CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
- Lady-Bant-Eerin
- God

- Crazy Frog

Ich HASSE alles von Jeanette Biedermann!!! Gott, die Frau geht mir auf den Sack. Sieht scheisse aus, kann scheisse Singen, kann scheisse Tanzen und kann scheisse Schauspielern. Die sollte man irgendwo einsperren und nie wieder frei lassen!

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
denial_land
- Oracle

Der Alf singt das Lied für den Songcontest für Österreich und das ist so was von sch...Manü hat geschrieben:Alf Poier? kenn ich gar nicht.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Superman von Daniel Küblböck (auch wenn ich jetzt in Gefahr laufe, von einigen Daniel-Fans an den Pranger gestellt zu werden
). Das Lied ist echt zum 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Lady-Bant-Eerin
- God

- Kevin's G&L

danke bant danke.
tut mir leid.
ich find auch net das die toll sind.beide.aber schuldigung.der alex is ja mal der letzte scheiß.dieses schleimkotzlied is doch genauso grausam wie daniels.
und wenn ichs raussuchen müsst,wär mir dem daniel seins noch lieber.da schläft man nämlich beim hören net ein.
tut mir leid.
ich find auch net das die toll sind.beide.aber schuldigung.der alex is ja mal der letzte scheiß.dieses schleimkotzlied is doch genauso grausam wie daniels.
und wenn ichs raussuchen müsst,wär mir dem daniel seins noch lieber.da schläft man nämlich beim hören net ein.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Ich find auch beide Lieder scheiße, vom Alex und vom Daniel. 
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

also, ich find daniels lied kagge und das video erst .. alex video is genauso panne und der song is auch net der hit des jahres .. aber schleimiger als alle anderen is ja wohl der lopes .. den hab ich neulich in ner talkshow gesehn.. und danach mussten die putzfrauen da bestimmt die ganze nacht den schleim abkratzen.