DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 07 Apr, 2003 12:37 pm

Ganz schön happig. Ich habe mir die Regel gesetzt, für einen Film nur rund 15 Euro zu bezahlen - und entweder auf Angebote zu warten oder bei Ebay zu schauen. Hat bisher auch recht gut hingehauen. Besorge mir ohnehin nur meine Lieblingsfilme.

@maus: Wenn alles klappt, dann fahre ich um den August herum eventuell auch nach London - obwohl nach Berlin dieses jahr und Kreta vergangenes Urlaub eigentlich gestrichen sein sollte. Eine Freundin geht für zwei Monate nach England, um die Sprache wieder etwas aufzuwärmen und will dann auch herumreisen. Wir schauen mal, ob ein paar von uns Daheimgebliebenen dann in der Hauptstadt für ein paar Tage dazustoßen. Mit Ryan-Air z.B. sind die Flüge ja total billig! :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 07 Apr, 2003 1:33 pm

@maus: Ja, das passt schon so was Id geschrieben hat. Kommt immer drauf an wie umfangreich die DVD ist und wer der Künstler ist. Die Kylie DVD kostet bei Amazon knapp 28 Euro der Rest bewegt sich so zwischen 15 und 40 Euro würde ich sagen. 40 Euro sind aber auch eigentlich schon eine Unverschämtheit und kommen nicht soo oft vor, die U2 DVD hat meines Wissens zum Beispiel so viel gekostet. Würde ich persönlich aber nicht dafür ausgeben.
Wie gesagt, vielleicht können wir das mit dem Abend ja wirklich mal machen wenn wir alle aus dem Lernstress raus sind und wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
Ein kaputter Kühlschrank ist natürlich ungünstig. :hit:

Gestern war es also soweit, Gebärmutteralarm für meine Freundinnen und ein definitiver Rückfall meinerseits in meine Sucht, die ich schon fast wieder vergessen hatte.
Bis Folge 7.14 sind wir gekommen und Heute hängen wir gleich den Rest dran, weil - warten impossible. :cheesy: :-D Ich kann nur sagen: ich liebe die 7.Staffel! In den 4 Folgen die ich Gestern gesehen habe ist soviel passiert dass ich schon gar nicht mehr weiss was in welcher geschehen ist. Man merkt schon, dass die reguläre Serie dem Ende zugeht, nahezu alles wird nochmal aufgegriffen und altbekanntes taucht wieder auf. Ständig passiert irgendwas, also langweilig fand ich es keine Minute.

[spoiler]Meine Freundin hatte sich noch darüber beschwert dass Spike gar nicht lustig in den Folgen war (was ja so gar nicht stimmt, immerhin ist er beim Training ja vor den Grabstein geknallt :cheesy: :-D ) aber dafür wurden wir entschädigt durch die letzte Szene in der 14. Folge wo Buffy ihm sagt dass sie noch nicht bereit ist ohne ihn zu sein. :mushy: Ich war nie ein großer Fan dieser Verbindung, aber man kann nicht abstreiten, dass sie durchaus ihre romantischen Momente haben. Auch Willow's ersten Kuss fand ich sehr romantisch, obwohl ich das eigentlich nicht gutheissen kann so kurz nach Willow's Ausraster wegen Tara's Tod. Aber naja, sie hat es sich ja auch verdient wieder ein bißchen "Liebe" zu erleben.
Wood und Spike... huiuiui, man darf gespannt sein.[/spoiler]

So, das war jetzt das wesentliche was bei mir hängen geblieben ist, der Rest wäre wohl zuviel hier. Ich hoffe, es ist nicht schlimm dass ich das an dieser Stelle schreibe, aber im Spoiler Board wäre das schwierig gewesen, weil ich nicht auf die einzelnen Folgen eingehen wollte. Jetzt zumindest noch nicht, weil das zuviel Input war und Heute ja auch noch wird, das will erstmal verarbeitet werden. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 07 Apr, 2003 3:15 pm

Gebärmutteralarm? :rofl:

