Mit den meisten hier kann ich mich natürlich nicht messen (erst recht nicht mit Id) aber ich geb mir immer große Mühe, also seid gnädig!
Die gewünschten Zeichnungen
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Hope
- God

aaalso... nachdem hier jetzt schon so viel drin is... traut /me sich jetzt auch mal.
Mit den meisten hier kann ich mich natürlich nicht messen (erst recht nicht mit Id) aber ich geb mir immer große Mühe, also seid gnädig!

- Dateianhänge
-
- Sara.JPG (73.86 KiB) 2403 mal betrachtet
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- The Board Greatest Luder

Gast
- Hope
- God

Ihr habts nicht anders gewollt... ermutigt durch die lieben Worte poste ich jetzt noch ein Bild...
Das ist Großminister Sefie-Sama... vielleicht kommt er ja jemandem bekannt vor, das würd mich freuen...
(aber das geht natürlich nur, wenn hier jemand AS kennt...
)
@Schauerin das sieht wirklich ganz gut aus, aber, wenn du auch Kritik erlaubst, die Finger sind irgendwie zu kurz und zu dick und die Zeichnung wirkt insgesamt etwas... kantig. Aber ich will deinen Stolz wirklich nicht zerstören. Eigentlich ist das Bild sehr gut.
Das ist Großminister Sefie-Sama... vielleicht kommt er ja jemandem bekannt vor, das würd mich freuen...
(aber das geht natürlich nur, wenn hier jemand AS kennt...
@Schauerin das sieht wirklich ganz gut aus, aber, wenn du auch Kritik erlaubst, die Finger sind irgendwie zu kurz und zu dick und die Zeichnung wirkt insgesamt etwas... kantig. Aber ich will deinen Stolz wirklich nicht zerstören. Eigentlich ist das Bild sehr gut.
- Dateianhänge
-
- Sefie.JPG (70.5 KiB) 2374 mal betrachtet
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
-
Gast
- JamieVamp
- Vampirebitch

@Hope: Das erste Bild ist wirklich schön, aber das zweite!!! Genial!!! Dieser Ausrdruck des Gesichtes.... WAHNSINN!!! Das zweite gefällt mir soooo gut. Will haben!! Der Ausdruck, der Ausdruck!!!
@Diamond: Jaja, wenn ich James/Spike malen könnte, dann würde ich wohl den ganzen Tag nichts anderes machen und mein Zimmer wäre schon längst gepflastert mit solchen Bildern. Würd dir dann auch gerne eins abgeben, aber für sowas bin ich viel zu untalentiert. Leider!
@Diamond: Jaja, wenn ich James/Spike malen könnte, dann würde ich wohl den ganzen Tag nichts anderes machen und mein Zimmer wäre schon längst gepflastert mit solchen Bildern. Würd dir dann auch gerne eins abgeben, aber für sowas bin ich viel zu untalentiert. Leider!

@Hope : Ich kenn AS ...sind beide ECHT gut geworden!
@Schauerin : Die Bilder sind ja wirklich schon recht gut . So hab ich auch angefangen
@ Jamie : Das ist echt schön....mir gefällts schon fast besser als das Original!
...
Dann post ich noch was von mir .... *such*....
ja , die sind ok ---> also , sind beide von mir...das zweite ist eines der Wenigen die ich mit Farbe gemacht haben...
@Schauerin : Die Bilder sind ja wirklich schon recht gut . So hab ich auch angefangen
@ Jamie : Das ist echt schön....mir gefällts schon fast besser als das Original!
...
Dann post ich noch was von mir .... *such*....
ja , die sind ok ---> also , sind beide von mir...das zweite ist eines der Wenigen die ich mit Farbe gemacht haben...
- Dateianhänge
-
- Eines der wenigen mit Farbe...
- Ran.jpg (79.86 KiB) 2349 mal betrachtet
-
- 144161-rai.jpg (17.43 KiB) 2349 mal betrachtet
- JamieVamp
- Vampirebitch

@Pri: Mensch, das erste ist klasse!!! Diese Gesichtsausdrücke bekommt ihr alle immer soooo toll hin. Ich liebe das. Die Haare sind echt super schön zum Gesicht gelungen. Passt wunderbar. Und bei dem zweiten sind die Farben wirklich gut eingesetzt. Ganz dezent und doch so, dass es einem gleich auffällt. Die Augen schauen einen so riesig an... Gefällt mir sehr gut, vor allem das erste. Ist irgendwie so harmonisch, irgendwie abgerundet... Ach, ich weiß nicht genau, wie ich das jetzt beschreiben soll. Auf jeden Fall sehr schön. 

[/center]