Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 15 Apr, 2003 3:47 pm

Athena hat geschrieben::rofl: Das Bild ist echt der Wahnsinn!
Nicht wahr? :D Wer kommt auf so etwas? :ugly: Das beste ist sein Gesichtsausdruck. ;)

Bei TV Total hat Robbie nur "Come Undone" gesungen - mehr nicht.
Danach kam ein langes Interview (teilweise mit einer Biografie und versch. Konzertausschnitten) mit Charlotte Roche. War wirklich interessant und witzig. :)

Zum Glück habe ich nur noch ca. ein Jahr Sport/Schule. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 15 Apr, 2003 4:52 pm

@ Nelle
Hab das Bild gerade erst gesehen, wurde bei mir vorhin nicht angezeigt.
Das ist ja mal wieder total genial. Ich glaube manchmal braucht er sowas irgendwie. :-D Auf sowas können nur Photografen kommen oder er wollte es selbst. :wink:

Das Interview war ja wirklich gut, die Roche ist sowieso gut und hat Interviews noch nie versaut.

Du hast noch ein Jahr Schule? Ich hab nur noch zwei und bin fast zwei Jahre jünger. Mit wie biel Jahren wurdest du denn eingeschult?

@ Athena
Es gibt noch schlimmere Fächer als Sport, aber Sport ist schon nervend, wenn wenigsten nicht zensiert werden würde. Ich hoffe doch mal das ich in Badminton ein paar mehr Punkte bekomme, sonst wird es nämlich echt schwer.
Bild
~~~
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 15 Apr, 2003 5:25 pm

Nelle hat geschrieben:Am liebsten würde ich ja auf ein Robbie Williams-Konzert (hat jemand von euch das Interview gestern auf Pro7 gesehen? :rotfl:), aber der spielt nur in Städten, in die ich nicht so schnell komme.
/me hat das interview gesehen .. :-) :liv: geil wie immer der robbie :liv: :-D

mag aber die charlotte roche nicht. :cheesy:

fands etwas schade, das robbie bei stefan raab "nur" gesungen hat. dachte er hockt sich noch zu ihm. :sad: als er statt shit scheisse sang, des war cool. :wink:

war das jetzt ot? :cheesy: :blush:
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 15 Apr, 2003 7:30 pm

@Spikes_luv
Kein Problem - ich habe danach gefragt, also kannst du natürlich auch antworten. ;)

@Bant
1. Klasse Avatar! :) Aber das brauche ich wohl kaum zu sagen.
2. Dafür war sie aber versaut. ;) Der arme Robbie, er sah manchmal etwas hilflos aus. :D
3. Ich wurde mit 7 eingeschult.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 15 Apr, 2003 7:38 pm

Ok die Roche war versaut, aber das ist se ja immer. Robbie und hilflos, der ist doch nicht hilflos. :shocked:
TV Total hab ich gar nicht gesehen, hab ich total vergessen, aber dafür war das Interview um so besser.

@ Luv
Das OT stört hier wirklich keinen. :wink:

@ Nelle
Danke, wollte mal wieder was anderes. Das Bild mit dem Löwen sieht so klein, aber komisch aus. :ugly:

Das mit der Einschulung ist ja auch Mist, da bist du fast ein Jahr später fertig als ich, hatte nämlich das Glück, mit 6 eingeschult worden zu sein.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 15 Apr, 2003 7:43 pm

Ich wollte das Ewan-Bild auch als Avatar nehmen, aber in klein sieht es wirklich nicht so gut aus. ;)

Ok, hilflos ist für Robbie das falsche Wort, aber er wusste nicht mehr was er sagen soll bzw. er glaube ich ehrlich "geschockt". :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 16 Apr, 2003 10:20 am

OK, Robbie war geschockt, mit dem Wort kann ich mich anfreunden. Obwohl ein hilfloser Robbie wäre auch mal was.

@ Nelle; Athena
Schöne Avas. :jump:
Bild
~~~
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 16 Apr, 2003 3:50 pm

Habe meinen Avatar zur Feier des Buffy-Finales gewählt - ist aber nicht selbstgemacht ;) Bis auf das Logo hatte ich , glaube ich, nie einen zur Serie.
Mag eure auch :D Cameron Diaz gefällt mir auf dem Bild ganz gut. Konnte ja laaange nicht verstehen, was an ihr so schön sein soll - erst in "The Sweetest Thing" fand ich sie echt hübsch (obwohl der Film eher seltsam ist).
Zuletzt geändert von Athena am Mi 16 Apr, 2003 8:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 16 Apr, 2003 6:20 pm

