CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 06 Apr, 2003 11:05 pm

im mom noch alexander .. aber nächste woche is daniel auf 1. :cheesy:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 06 Apr, 2003 11:05 pm

Momentan ist es noch der Alex, aber ich denke es dauert nicht mehr lange und der Daniel K steht oben :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 06 Apr, 2003 11:13 pm

Hilfe! Daniel K. auf Platz Eins! Der Supergau des musikalischen Geschmacks!

*davonlauf* von allen Daniel K. Fans hier :runaway:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 06 Apr, 2003 11:15 pm

Da hör ich mir auch lieber 24 Stunden lang den Musikantenstadl an als diesen Schmarn...

*schnell vor SpikesKrüml weglauf die jetzt bestimmt mit einem bösen Spruch über den Herbert kommt :-D *
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 06 Apr, 2003 11:22 pm

@Diamond: :rotfl: Stimmt, die hat dann immer eine bösen Gegenspruch über! :-D :runaway:

Aber Musikantenstadl halt ich auch nicht aus! Da hör ich mir lieber die reine Stille an! Oder das haromonische Rauschen des Autos, die bei mir vorbeifahren :-D
Die Volkmusik ist echt grindig, so was wie Gschandtner Buam oder Kastelruther Spatzen! Und sowas hören sich meine Eltern an! :puke:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 06 Apr, 2003 11:27 pm

Ach Gott und ich dachte ich hätte es schlimm getroffen weil meine Eltern Michelle und Wolle Petry hören!
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 06 Apr, 2003 11:33 pm

Meine Großeltern hören beim Stall gehen auch immer Volkmusik! Regt angeblich das Milchgeben der Kühe an ???
Mein Opa war schon mal beim Musikantenstadl :puke: Da bringen mich keine 10 Pferde hin

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 07 Apr, 2003 2:20 pm

das wird jetzt doch abgesetzt oder so...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 07 Apr, 2003 4:14 pm

Was? Musikatenstadl?
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 07 Apr, 2003 4:17 pm

ja. ich glaub diese ganzen Sendungen da, weil ard (oder zdf? egal, alles das selbe) Jugendlicher werden wollen. :cheesy:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 07 Apr, 2003 5:20 pm

Stimmt, haben die nicht auch neuerdings Bravo TV bei sich im Programm?
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 07 Apr, 2003 5:32 pm

jap genau. das soll jetzt so ganz komisch geworden sein. irgendwie als soap oder so..
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 07 Apr, 2003 7:46 pm

Na Klasse, Gott sei Dank bin ich aus dem Alter raus :ugly:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 10 Apr, 2003 11:15 pm

also, des "lied" von vanessa und trooper is ja wohl der oberscheiss .. wie thehexer schonmal irgendwo erwähnt hatte, die machen ja wohl voll einen auf JaRule und Ashanti .. und wenn ich der vanessa ihr dünnes stimmchen hör :ugly:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 11 Apr, 2003 9:35 pm

Das Lied von Vanessa & Co. hab ich noch gar nicht gehört, hab Gestern auch erst im Radio von dessen Existenz erfahren.
Aber was ist denn mit diesem Tomekk los?! Ich meine, der hat schon was mit Ice-T gemacht und jetzt das... :cheesy:
Naja mal sehen, früher oder später werd ich's wohl auch mal irgendwann hören, gespannt bin ich ja schon irgendwie. Zumal ich ihre Stimme auch total dünn und ausdruckslos finde.

Was ich aber echt die Härte finde ist das neue Lied von Madonna. American Life oder wie das heisst. :hit: Das ist ja echt sowas von scheisse, da komm ich gar nicht drüber weg. Ich mag die alten Lieder von ihr so gern und auch sie als Person eigentlich auch. Dass ihre Musik immer elektronischer wird das muss man wohl so hinnehmen, aber dieses ist echt zuviel für meinen Geschmack. Keine richtige Melodie, kein richtiger Gesang... ärgerlich. :hit: :hit: :hit:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten