DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich habe eine Entschuldigung - bin in Stuttgart ... nicht in erster Linie, um meine Schwester zu besuchen, sondern aus dem weit egoistischeren Grund, hier vielleicht etwas mehr für die Hausarbeit zu tun. Daheim gibt es zu viele Ablenkungsmöglichkeiten. Allerdings hat sie hier auch Internet 
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Nein, gefrühstückt haben wir ausnahmsweise mal nicht. Das machen wir nach den Ferien in der allerletzten Schulwoche bestimmt in allen anderen Fächern.
Wir haben Dead Man Walking zu Ende geschaut und drüber geredet und dann haben wir noch besprochen was wir in den letzten beiden Jahren im Unterricht gemocht haben und was nicht. Wir treffen uns aber im Juni nochmal zum Grillen beim Lehrer zu Hause. 
Ich musste übrigens heute schon ein bisschen kratzen...
@Athena: Na dann mal ein bisschen Disziplin wenn ich bitten darf!!
Ich musste übrigens heute schon ein bisschen kratzen...
@Athena: Na dann mal ein bisschen Disziplin wenn ich bitten darf!!
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena: Nagut, dann bist Du natürlich entschuldigt. Ich würde ja sagen dass wir uns einfach etwas zurückhalten hier damit Du nichts zu lesen hast und nicht abgelenkt wirst um Dich auf Deine Hausarbeit konzentrieren zu können, aber ich denke kaum, dass ich das Team davon überzeugen kann das TV&Kino-Board solange dicht zu machen.
Wann musst Du denn fertig sein mit der Arbeit? Ausserdem kann man ja nicht nur lernen, zwischendurch muss man ja auch mal den Kopf freibekommen.
@maus:
Naja, daneben. Aber das mit dem Frühstücken ist wohl überall so. War es ei mir zumindest bis jetzt. Frühstück oder Film gucken, aber eigentlich ist es ja auch gut, was soll man den Unterricht bis zur letzten Sekunde durchziehen wenn eh alles gelaufen ist und ganz ausfallen lassen kann man ihn ja auch nicht.
Tja, bei mir wird es dieses Jahr wohl nicht so sein, schliesslich ist die Prüfung erst 2 Wochen nach dem Schulblock. Geniesse also auch das, wenn es das letzte Mal ist.
Ein bißchen Sorgen mache ich mir allerdings um den Hausherren, ich hoffe, den haben wir nicht verschreckt. Bailey!!!!!!!!!!!!
Wo bist Du?!?
Wann musst Du denn fertig sein mit der Arbeit? Ausserdem kann man ja nicht nur lernen, zwischendurch muss man ja auch mal den Kopf freibekommen.
@maus:
Tja, bei mir wird es dieses Jahr wohl nicht so sein, schliesslich ist die Prüfung erst 2 Wochen nach dem Schulblock. Geniesse also auch das, wenn es das letzte Mal ist.
Ein bißchen Sorgen mache ich mir allerdings um den Hausherren, ich hoffe, den haben wir nicht verschreckt. Bailey!!!!!!!!!!!!
Wo bist Du?!?
We won't be leaving by the same road that we came by
Das Wetter ist hier (noch) total gut, kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich verschlechtern soll.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter