CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
*heul*
Das ist nicht euer ernst oder? Nicht auch noch diese blöde Schnepfe Vanessa, wegen der meine geliebte Gracia rausgeflogen ist? Warum nur? Warum tut die Musikindustrie uns sowas an??? War Daniel K. noch nicht genug? Müssen sie uns jetzt auch noch mit dieser schrecklich dämlichen Discokugel quälen??
D.
Das ist nicht euer ernst oder? Nicht auch noch diese blöde Schnepfe Vanessa, wegen der meine geliebte Gracia rausgeflogen ist? Warum nur? Warum tut die Musikindustrie uns sowas an??? War Daniel K. noch nicht genug? Müssen sie uns jetzt auch noch mit dieser schrecklich dämlichen Discokugel quälen??
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

naja....der herbert würd in pink auch wie ne diskokugel ausschaun
aber hast schon recht...
diese ganzen superstar kinder die jetzt kommen...es is schon sau schlimm.
aber hast schon recht...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Ich hasse das grindige Lied "Tu et foutu" oder so ähnlich von da Ingrid. So a Fuck!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Pff....ich denke jeder würde in pinken Klamotten wie ne Diskokugel aussehen...Spike'sKrüml hat geschrieben:naja....der herbert würd in pink auch wie ne diskokugel ausschaun![]()
aber hast schon recht...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
@Spikes_Luv:
Ich glaub, wir haben ein bisschen einen unterschiedlichen Musikgeschmack 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Ich glaub das ist dieses komsiche französische Technolied das ich gemeint habe. Kommt da dieses "dimdadededimdim* u.s.w (kein plan was die da singt, aber für mich klingt es so!!)ice_angel hat geschrieben:Ich hasse das grindige Lied "Tu et foutu" oder so ähnlich von da Ingrid. So a Fuck!!!
D.
@Diamond: Es gibt ja zur Zeit zwei verschiedene französische Techno-Lieder. Tu est foutu (oder wie es auch immer geschrieben wird
), das mir überhaupt net gefällt, und Desenchantée von da Kate Ryan, das taugt mir aber voll. Finde die beiden voll unterschiedlich.
Das schlimmste Lied ist aber Natalie aus den 50er Jahren. Das hat uns unser Französisch-Praktikant mal vorgespielt und wir mussten den Text dann übersetzen
Das schlimmste Lied ist aber Natalie aus den 50er Jahren. Das hat uns unser Französisch-Praktikant mal vorgespielt und wir mussten den Text dann übersetzen
@Diamond: Okay
Ich glaub aber eher, dass du Desenchantée meinst, weil das momentan relativ weit oben in den Charts ist und deshalb oft gespielt wird. Das von da Ingrid ist ja schon ein paar Monate alt.
@Diamond: Ah! Das wird so gespielt? Gut, dass ich nicht so viel Radio höre, sondern mein eigenes Programm habe 
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

die in-grid is doch noch in den top ten hier bei uns. die steigt stetig ... letztens noch auf 14, jetzt schon auf 9.
vielleicht is der text voll dämlich, kein plan, aber diese melodie gefällt mir gut. 
@angel: sooo unterschiedlich ist unser musikgeschmack glaub garnicht ... die lieder die du immer in der jukebox schreibst, gefallen mir eigentlich fast alle.

@angel: sooo unterschiedlich ist unser musikgeschmack glaub garnicht ... die lieder die du immer in der jukebox schreibst, gefallen mir eigentlich fast alle.

@Spikes_Luv: Cool!
@Diamond: Wer ist denn auf Platz 1? Ich hoffe nicht eine Person namens Daniel K.
@Diamond: Wer ist denn auf Platz 1? Ich hoffe nicht eine Person namens Daniel K.