Mann, jetzt muss ich mich aber doch dazu äußern - da es eh nur weniger Bewohner gibt, wird es hoffentlich niemanden stören.
Ich liebe die 7.Staffel auch, sie steht mit S3 bei mir ganz oben. :liv:
[spoiler]Zwar wird das anfängliche Tempo nicht ganz durchgehalten und es tritt manchmal eine etwas seltsame Verzögerung ein, aber ich bin zuversichtlich, dass auch der Rest etwas Besonderes sein wird. :)
Fand auch die B/S-Beziehung in S6 nicht besonders toll, war ja ohnehin schon immer eher ein altmodischer, langweiliger B/A-Shipper :D Aber dieses vorsichtige Umgehen der beiden miteinander, die leichte Spannung, das Kribbeln unter der Oberfläche ist soo schön.
Was Willow und Kennedy angeht, bin ich immer noch sehr skeptisch. Wie du angemerkt hast, geht es mirt persönlich viel zu schnell.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 07 Apr, 2003 11:37 pm

Ich sehe, wir verstehen uns. :knuddel:
Ich könnt ja auch schon wieder soviel schreiben aber ich will auch nicht, dass hier später alles schwarz ist. Wenn Du magst können wir ja bei Gelegenheit mal über icq ein wenig darüber quatschen. Ab jetzt werde ich ja relativ up to date sein was die Folgen angeht. Morgen kommt doch die nächste, oder? Ist dann nochmal Pause zwischendurch?

A propos Gebärmutteralarm... :-D Heute war Gebärmutteralarmstufe Rot

[spoiler]als Spike sich endlich mal wieder in seinen Mantel geschmissen und auf den Weg zum Dämon gemacht hat. :-D [/spoiler]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 08 Apr, 2003 9:20 am

@spike: Soweit ich weiß kommt die nä. Folge erst Ende April. Ich freu mich aber schon soooooo!!! [spoiler]Wegen Faith![/spoiler]
Ich liebe die 7. Staffel auch. [spoiler]Kennedy mag ich absolut nicht, dafür aber Wood und Andrew-Schätzchen. Ich würde es mir so wünschen dass es eine Spin Off mit ihm gibt. :)[/spoiler]

Diese DVD's sind ja echt teuer. Bei ebay geht's aber. Da sind 2 wegggangen für je 15 Euro einschließlich Porto.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 08 Apr, 2003 12:22 pm

@Spike_rocks: Klar hätte ich Lust. Mein ICQ hatte ich ja schon seit Jahrhunderten nicht an (wegen AIM).
Was sagt eigentlich dein Freund zu deiner Spike-Sympathie? Kann mich erinnern, dass er ihn nicht soo dolle fand :D

Apropos Shannyn Sossamon: meine Schwester hat gestern "Rules of Atraction" in der Sneak gesehen - und fand ihn abartig.

@maus: Das ist ein guter Preis.

Aaaah, die Sugababes haben mein aller-allerliebstes Lieblingslied von Sting gecovert! War anfangs ja ganz entsetzt, aber als ich es hörte, mochte ich es eigentlich auch ganz gern. "Shape of my heart" st halt ein Wahnsinnssong und gehört zur Zeit zum "Soundtrack of my life" :liv:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 08 Apr, 2003 2:08 pm

Athena hat geschrieben:

Aaaah, die Sugababes haben mein aller-allerliebstes Lieblingslied von Sting gecovert! War anfangs ja ganz entsetzt, aber als ich es hörte, mochte ich es eigentlich auch ganz gern. "Shape of my heart" st halt ein Wahnsinnssong und gehört zur Zeit zum "Soundtrack of my life" :liv:
Genau meine Meinung. Ich find das Lied auch total schön und höre es sehr gerne.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 08 Apr, 2003 11:45 pm

@Id: Wo Du grad dabei bist hättest Du gleich schreiben können was Du zu meiner Spike-Sympathie sagst. :-D

Ich mag das Lied auch, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war - ich reagiere ja in letzter Zeit immer etwas allergisch auf Coverversionen. :cheesy:

@Athena: Fein, dann schick ich mal was zu Dir rüber per icq. :-)
"Rules of Atraction" sagt mir jetzt ehrlich gesagt gar nix. Woum geht's denn da?

