[spoiler]1.09
war nix besonderes, fand ich aber eigentlich auch sehr gut gemacht...
das ende war eigentlich am spannendesten, denn ansonsen ist nicht viel passiert...
naja das mit trippin fand ich dann auch noch klasse, der muss doch nit etwa auch noch
auf agent machen
1.10 spirit
ne nette folge, am anfang hab ich eigentlichmehr um den roporter sorgen gemacht als um anderes,
natürlich auch um syd, aber ist doch klar dass die da entkommt
später fand ich es schön wie sie den bilderrahmen geschenkt bekommen hat und gegrübelt hat,welchen foto sie nehmen soll...
wie immer sah man dass doch der vater ihr etwas bedeutet...schade dass sie bei dem rettungsversuch geschnappt wurde...netter clifhanger *g*
1.11
schöner anfang, wäre ja fast ein tochter vater versöhnungsgespräch geworden *G*
das gespräch zwischen vaugh und syd fand ich auch sehr anregend *seufz*
fand das einfachnur süss, wo syd sozusagen ihren dickkopf durchgestzt hat und vaugh einfach nachgeben musste *G*
nett wie sie in den club da ging, die aufmachung gefiel mir, auch das ranmachen an den chef da *G*
klasse wie auch eine kleine frau den dicken türsteher vermöbeln kann...
syd wählt aber auch interessante zufluchtsorte, wäre hätte den gedacht dass sie ohne so einfach zum reporter kuscheln geht *G*
die crete mission wurde dann spannend, super dass dieser idiot ihr den falschen code gab,...
schön dass sich vaugh so sehr für sie einsetzt, das gefällt mir immer wieder besser
am ende hat es mich gewundert das syds vater an der spitze der versammlung gesessen hat
1.12 the box (part 1)
fand es überraschend dass es die mutter war
schade das syd es so schlimm aufnimmt, aber es ist auch verständlich...
witzig wie vaugh da bei der psychotante sass,...
zu der geiselnahme, naja noch ist ja nix passiert....
ausser syds einlagen fand ich nix so besonders in der folge....
1.13 the box (part 2)
hierbei gings ja nur um syds mission bzw die befreiung, da gefiel mir eigentlich die ganze syd aktion,...
auch zum beispiel dass zusammentreffen mit vaugh *G*
das spätere kämpfen zwischen syd und dem typen da, der sie gefangen hielt, fand ichnciht so gut, sie hat ja nciht viel gutes gezeigt....
dass der chef sich danne infach nen finger abschneiden lässt war ja der hammer, wer hätte gedacht dass der so ein opfer eingeht... (hab ich doch richtig verstanden / gesehen, oder ?)
das ende war schön, das mit vaugh und den wortwechsel...
ausserdem sah man schön am ende, wer für wen in der sd6 wichtig ist...schön das syd sich auch um den boss gesorgt hat bzw ihn wenigstens gefragt hat, wie es ihm geht...
auch das thank you an jack war schön, etwas harmonsich wenn mand as so nennen kann...
[/spoiler]

[/center]
[/center]