Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 6:45 pm

Nickibei Xander und Dawn

Oh die Schwester der Jägerin.. das ist doch bestimmt aufregend???Oh..hat sie ein Glück
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 6:47 pm

Dawn bei Nicki und Xander

Naja.... ab und zu ist es auch anstrengend... Sie lächelte leicht. Naja....eigentlich bin ich ja nicht 'wirklich' ihre Schwester....aber , dass ist eine andere Gschichte...
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 6:49 pm

Nickibei Xander und Dawn

Aha das ist aufregendOh wow .. sagt mal sind wir bald da??Dieses ganze gegehe tut meinen neuen Schuhen nicht gut
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 6:51 pm

Spike in der Krypta

*Ich sehe sie nur an,in mir steigt Wut auf.Große Wut.Mein Blick wird durchdringender.* sie versteht nicht.Sie weiß nicht. *Mein Ton wird agressiv,und ich kann das grollen in meiner Stimme nicht mehr unterdrücken.*
Ich hasse dich Summers. Diese-diese Sache zwischen uns ist unnatürlich.
Es ist nie vorgeschrieben worden dasses passiert.Ich wurde zu nichts andrem geschaffen als meiner Tortur ein Ende zu setzen,während ich dein Blut trinke.Ich bin nicht dazu geschaffen worden dich zu wollen.Und alles was ich tun kann ist an dich zu denken.Du bist in meinem Kopf,wie die andren.Wie die Kinder.Wie sie schreien.Wie sie betteln.

Dieses *DING* in mir tötet mich,slayer.Es ist was du wolltest.
Es darf mich nicht töten.
Tu du es.

*die letzten Sätze kommen leiser aus meinem Mund,ich weiß nicht warum ich das gesagt habe,mir ist nicht klar,warum die Sätze Sinn ergeben.Und ob sie es tun.*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 6:51 pm

Xander mit Nicki und Dawn auf der Straße

Dieses Gegehe tut meinen Schuhen nicht gut!

Oh nein. Hab ich das grade laut gesagt. Das ist doch nicht war. Aber stimmt doch. Sie ist die gleiche Zicke wie Anya. Wie konnte ich mir nur einbilden, dass ich in sie verliebt bin.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 6:53 pm

Dawn bei Xander und Nicki

Oh Gott Xander....dass war jetzt keine gute Anmache.... Um abzulenke rufe ich :[/i] Da vorne ist es ! Wir sind gleich da!!
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 6:55 pm

Nickibei Xander und Dawn

Hei...das ist euer Haus ...cool...das muss ziemlich groß seinDiese Dawn ist gut ..sie hat gut abgelenkt und was denkt sich dieser tölpel eigentlich mich einfach nachzu äffenDawn wohnen da noch mehr Leute außer deiner Schwester und dir??
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 7:00 pm

Nein...da wohnen noch einpaar Leute... Also...naja... gut...seidem Tara tot ist eigentlich nur noch ich Buffy und Willow... Ich senke traurig den Kopf beim Gedanken an Tara .
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 7:02 pm

Nickibei Xander und Dawn

Óh das mit dieser tara tut mir leid , es scheint dich sehr zu betrücken...lass mich raten dadurch wurde diese Willow böse?Die arme schade das ich sie nur mit Worten trösten kann
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 7:07 pm

Xander mit Nicki und Dawn vor dem Haus

Wieso hast sie mich denn so? Wenn ich nicht wäre, würde sie jetzt tot sein.

Tja. Das ist Buffy's bescheidene Hütte. Gehen wir herein?
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 7:09 pm

Genau... ich Nicki lächelnd an . Ja , lasst uns rein gehen .
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 7:13 pm

Xander, Dawn, Nicki, Anya, Giles und Willow
Ihr seid im Haus von Buffy. Als Xander auftaucht ist Anya glücklich zeigt ihre Freude aber nicht. Anya und Nicki verstehen sich nicht sonderlich gut. Anya weiß warum: Weil Xander auf sie steht.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 7:14 pm

Buffy bei Spike in der Krypta

Während er redet habe ich das Gefühl verrückt zu werden. Er kann das doch nicht alles ernst meinen, oder? Er hasst mich nicht...das kann nicht sein..er...er hat doch immer gesagt das er mich liebt...das er mich will...ich versteh das alles nicht. Wieso wollte er seine Seele zurück? Wieso?

Spike...ich...ich werde dich nicht töten. Auf gar keinen Fall. Ich werde jetzt gehen. Bitte tu nichts unüberlegtes...ich..ich weiß einfach nicht...bitte Spike...ich... ich halte das nicht aus. Schnell drehe ich mich um und kletter die Stufen der Leiter nach oben
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 27 Apr, 2003 7:18 pm

Pri vor dem Busbahnhof

Ich mache mich auf den Weg zum Hotel . Ich habe aber keine Lust zum Gehen . Kurz sehe ich mich um. Niemand beobachtet mich . Lasadus maxum libre. An dem dem Platz an dem ich gestanden habe ist niemand mehr...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 7:18 pm

Buffy
Du verschwindest aus der Gruft und bringst draußen aus voller Wut einen Vampir um. Danach kannst du machen was du willst.
Antworten