Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
ich hätt den daniel gern bei TV Total gesehn. Mist.
Obwohl, wenn der stefan die leute einlädt, die er immer am meisten verarscht (
dieter, daniel) dann ist es meistens gar nicht so lustig.
Der sieht aus wie ne Frau!
Obwohl, wenn der stefan die leute einlädt, die er immer am meisten verarscht (
Der sieht aus wie ne Frau!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Toll! Ich hab garnich gewusst, dass der Daniel gestern bei Stefan Raab war..
.. egal...
Mei! habts heut Select MTV geschaut (nich dass ich das jemals anschauen täte..
.. bin beim zappen drauf gestoßen)?
Der Daniel war da heut zu Gast und der hatte ja mal geile schuhe an!
Der hatte so Stiefel bis zu den Knieen... 
Mei! habts heut Select MTV geschaut (nich dass ich das jemals anschauen täte..
Der Daniel war da heut zu Gast und der hatte ja mal geile schuhe an!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Ich hab`s heute das erste Mal gesehen ... fände es aber besser, wenn sie sich mit den Stimmen mehr Mühe geben würdenSpike_rocks hat geschrieben:Daniel und der Bohlen sind ja mittlerweile auch bei Hurra Deutschland vertreten.

Auf der RTL2-Seite steht unter diesen Bild "Dieter Bohlen und Assistent"
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@athena: finde die stimmen auch nicht sehr gelungen ... auch die figuren an sich ... kohl und schrödi sind gut, und stoiber auch aber daniel und dieter irgendwie garnicht.
@klara: nee nee, daniels outfit hat bestimmt nix mit dem österreich motto zu tun, diese kombination von pink und rot hat er schonmal angehabt.
@klara: nee nee, daniels outfit hat bestimmt nix mit dem österreich motto zu tun, diese kombination von pink und rot hat er schonmal angehabt.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hab die umfrage mal rausgenommen. 
Der schräge Daniel machtj etzt Werbung fürMüller-Milch
Viele Euro, oder was?
Von DITTMAR JURKO
Der schräge Daniel Küblböck (17) hat gut lachen: Montag unterschreibt er seinen ersten dicken Werbevertrag
Köln – Alles Daniel, oder was!
Erst der Mega-Erfolg mit seinem Lied „You Drive Me Crazy“ (Hitparaden-Einstieg auf Platz 1). Jetzt wird der schräge Daniel Küblböck (17) auch noch Werbestar.
Montag unterschreibt er einen Vertrag mit der Firma „Molkerei Alois Müller GmbH“ – bekannt durch „Müller Milch“.
Marketingleiter Jens-Oliver Hauck (37) zu BILD: „Herr Küblböck wird für ein Jahr das Zugpferd für vier neue Sorten unseres Fruchtjoghurts ‚Froop‘.“
Drehbeginn für die TV-Spots ist Ende April. Kauck: „Ab 26. Mai ist Herr Küblböck dann auf allen Sendern zu sehen.“
Gefilmt wird der 20-Sekunden-Spot an drei Tagen. Und Daniel muss sich dafür nicht mal verstellen – er spielt sich selbst als Superstar! Mit schrillem Outfit und wilden Tanzeinlagen zieht er in einer Disco die Blicke der Partygäste auf sich. Dann folgt der Kult-Spruch: „Alles Müller, oder was?“
Warum gerade „Superstar“-Daniel?
Hauck: „Das Drehbuch existierte bereits, als Herr Küblböck noch nicht so populär war. Nun passt er perfekt zu diesem Spot.“
Und wie reich wird Daniel mit der Müller-Werbung?
Hauck: „Herr Küblböck arbeitet sicherlich nicht auf ehrenamtlicher Basis für unser Unternehmen...“

Ach Gott, hoffentlich legt sich das Getue um Herr Küblböck bald wieder. Ich hasse diesen Kerl und jetzt macht er auch noch die schönen Müller Milch Werbespots kaputt! Bin ja mal gespannt was als nächtes kommt, vielleicht Clearasil Werbung? Da würde er nämlich richtig gut reinpassen!
D.
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

pf.
nur weil der herbert für särge posiern könnt mit seiner ausstrahlung
*fingernägelfeilt*
nur weil der herbert für särge posiern könnt mit seiner ausstrahlung
*fingernägelfeilt*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was als nächtes kommt, vielleicht Clearasil Werbung? Da würde er nämlich richtig gut reinpassen!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Allerdings, das habe ich mir auch schon gedacht. Obwohl ja manches wirklich vom Lustigkeitsgrad ok ist, aber wenn die Stimmen nicht so passen macht das doch ne Menge kaputt.Athena hat geschrieben:Ich hab`s heute das erste Mal gesehen ... fände es aber besser, wenn sie sich mit den Stimmen mehr Mühe geben würdenSpike_rocks hat geschrieben:Daniel und der Bohlen sind ja mittlerweile auch bei Hurra Deutschland vertreten.![]()
Auf der RTL2-Seite steht unter diesen Bild "Dieter Bohlen und Assistent"![]()
Zu Daniel muss ich sagen... obwohl ich ihn schon recht penetrant finde, haben sie zumindest seine Lieder gut für ihn ausgewählt. Passen zu seiner Stimme und was ernsthaftes würde ihm ja sowieso keiner abnehmen.
Dass das jetzt wieder ein Cover (Shakin Stevens) sein musste, darüber rege ich mich gar nicht mehr auf und es überrascht mich auch nicht. Viel überraschter wäre ich, wenn die den Superstars mal was schreiben würden bei dem man nicht das Gefühl hätte man würde es schon kennen.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich hab TV Total mit Daniel Küblböck gesehen. Manche Witze waren schon etwas zum Lachen, aber ich glaube nich, dass Daniel das alles so witzig fand. Manche waren auch fies (aber was will man von TV Total auch anderes erwarten)
Ich fand, Daniel sah wieder wie ne Frau aus (sogar wieder mit Lippenstift)

Ich fand, Daniel sah wieder wie ne Frau aus (sogar wieder mit Lippenstift)
- Spikes_Luv
- Crazy Frog