Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Fr 11 Apr, 2003 2:16 pm

Nicht wirklich oder? :-D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 11 Apr, 2003 2:18 pm

dohoch! :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Fr 11 Apr, 2003 2:44 pm

:-D
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Fr 11 Apr, 2003 3:57 pm

:puke: :nono:
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Fr 11 Apr, 2003 4:18 pm

Ähm ... Hallo bitte keine reinen Smiliepostings!
I like you a lot. But I like a lot of people.
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Fr 11 Apr, 2003 8:33 pm

SK-Biene hat geschrieben:Ähm ... Hallo bitte keine reinen Smiliepostings!
ja ok!!! :wink:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 11 Apr, 2003 8:36 pm

Kelly hat geschrieben:Lol .... in welchen denn? ich hab nur gesehen, dass er auf Tour geht. Und son paar Proben. Das war grausam :puke: :-D
das soll keine richtige tour sein, sondern nur ein dank an die fans in niederbayern, wo er ja herkommt, das sie für ihn gevotet haben. :wink:

nicole ist übrigens bei ralph siegel unter vertrag. :shocked: is die verrückt? :ugly:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 11 Apr, 2003 8:37 pm

achgott.des arme kind.die tut mir jetzt schon leid!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 11 Apr, 2003 9:58 pm

Ralph Siegel??? Und das ganze auch noch freiwillig??? :shocked: Das muss man nicht verstehen oder???
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 12 Apr, 2003 12:14 am

Jetzt ist Schluss mit lustig
„Superstar“-Daniel
muss zur Bundeswehr

Was wird bloß aus seinen langen Haaren, wenn er zur Bundeswehr muss? Daniel: „Wenn ich sie abschneiden muss, werde
ich mich wehren“

All die strammen Jungs in ihrem schicken Olivgrün...
Der schräge Daniel (17) kann bald ganz viele neue Männerbekanntschaften machen – er muss nämlich zur Bundeswehr.

Einen „Fragebogen zur Musterungsvorbereitung“ hat das zuständige Kreiswehrersatzamt Deggendorf (Bayern) ihm schon geschickt. Daniel musste Angaben zu seiner Ausbildung und zu seinem Beruf machen. Möglicherweise wird er noch in diesem Jahr gemustert. Im August wird der bisexuelle „Superstar“-Finalist („You Drive Me Crazy“) 18. Danach wird’s ernst: Musterung, Einberufungsbefehl – und dann angetreten zum neunmonatigen Wehrdienst! So richtig freuen kann Daniel sich darüber nicht – aber was bleibt ihm übrig? „Natürlich werde ich wie jeder andere auch zur Musterung gehen“, sagt er. „Ich will keinen Promi-Bonus.“

Also – schmiert er sich demnächst Tarnfarbe statt Schminke ins Gesicht, robbt er nachts durch den Schlamm statt über die Bühne zu rocken? Daniel skeptisch zu BILD: „Der Wehrdienst ist von meiner Statur und von meiner ganzen Art nicht besonders geeignet für mich.“

Und wenn er erst an die Kameraden denkt...

Daniel stellt sich das so vor: „Für die wäre es nicht einfach, denn ich würde wohl immer aus der Reihe tanzen. Und die Haare müssten auch ab. O Gott, da würde ich mich aber wehren! Warten wir erst einmal die Musterung ab. Vielleicht bin ich auch zu klein oder habe sonst einen Defekt.“

Der schräge Popstar ist 1,69 Meter groß, wiegt 54 Kilo. Damit ist er nicht gerade ein Bär – aber wahrscheinlich auch nicht untauglich für den Wehrdienst. Könnte seine Bisexualität ihn vor dem Soldatenleben bewahren? Auch nicht. Ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums zu BILD: „Herr Küblböck wird selbstverständlich gemustert wie jeder andere junge Wehrpflichtige auch. Wenn er tauglich ist, wird er eingezogen, auch wenn er sich dazu bekennt, bisexuell zu sein. Bisexualität ist kein Grund, einen jungen Mann nicht zum Wehrdienst einzuziehen.“

Daniel sieht noch einen Ausweg: „Ich bin kein Mensch für einen Krieg. Es gibt ja auch Zivildienst – vielleicht kann ich mich da einsetzen.“
:rofl: :rofl: :rofl:
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 12 Apr, 2003 12:16 am

:rotfl:
Am genialsten find ich "Vielleicht bin ich auch zu klein oder habe sonst einen Defekt.“ :rotfl:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Apr, 2003 11:19 pm

Ich frag mich nur wenn sowas ernsthaft interessiert? Meinetwegen können sie mit ihm machen was sie wollen!
„Natürlich werde ich wie jeder andere auch zur Musterung gehen“, sagt er. „Ich will keinen Promi-Bonus.“
Pff, das ist aber grosszügig von ihm und seit wann ist er ein Promi??

D.
Zuletzt geändert von Diamond am So 13 Apr, 2003 10:39 am, insgesamt 2-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 13 Apr, 2003 10:17 am

am ärgsten finde ich:

„Natürlich werde ich wie jeder andere auch zur Musterung gehen“, sagt er. „Ich will keinen Promi-Bonus.“ :hit:

und

"Vielleicht bin ich auch zu klein oder habe sonst einen Defekt.“ :hammer:

der ist der ur drückeberger!!!! das muß jeder machen, und ich hoffe dann ist es mit seiner karriere aus, wenn man so lange nix von ihm hört!!! :-D :-D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 13 Apr, 2003 10:59 am

wieso muss eigentlich daniel mit 17 schn ran und alex mit 19 nicht? :cheesy: nicht, das ich das will, aber wundert mich doch schon ein bissl. :wink:
Bild
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 13 Apr, 2003 11:12 am

Spikes_Luv hat geschrieben:wieso muss eigentlich daniel mit 17 schn ran und alex mit 19 nicht? :cheesy: nicht, das ich das will, aber wundert mich doch schon ein bissl. :wink:
war alex noch nicht?!
Antworten