@Bant
Danke. :)

@Athena
Ich fand Cameron Diaz schon immer hübsch, aber jetzt sieht sie mit den langen Haaren noch besser aus. (z.B. in "Charlie's Angels")
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 17 Apr, 2003 11:23 am

@ Athena
Ich glaube ich hatte noch nie eins zur Serie, sollte ich vielleicht mal nachholen. :ugly:

Cameron fand ich auch schon immer gut. Ich find aber das sie mit den kurzen Haaren sehr gut aussieht, eben niedlich. Mit den längeren Haaren sieht sie nicht mehr so niedlich aus, aber hübscher. Also ich bin mir nicht ganz im Klaren was ich besser finde.

Ich hatte mir doch das Buch zu "DWL" bestellt.
Der Film wird auf jeden Fall super, das kann ich euch jetzt schon versprechen. Ewan passt natürlich perfekt in die Rolle. Freue mich gleich noch mal so sehr auf den Film.
Sind natürlich auch super Bilder drin, mit Kommentaren zum Dreh. Unter Anderem auch das Bild, welches ich von Claude gepostet hatte.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 17 Apr, 2003 8:40 pm

@Athena
Schön, deine "alte" Signatur wiederzusehen. ;)

@Bant
Was steht denn sonst noch so in dem Buch?
Ich habe gestern übrigens herausgefunden wie ich an die "Moulin Rouge"-Eastereggs komme, bei denen man Zahlen eingeben muss. Die "Mühe" hat sich auf jeden Fall gelohnt. :knuddel:

Btw, in der neuen Cinema wird "DWL" kurz erwähnt - in einem Film-Überblick für den Sommer. Ist wirklich gaaanz kurz, aber immerhin. ;)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 17 Apr, 2003 8:52 pm

@Spike_rocks
Um noch einmal zu deiner Signatur/zu Bryan Adams zu kommen... Könntest du mir die Bilder (links auf der Signatur) schicken? Ich finde die nämlich nicht auf der Seite... :sadness: :cheesy:

@Bant
Das fiel mir gerade erst auf... Du hast mal wieder eine interessante/gute Signatur. :D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 17 Apr, 2003 10:56 pm

@Nelle: Klar, wenn Du mir Deine e-mail Addy gibst! :-D

after edit:

Nur die auf der linken Seite? Das ist ein und das selbe Bild. :-)
Is allerdings ein eingescanntes Bild (wegen der Qualität meine ich)
We won't be leaving by the same road that we came by
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 18 Apr, 2003 11:42 am

@Spike_rocks
Ja, ich weiß, dass es ein und das selbe Bild ist. ;) Meinetwegen kannst du mir auch alle schicken ;) - obwohl... das in der Mitte habe ich selbst.
Meine Adresse: ewanaholic@arcor.de
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 18 Apr, 2003 11:51 am

@ Athena
Toll, das du deine "alte" Sig wieder hast. :-D

@ Nelle
Um mal mit den Sigs weiter zumachen, der Spruch von Carrie ist so richtig klasse. Deine e-mail Adresse ist ja auch mal geil. :-D
Ich wollte auch mal was Neues, ist aber irgendwie komisch so ganz ohne die beiden Sprüche. Zum Dialekt finde ich nur leider nichts von Edward Norton, war irgendwie klar. :wink:

Jetzt weiß ich was ch gestern vergessen hab, die Cinema, ich Dummie.

Was willst den noch vom Buch wissen, den Inhalt doch bestimmt nicht, oder? Das erzählt sich nämlich schlecht und die Spannung wäre raus. Aber das "Ende" ist auf jeden Fall genial.

Das mit den Zahlen bei den EasterEggs (passt ja wieder gut) ist auch so ne Sache, habe auch ne ganze Zeit rumprobiert.

So dann noch ein kurzer Ausschnitt aus einem Artikel, fand ich doch recht lustig. :cheesy:
But—to the chagrin of all the ladies present—Renée's costar Ewan McGregor was not on hand for us to worship. His portrayal of Don Juan journalist Catcher Block had everyone swooning and making pronouncements that he is the next Hugh Grant (especially now that Hugh is taking a self-imposed hiatus to embark on a wife safari). Ewan must've been off shooting the next Star Wars or something, alas. Hopefully he knows he can park his lightsaber under any society gal's four-poster princess bed after that pitter-patter-inducing performance.
Bild
~~~
Bild
Antworten