Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 06 Apr, 2003 9:36 pm

Also das ist echt lustig, ich glaube wir werden überwacht. :-D
Will sich noch wer outen?

@ Spikes_Luv
Nehm doch einen der beiden Filme auf, mache ich auch immer so.

Die mega glückliche Bant
Bild
~~~
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 06 Apr, 2003 9:49 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Also das ist echt lustig, ich glaube wir werden überwacht. :-D
Will sich noch wer outen?

@ Spikes_Luv
Nehm doch einen der beiden Filme auf, mache ich auch immer so.

Die mega glückliche Bant
der recorder is doch putt. :sad:

warum bist du denn megaglücklich? :-) :-)
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 07 Apr, 2003 3:32 pm

@ Spikes_Luv
Das ist natürlich blöd, also ich würde eher "Notting Hill" schauen, da ich den Film echt super find und du ihn bestimmt gut findest oder finden wirst.
Ich bin glücklich, weil Kimi gestern wieder gewonnen hat. :jump:

Sorry fürs OT. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 07 Apr, 2003 4:13 pm

Ich dachte wir wären hier mehr oder weniger unter uns! :D
Also los, Mitleser, Meldet euch! ;)

Ich würde, wenn 2 Filme zur Auswahl ständen, natürlich auch "Notting Hill" gucken.

@Bant
Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt (seitdem Häkkinen weg ist :sadness:), doch hauptsache Michael Schumacher nicht. Ich hasse den! :angry: :cheesy:

Ich habe neue Ewan-Bilder.
Am besten finde ich das Kippenbild. :-D :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 07 Apr, 2003 4:19 pm

:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 07 Apr, 2003 4:55 pm

Nelle hat geschrieben:Ich habe neue Ewan-Bilder.
Am besten finde ich das Kippenbild. :-D :cheesy:
Ich auch! :) Schwarz-weiß-Bilder sind eigentlich immer gut! :)

Mit "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" geht es mir unfähr so wie SK-Biene - habe ihn einmal gesehen und total vergessen; weiß nicht mal mehr, ob ich ihn gut oder eher schwach fand. "Notting Hill" hat mich beim ersten Mal im Kino begeistert, aber danach fand ich ihn nur nett. Der OST ist wirklich sehr schön.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 07 Apr, 2003 5:09 pm

Die Bilder sind ja hammermäßig, kannte die noch gar nicht. Dabei sind doch gar nicht so aktuell, oder täusche ich mich da? Zumindest sieht er da noch nen Stück jünger aus und nicht wie 32. :-D
Also ich find das letze Bild am besten, obwohl Kippenbilder immer geil sind und das sag ich als Nichtraucher. :wink:

Ich dachte eigentlich auch as wir hier einigermaßen ungestört sind, aber nein hier lesen ja haufenweise Leute heimlich mit. :shocked:

@ Nelle
Du bist Häkkinen-Fan? Ich glaubs ja nicht.
Letztes Jahr hab ich Formel1 auch fast gar nicht gesehen, aber dank der neuen Regeln gewinnt ja endlich nicht mehr Schumacher (ich hasse den im Übrigen auch wie die Pest), sondern wieder die MacLaren. Bin aber schon immer Kimi-Fan, wahrscheinlich als Ersatz für Mika. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 07 Apr, 2003 7:49 pm

Also die Ausgabe des Magazin "Details" ist brandneu... Da ich die Bilder nicht kenne, denke ich, dass sie entweder auch neu sind oder alt und bisher unveröffentlicht. ;)

Ich bin auch Nichtraucher -schon immer gewesen und daran wird sich nichts ändern- aber ich liebe Kippenbilder! :D

@Bant
Ja, ich bin Häkkinen-Fan. ;)
Gut zu hören, dass du den Schumacher auch hasst. :D
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 07 Apr, 2003 8:15 pm

:shocked: Ich habe gerade gelesen, dass "Down with love" nicht in Deutschland starten soll, weil sich kein Verleih für den Film findet. Ich habe keine Ahnung ob das stimmt oder ob das aktuelle News sind. :cheesy:

Allerdings steht auch kein Termin für Deutschland bei imdb.com
Und nicht einmal in London könnte ich den Film sehen -so wie ich es eigentlich wollte- denn der Filmstart wurde in England auf den 10.10. verschoben.

Was soll das denn alles? :ugly:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 07 Apr, 2003 8:30 pm

Habe gerade etwas wegen einer aktuellen "Friends"-Folge recherchiert, weil mir die Darstellerin so bekannt vorkam - da sehe ich auch, dass sie in "Down with Love" mit von der Partie ist: Ivana Milicevic
... Rileys Freundin Sam aus "As You Were"! (In "Vanilla Sky" war sie wohl auch dabei Bild)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 09 Apr, 2003 11:16 am

Hier nun die besten Nachrichten seit langem:
Es ist vollbracht!!! Inzwischen hat sich anscheinend für Down With Love doch noch ein Verleiher gefunden! Die Firma Ottfilm nimmt Down With Love ins Programm, der Starttermin wurde auf dem 07. August 2003 belassen.
Also wenn das nicht geil ist. Bin richtig erleichtert, es hätte mich aber auch gewundert, wenn dieser Film keinen Verleih gefunden hätte, denn die Darsteller sind ja auch nicht gerade unbekannt oder unbeliebt. Außerdem war Renée fürn Oscar nominiert.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum startet "DWL" in GB später als hier? Irgendwie komisch.

Noch mal zu den Bildern, ich denke mal das sind bisher unveröffentliche Bilder, hat er nicht sogar ne andere Frisur im Momernt (er hat zwar sowieso jede Woche ne Andere), außerdem sieht er noch ziemlich jung aus. :wink:

@ Athena
Was du aber auch nicht alles rausfindest. Sowas passier mir aber auch manchmal, nur komme ich selten drauf, woher ich die person kenne. :ugly:

@ Nelle
Ich liebe solche Gemeinsamkeiten und natürlich Häkkinen-Fans. :-D
Bild
~~~
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 09 Apr, 2003 12:49 pm

