@Spike_rocks: Hm ... ja .. so in der Art, nur eben etwas heller.
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena:
Entschuldige, als ich Deine Strähnchen-Beschreibung gelesen habe hatte ich sofort diese Bild im Kopf, deswegen musste ich es posten. Da war ich ja noch nicht so weit zu wissen dass Du in Natura eher der helle Typ bist.
Dann sind wir uns ja was Buffy angeht alle einig.
@maus: Ich kann das aber ganz gut nachvollziehen, mir wird auch auf jeden Fall was fehlen wenn keine neuen Folgen mehr kommen. Und dass dann einige Leute eventuell von der Bildfläche verschwinden, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Das mit der Andrew Spin-off hatte ich schon so verstanden, ich dachte nur, Du hättest vielleicht 'ne Idee was man mit dem Charakter machen könnte. Reine Rumspinnerei quasi.
Aber mal ernsthaft: Bailey!!!!!!!!!

Was heisst hier wenn - das bin ich!maus hat geschrieben:Wenn er Dir so eine Perücke besorgt, macht bitte Fotos und lasst uns an dem Spaß teilhaben!!
![]()
Dann sind wir uns ja was Buffy angeht alle einig.
@maus: Ich kann das aber ganz gut nachvollziehen, mir wird auch auf jeden Fall was fehlen wenn keine neuen Folgen mehr kommen. Und dass dann einige Leute eventuell von der Bildfläche verschwinden, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Das mit der Andrew Spin-off hatte ich schon so verstanden, ich dachte nur, Du hättest vielleicht 'ne Idee was man mit dem Charakter machen könnte. Reine Rumspinnerei quasi.
Wieso, vielleicht hat er auch was zum Thema beizutragen!Id hat geschrieben:Spätestens seit deiner ausführlichen Nagellack-Geschichte erübrigt sich die Frage,wo Bailey ist und warum er nix mehr schreibt.
Aber mal ernsthaft: Bailey!!!!!!!!!
Zuerst hatte ich mit dem Gedanken gespielt zu protestieren, aber jetzt bin ich doch sehr gespannt!Athena hat geschrieben:@Id: Dann sag mal was bedeutend Männliches, damit ein Gleichgewicht herrscht
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@ID: Ich mache dieses Zeichen nur ungern, aber
Gestern war wieder ein Fussball Spiel, wahnsinn, kann ich nur sagen. Nicht ganz so gut wie der sex mit der blondierten charisma carpenter, aber immerhin. Nachts ging es noch in eine bar, So richtig mal wieder abtanzen. Traf auch Oli Kahn, der sah mit seinem 3-Tage Bart aber scheisse aus. Ein paar Bier zu viel, und ich war voll in meinem Element, als playboy. Mit meinem roten auto fuhr ich dann mit einer rattenscharfen mieze zu mir nach hause, wo ich alles klar machte. Auf meiner playstation natürlich, denn beim spiel counter-strike, gibt es keinen besseren als mich.
Hier noch ne andere, zugegebenermassen teils abgeflachte version.
Gestern war wieder eines dieser Playboy-spiele, die ich nicht verstehe.
Aber naja, ich hatte danach noch etwas sex mit meinem auto, dass ist vielleicht eins scharfes teil kann ich euch sagen. Jaul.
Später ging es dann noch in die disco, wo ich einen 3-tage bart mit oli kahn sah, der sah aber wieder mal richtig scheisse aus.
Naja, auf meinem bier spielte ich noch ein wenig playstation, und gewann ein counter strike.
Was das ist, wollte mir der fussball neben mir auch nicht sagen.
Hmm, muss natürlich auch fürs abi lernen, aber da ich mich für nagellak und die ganz neuen buffy staffeln nicht so interessiere, udn nicht stören wollte, hielt ich mich zurück...
@id: Schade wird wohl nichts mit der meisterfeier im westfahlenstadion, das wäre cool gewesen.
So, muss jetzt allerdings noch ine frage an spike und id stellen, oder an die anderen: Woher kennt ihr euch eigentlich???
Gestern war wieder ein Fussball Spiel, wahnsinn, kann ich nur sagen. Nicht ganz so gut wie der sex mit der blondierten charisma carpenter, aber immerhin. Nachts ging es noch in eine bar, So richtig mal wieder abtanzen. Traf auch Oli Kahn, der sah mit seinem 3-Tage Bart aber scheisse aus. Ein paar Bier zu viel, und ich war voll in meinem Element, als playboy. Mit meinem roten auto fuhr ich dann mit einer rattenscharfen mieze zu mir nach hause, wo ich alles klar machte. Auf meiner playstation natürlich, denn beim spiel counter-strike, gibt es keinen besseren als mich.
Hier noch ne andere, zugegebenermassen teils abgeflachte version.
Gestern war wieder eines dieser Playboy-spiele, die ich nicht verstehe.
Aber naja, ich hatte danach noch etwas sex mit meinem auto, dass ist vielleicht eins scharfes teil kann ich euch sagen. Jaul.
Später ging es dann noch in die disco, wo ich einen 3-tage bart mit oli kahn sah, der sah aber wieder mal richtig scheisse aus.
Naja, auf meinem bier spielte ich noch ein wenig playstation, und gewann ein counter strike.
Was das ist, wollte mir der fussball neben mir auch nicht sagen.
Hmm, muss natürlich auch fürs abi lernen, aber da ich mich für nagellak und die ganz neuen buffy staffeln nicht so interessiere, udn nicht stören wollte, hielt ich mich zurück...
@id: Schade wird wohl nichts mit der meisterfeier im westfahlenstadion, das wäre cool gewesen.
So, muss jetzt allerdings noch ine frage an spike und id stellen, oder an die anderen: Woher kennt ihr euch eigentlich???
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Bailey hat geschrieben:...Was das ist, wollte mir der fussball neben mir auch nicht sagen....
Dass es zu solchen Themen ausgeartet ist lag ja nur daran, dass Id zu wenig männliche Unterstützung hatte und bei uns allen aufgrund der Lernerei nicht allzuviel passiert. Finde es aber irgendwie schön, dass zur Zeit fast alle für irgendwas Lernen müssen, das heisst dass hier irgendwann 'ne fette Party steigt wenn wir das hinter uns haben, außerdem ist man da nicht so alleine und es wird ein neuer Abschnitt beginnen.
Wir kennen uns hier vom Board.Bailey hat geschrieben:So, muss jetzt allerdings noch ine frage an spike und id stellen, oder an die anderen: Woher kennt ihr euch eigentlich???
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich find hier isses wie bei dawsons creek.
mei.ich hab hier was gepostet.wow.
mei.ich hab hier was gepostet.wow.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich find ja die spike_rocks is wie die jen am anfang.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mei.des verkraftet der schon.
der jack hats ja auch verkraftet.und der Id will ja net schwächer als der Jack sein,nüscht?
mein drittes post.mein drittes post!
der jack hats ja auch verkraftet.und der Id will ja net schwächer als der Jack sein,nüscht?
mein drittes post.mein drittes post!
www.bittercandy.co.uk

[/center]