Wann wann wann?Kelly hat geschrieben:Ich weiss nich ob ihrs schon wisst ... der Alex is heut bei Tv Total
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Bloody hell

- Bloody hell

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@Alienmaus 
Wenn du auf http://tv-total.de/show/lastshow/# gehst, und dann zum Alex-Teil scrollst und auf "Ansehen" klickst, kannst du dir en ziemlich langes Video ansehen.
Achja... noch ein schönes Bild:

Wenn du auf http://tv-total.de/show/lastshow/# gehst, und dann zum Alex-Teil scrollst und auf "Ansehen" klickst, kannst du dir en ziemlich langes Video ansehen.
Achja... noch ein schönes Bild:

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Bloody hell

ich auchBloody hell hat geschrieben: Ich find das so geil wenn er immer die treppe runter kommt und geht![]()
![]()
Also schlecht fand ichs auch nicht. Hab mir das Video nochmal angesehen und bemerkt wie müde ich gestern wirklich war ... die Hälfte hab ich net mitgekriegt
Achso, Daniel, Alex und Juliette waren heut beim Oli Geissen. Ich weiss das ist jetz ein bisschen spät, aber heut nacht um zwei oder so gibts die Wiederholung
- Bloody hell

DankeKelly hat geschrieben:ich auchBloody hell hat geschrieben: Ich find das so geil wenn er immer die treppe runter kommt und geht![]()
![]()
![]()
![]()
Also schlecht fand ichs auch nicht. Hab mir das Video nochmal angesehen und bemerkt wie müde ich gestern wirklich war ... die Hälfte hab ich net mitgekriegt![]()
![]()
Achso, Daniel, Alex und Juliette waren heut beim Oli Geissen. Ich weiss das ist jetz ein bisschen spät, aber heut nacht um zwei oder so gibts die Wiederholung

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.