Wenn ich mich nicht täusche, ist das Bild auch neu.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 09 Apr, 2003 2:14 pm

:) Das ist wirklich eine gute Nachricht.
Es hätte mich total gewundert, wenn DER Film keinen Verleih gefunden hätte.
Vielleicht hatten die in GB auch ähnliche Probleme.

@Bant
Doch, im Moment hat er so eine Frisur - sagen jedenfalls die, die vor einer Woche am Set waren.
Der dazugehörige Artikel handelt auch von Alabama und Big Fish.

Nach und nach kommen immer mehr Gemeinsamkeiten raus. :D

Vielen Dank für das Bild! :knuddel:
Von bestofewan.com poste ich keine Bilder mehr, weil man sonst nur Ärger bekommt und Claude (die "Besitzerin") möchte ich nicht mit so etwas nerven. ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 09 Apr, 2003 6:11 pm

Bin auch mehr als glücklich, über diese Nachricht. Ich hoffe nur das der Film auch in meiner Nähe läuft, denn all zu groß scheint der Verleih nicht zu sein, hab den Namen noch nie gehört. :ugly:

Er hat tatsächlich gerade so eine Frisur? Ich liebe diese Haarlänge. :happydance: Wie göttlich. Aber trotzdem sieht er da so jung aus, naja, das kann man ja heute alles mit dem PC machen.

Normalerweise poste ich auch keine Bilder von Claude, aber das Bild fand ich schön, das musste ich posten. Ich glaube aber nicht das sie das rausfinden wird. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 10 Apr, 2003 3:26 pm

Und das gute ist, dass er mit dieser Frisur einen Film dreht. ;) Jedenfalls einige Szenen - es gab ja schon Bilder aus "Big Fish" auf denen er längere Haare hatte.

Ich denke auch nicht, dass sie es rausfinden wird, aber trotzdem habe ich dann immer ein schlechtes Gewissen. ;)
Aber du hast recht, das Bild ist wirklich gut. :knuddel:
Antworten