CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Hilfe! Daniel K. auf Platz Eins! Der Supergau des musikalischen Geschmacks!
*davonlauf* von allen Daniel K. Fans hier
*davonlauf* von allen Daniel K. Fans hier
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
@Diamond:
Stimmt, die hat dann immer eine bösen Gegenspruch über!

Aber Musikantenstadl halt ich auch nicht aus! Da hör ich mir lieber die reine Stille an! Oder das haromonische Rauschen des Autos, die bei mir vorbeifahren
Die Volkmusik ist echt grindig, so was wie Gschandtner Buam oder Kastelruther Spatzen! Und sowas hören sich meine Eltern an!
Aber Musikantenstadl halt ich auch nicht aus! Da hör ich mir lieber die reine Stille an! Oder das haromonische Rauschen des Autos, die bei mir vorbeifahren
Die Volkmusik ist echt grindig, so was wie Gschandtner Buam oder Kastelruther Spatzen! Und sowas hören sich meine Eltern an!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Meine Großeltern hören beim Stall gehen auch immer Volkmusik! Regt angeblich das Milchgeben der Kühe an
Mein Opa war schon mal beim Musikantenstadl
Da bringen mich keine 10 Pferde hin
Mein Opa war schon mal beim Musikantenstadl
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Das Lied von Vanessa & Co. hab ich noch gar nicht gehört, hab Gestern auch erst im Radio von dessen Existenz erfahren.
Aber was ist denn mit diesem Tomekk los?! Ich meine, der hat schon was mit Ice-T gemacht und jetzt das...
Naja mal sehen, früher oder später werd ich's wohl auch mal irgendwann hören, gespannt bin ich ja schon irgendwie. Zumal ich ihre Stimme auch total dünn und ausdruckslos finde.
Was ich aber echt die Härte finde ist das neue Lied von Madonna. American Life oder wie das heisst.
Das ist ja echt sowas von scheisse, da komm ich gar nicht drüber weg. Ich mag die alten Lieder von ihr so gern und auch sie als Person eigentlich auch. Dass ihre Musik immer elektronischer wird das muss man wohl so hinnehmen, aber dieses ist echt zuviel für meinen Geschmack. Keine richtige Melodie, kein richtiger Gesang... ärgerlich.

Aber was ist denn mit diesem Tomekk los?! Ich meine, der hat schon was mit Ice-T gemacht und jetzt das...
Naja mal sehen, früher oder später werd ich's wohl auch mal irgendwann hören, gespannt bin ich ja schon irgendwie. Zumal ich ihre Stimme auch total dünn und ausdruckslos finde.
Was ich aber echt die Härte finde ist das neue Lied von Madonna. American Life oder wie das heisst.
We won't be leaving by the same road that we came by