@maus: [spoiler]Von Faith weiss ich noch nichts und ich bin total ungespoilert, also... bitte nichts verraten!
Ich bin mit Kennedy auch noch nicht wirklich warm geworden. :cheesy: Mit wem denn 'ne Spin off? Mit Andrew? Und wie stellst Du Dir da so die Handlung vor? :-D [/spoiler]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 08 Apr, 2003 11:47 pm

Ei was soll ich dann sagen......der Typ ist mir zu schwuchtelig.......
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 08 Apr, 2003 11:58 pm

Schwuchtelig? :-D Aber ich darf ihn doch mögen, oder?! :cutie:
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 09 Apr, 2003 12:04 am

Von mir aus.......solang ich mit dem nix zu tun habe.....
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 09 Apr, 2003 12:30 am

@Athena: :wink: :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 09 Apr, 2003 10:16 am

@Spike: Keine Angst, ich bin auch nicht gespoilt was Buffy betrifft. [spoiler]Das mit Faith hab ich halt von Angel. Ich will dieses letzte Jahr total ungespoilt angehen, denn so ist es viel viel besser.[/spoiler]

Ich glaube ich warte mit der DVD doch noch eine Weile, bin im Moment nicht so wirklich flüssig. Wißt ihr wo es Buffy-DVD's günstig gibt? Also, so 30 Euro. Bei Amazon ist das ja wieder teurer geworden oder?!

Ist heute echt der Tag des Lernens? Mein Vater hat gesagt das hätte er im Radio gehört... Wie passend. :cheesy: Im Moment habe ich eher das Gefühl nur zu lesen, anstatt richtig zu lernen. Bin überhaupt nicht motiviert.

after edit:
Achso, die Spin-Off. Ich bin eigentlich nicht dafür dass es noch eine gibt, denn ich halte mich da an das Sprichwort "Man sollte aufhören wenn's am schönsten ist". Ich denke irgendwie dass ein Spin-Off nicht so gut wäre, denn irgendwas oder -wer würde einem bestimmt fehlen, doch wenn es eben echt eine geben sollte, dann sollte [spoiler]Andrew da nicht fehlen. Er ist einfach toll!! Das meinte ich eigentlich nur. Er und Dawn zusammen in den Hauptrollen, das fänd ich schön. :) Aber erstmal abwarten wer dieses Jahr noch so sterben wird.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 09 Apr, 2003 1:38 pm

@Spike_rocks: Laut meiner Quele geht es in dem Film nur penetrantes und andauerndes Herumf**** - anders könne man es wegen der geschmackvollen Umsetzung und der Häufigkeit nicht nennen. :cheesy: :-D

@maus: Du meinst die alten Staffeln? Im Weltbild und angeblich auch im Media-Markt gibt es noch diese Preise, außerdem kenne ich ein, zwei Online-Versandhäuser, die auch noch dieses Angebot haben.

:D Habe gestern gehört, dass heute der "Download-Day" oder so ähnlich sein soll.

So, mache heute mal wieder Sport *stolzsei* ;)
Wenn dann ab morgen meine Eltern für ein paar Tage weg sind und ich sturmfrei habe, gehe ich zum Friseur, um meinen Vater nicht zu schockieren (wenn er zurück kommt, weiß er eh nicht mehr, wie ich vorher ausgesehen habe ... hoffe ich ;) ) und starte etwas mit Freunden.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 09 Apr, 2003 2:01 pm

außerdem kenne ich ein, zwei Online-Versandhäuser, die auch noch dieses Angebot haben.

Die da wären? Übrigens, ja, ich meine die alten Staffeln. Will jetzt unbedingt noch 2.2 haben.
Wenn dann ab morgen meine Eltern für ein paar Tage weg sind und ich sturmfrei habe, gehe ich zum Friseur, um meinen Vater nicht zu schockieren (wenn er zurück kommt, weiß er eh nicht mehr, wie ich vorher ausgesehen habe ... hoffe ich)

:rofl: Hast Du was bestimmtes vor mit Deinen Haaren?

Mensch, ich esse die ganze Zeit. Ferien und Lernen sind echt schlimm. Ich versuche schon drauf zu achten, dass was gesundes dabei ist. :cheesy:

Das mit diesem Downloadday hab ich auch gesehen. Gibt's da eine bestimmte Seite, von der man sich dann Sachen runterladen kann? Naja, ich mach's eh nicht. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Gesperrt