DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@chi: Ok ich gebs zu, bei deinen posts habe ich mehr gesabbert.
@krüml: Na, herrscht bei dir die grosse leere, oder wieso ist soviel platz bei deinem beitrag frei?
Zu deiner Aufforderung: Doch nicht hier, ich bin öffenbtlichkeitsscheu, aber wir können usn ja irgendwo hinverziehen.
ich habe gerade bemerkt, dass meine bezeichnung "god" ist...
Ist mir nur so aufgefallen....
@krüml: Na, herrscht bei dir die grosse leere, oder wieso ist soviel platz bei deinem beitrag frei?
Zu deiner Aufforderung: Doch nicht hier, ich bin öffenbtlichkeitsscheu, aber wir können usn ja irgendwo hinverziehen.
ich habe gerade bemerkt, dass meine bezeichnung "god" ist...
Ist mir nur so aufgefallen....
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ernste themen,mirax,man unterhällt sich hier über fußball.

okay.bailey.ich lieb dich zwar.aber da ich dir deine unschuld nicht rauben will,lass ich der chi den vortritt.
okay.bailey.ich lieb dich zwar.aber da ich dir deine unschuld nicht rauben will,lass ich der chi den vortritt.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@krüml: wie kann ein 16-KJähriges Gör nur so böse sein?
Id, Spike, Maus, Athena, helft mir bitte
Ach nachdem ich hier schon grausame Liebesqualen, gescheiterte führerscheinprüfungen, und anderes ernstes zeugs verzapft habe, darf ich mich auch mal mit laxeren themen umgeben.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich statistisch, aus besseren zeiten heraus, noch immer 7 beiträge am tag schreibe, und das hat mich dann doch schockiert...
Id, Spike, Maus, Athena, helft mir bitte
Ach nachdem ich hier schon grausame Liebesqualen, gescheiterte führerscheinprüfungen, und anderes ernstes zeugs verzapft habe, darf ich mich auch mal mit laxeren themen umgeben.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich statistisch, aus besseren zeiten heraus, noch immer 7 beiträge am tag schreibe, und das hat mich dann doch schockiert...
Muss man dich jetz trösten?Bailey hat geschrieben:Ach nachdem ich hier schon grausame Liebesqualen, gescheiterte führerscheinprüfungen, und anderes ernstes zeugs verzapft habe, darf ich mich auch mal mit laxeren themen umgeben..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Schnappnatter

Nein, das ist es nicht. Ich hoffe, Du siehst es mir nach wenn ich das mal mit Deinen eigenen Worten beantworte:Bailey hat geschrieben:Verstehe schon, du bist also besonders pedantisch eingestellt.![]()
Bailey hat geschrieben:@chi: Dann passt ja alles, bin nämlich der grösste depp hier im hotel![]()
@maus&Athena oder die anderen: Klärt doch mal die nicht-Dawsons-Creek-Involvierten auf was die Charaktere angeht... Der eine ist ein Träumer, der andere schwul, wie seid Ihr und wie war denn Jen am Anfang?
@Mirax: Das scheint hier ein weit verbreitetes Vorurteil zu sein... hier gibt es nicht nur ernste Themen.
We won't be leaving by the same road that we came by
LOL nönö. Kommt immer drauf an wer das sagt. Das muß schon jemand sein,auf dessen Meinung ich wert lege oder dessen Existenz nennenswert ist. Da beides nicht der Fall ist,hab ich damit keine Probleme.Athena hat geschrieben:Wenn Id hört, dass er schwul sein soll, gibt`s aber Ärger
Und jetzt entschuldigt mich,ich muß zu Bailey unter die Dusche.

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

schatz.ich lieb dich,ja.Bailey hat geschrieben:@krüml: wie kann ein 16-KJähriges Gör nur so böse sein?
Id, Spike, Maus, Athena, helft mir bitte![]()
Id.
www.bittercandy.co.uk

Und wer wäre das zum Beispiel?Id hat geschrieben:LOL nönö. Kommt immer drauf an wer das sagt. Das muß schon jemand sein,auf dessen Meinung ich wert lege oder dessen Existenz nennenswert ist.Athena hat geschrieben:Wenn Id hört, dass er schwul sein soll, gibt`s aber Ärger
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Ach Gott......die betreffenden Personen wissen das schonMirax hat geschrieben:Und wer wäre das zum Beispiel?Id hat geschrieben:LOL nönö. Kommt immer drauf an wer das sagt. Das muß schon jemand sein,auf dessen Meinung ich wert lege oder dessen Existenz nennenswert ist.Athena hat geschrieben:Wenn Id hört, dass er schwul sein soll, gibt`s aber Ärger
ach mei

Na dannId hat geschrieben:Ach Gott......die betreffenden Personen wissen das schonMirax hat geschrieben:Und wer wäre das zum Beispiel?Id hat geschrieben:LOL nönö. Kommt immer drauf an wer das sagt. Das muß schon jemand sein,auf dessen Meinung ich wert lege oder dessen Existenz nennenswert ist.Athena hat geschrieben:Wenn Id hört, dass er schwul sein soll, gibt`s aber Ärger![]()
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Ich hab das schon kapiert, keine Sorge. Wollte das einfach nur mal feststellen und klar machen dass mein Josh unerreichbar für Euch Laien ist.Chiquita hat geschrieben:@maus wenn ichs jetzt net falsch verstanden hab, tun wir nicht die charaktere von dc mehr machn sondern irgendwelche. jeder denkt sich einen aus und den muss dann ein anderer machn oder so...
@spike: Ich denke das mit den DC-Charakteren hat sich dann je eh geklärt. Wenn Du dennoch Interesse hast komm doch in den DC-Thread. Da könnten wir eh noch Verstärkung gebrauchen!
Ich bin richtig überrascht dass hier über Nacht nicht mindestens 5 Seiten geschrieben wurden. Hatte mich schon auf langes Nachlesen eingestellt.
@bailey: Lernst Du denn viel für's Abi?
[center]
[/center]

[/center]

[/center]