Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen
Moderator: SK-Biene
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*umhertanz*
meine gschichte is veröffentlicht veröfentlicht veröffentliihiiicht *umhertanz*
und alle lieheeeben siehiiieee!
*tanztanz* sogar die lülü und die hasst slash
/me is sooo glücklich *tanztanz* http://www.buffyfanfic.info/modules.php ... e&sid=3506
meine gschichte is veröffentlicht veröfentlicht veröffentliihiiicht *umhertanz*
und alle lieheeeben siehiiieee!
*tanztanz* sogar die lülü und die hasst slash
/me is sooo glücklich *tanztanz* http://www.buffyfanfic.info/modules.php ... e&sid=3506
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

meine güte!
mys!
auf was für ideen du kommst
die sind klasse!
mys!
auf was für ideen du kommst
die sind klasse!
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
Okay, ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber sollte noch Interesse an dem Wes Angel Musikvideo zu "Kryptonite bestehen, einfach ab zu http://astarte.fan-arts.net/musicvideos.htm ....
Und der Download sollte jetzt klappen

Und der Download sollte jetzt klappen
- winterblue
- God

- margie
- Bloody Slashoholic

YAY! Es klappt wahrlich mit dem download und ich bin mir ganz ganz sicher, das mir das Video total gefallen wird, bei dem Song eh
Aber was ich noch sagen wollte: Die Seite sieht total klasse aus! Wheee sehr schöner Background und schön aufgebaut 
ae: Wheeeee das Video ist total super! Ich mag Wesley inzwischen ja eh am allermeisten von der ganzen Bande und das Video trifft ihn echt genial. Hach jetzt bin ich ganz traurig Wes needs a hug!
ae: Wheeeee das Video ist total super! Ich mag Wesley inzwischen ja eh am allermeisten von der ganzen Bande und das Video trifft ihn echt genial. Hach jetzt bin ich ganz traurig Wes needs a hug!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Dankeschön für die ganzen Komplimente....
Aber die Credits für das Layout gehen an eine Freundin von mir, also werde ich das Lob weiterleiten...
Btw, in nächster Zeit werden wohl noch einige Wes/Angel-Videos dazu kommen, nachdem ich meine AngelDVDs endlich gerippt habe, gibt es keinen Grund dem Bedürfnis zu widerstehen, oder?
Momentan bin ich aber etwas unentschlossen, was die Songchoice betrifft, also was kommt zuerst? Vertical Horizon - You're a God, Linkin' Park - Faint, Metallica - Nothing else matters oder doch was anderes? Mmh... open for suggestions!
Btw, in nächster Zeit werden wohl noch einige Wes/Angel-Videos dazu kommen, nachdem ich meine AngelDVDs endlich gerippt habe, gibt es keinen Grund dem Bedürfnis zu widerstehen, oder?