht, nur hat die frau wieder rumgeschrien ohne ende.
Was haben sie denn gesungen?

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Bloody hell

So schnell kann`s gehen - nun ist der Daniel Dieters Liebling ... soviel zum SchlauchbootHamburg - Daniel Küblböck, der Paradiesvogel der RTL-Superstars, hat sich mit seiner ersten Single "You Drive Me Crazy" an die Spitze der so genannten Trendcharts gesetzt. Daniel habe bereits am Erscheinungstag mehr Platten verkauft als Superstar-Gewinner Alexander Klaws ("Take me Tonight") und Ziehvater Bohlen ("TV Makes the Superstar") zusammen, berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf das Label BMG. Damit würde die Single des 17-Jährigen in der kommenden Woche auch die offiziellen Singlecharts anführen.
"Ein wunderschöner Traum"
Daniel kann den Erfolg kaum fassen. "Es ist alles wie ein wunderschöner Traum", sagte er der "Bild". Er habe nicht damit gerechnet, dass seine Single sofort auf Platz eins lande. Ein schlechtes Gewissen gegenüber Bohlen und Alexander habe er nicht, auch wenn Alexander ihm "eher halbherzig" gratuliert habe.![]()
Mit Bohlen ab in die Karibik
Von seinem ersten Geld will Daniel bald einen Führerschein machen und sich einen knallroten Mini kaufen, schreibt die Zeitung weiter. Nach der Superstar-Tournee werde er dann mit Bohlen und dessen Freundin Estefania in die Karibik fliegen. (ha/ddp)
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]