Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 8:33 pm

Spike in seiner Krypta (ich gehe davon aus dass die Sonne beinah untergegangen ist...)

*Als Buffy rausrennt,will ich was sagen,plötzlich überkommt mich irgendwas.Ich kann es nicht beschreiben.Ich muss mich hinknien.Ich fange an zu zittern*
Bloody Soul *Als ich merke dass es nachlässt,richte ich mich auf,ich stütze mich auf meine Knie und atme heftig.* Was war das zur Hölle? Energie.Wahnsinnig viel Energie. * Ich kann fühlen,wie die Energie überall ist,und es ist sicher keine gute Energie.Unrein.Mir kommt das Wort Unrein in den Sinn.Buffy. *geschockt spreche ich ihern Namen aus* *Ohne zu zögern sprinte ich hoch und renne über den Friedhof.Ich kann förmlich spüren dass sie in Gefahr ist.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 8:35 pm

Xander mit den anderen bei der Kiste

Lasst uns diese blöde Hexe fertigmachen.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 27 Apr, 2003 8:36 pm

Pri im Haus

Ich taumle von Buffys Schlag getroffen zurück . Dann grinse ich und sage. Das war nicht gut.....Jägerin... .Ich ließ Buffy in die Luft schweben und schleuderte sie gegen die Wand .
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 8:38 pm

Willow mit den anderen im Raum

Als ich Giles sehe, kommt mir eine Träne aus den Augen.

Du kannst gerne mich töten - aber meine Freunde lässt du in Ruhe.

Meine Augen werden schwarz und meine Haare ebenso. Ich sehe die Hexe mit meinen dunklen Augen an und bilde einen Feuerball mit beiden Händen. Dann schieße ich los. Ein Nebel bildet sich und es versperrt der anderen Hexe die Sicht.

Ich renne zu Giles und versuche ihn zu heilen. Doch es funktioniert nicht. Er ist schon tot (und das ist so ausgemacht worden). Ich beginne zu weinen und meine Haare und meine Augen werden wieder normal.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 8:40 pm

Buffy im Haus

ich richte mich stöhend vor schmerzen auf. Ich sehe rüber zu Willow, die bei Giles sitzt und weint. Ich weiß sofort was los ist. Voller wut stürme ich wieder auf die Hexe zu und versuche mit ein paar Schlägen bei ihr zu landen
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 27 Apr, 2003 8:43 pm

Pri im Haus

Stöhnend richte ich mcih auf . Diese Willow hat also auch eine böse Seite.....Ich sehe zu Buffy . Lässt du denn nie locker? Ich versetzte ihr einen Tritt .
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 8:45 pm

Buffy im Haus

ich taumel etwas zurück, fange mich aber gleich wieder.

Nein, nicht wenn man vorhat meine Freunde zu tötenGiles ist tot. Oh mein Gott...er ist wirklich tot. Reiß dich zusammen! Du musst kämpfen damit sein tot nicht umsonst ist. Wieder greife ich sie an, deutlich geschwächt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 8:46 pm

Nicki bei Xander, Dawn, Anya, und Willow

Mh wie kann ich dieser buffy nur helfen... ich muss einen günstigen moment abwarten..wenn diese priskyla mir den rücken zuwendet
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 8:47 pm

Spike irgendwo zwischen graveyard und summers house

*Ich renne beinah in Extase,vergesse die Schmerzen,die mir das alles bereitet und laufe einfach nur,meine Beine Schmezen,die Wunden an meiner Brust brennen* Verdammte Slayer. *Ich spüre wie ich dem Zentrum der Energie näher komme,sie führt mich direkt zum Summers Haus*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 8:48 pm

Willow kniet neben Giles

Buffy verschwinde. Verschwindet alle. Habt ihr gehört? Ihr sollt verschwinden. Ich will mit diesem Miststück alleine abrechnen.

Eine letzte Träne läuft über meine Backe. Ich gehe langsam zu der bösen Hexe und meine Haare werden dabei schwarz, genauso wie meine Augen. Ich setze zum finalen Schlag aus.

Verschwindet habe ich gesagt!
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 27 Apr, 2003 8:49 pm

Pri im Summers Haus

Ich taumle leicht zurück . Gib auf Jägerin! Ich gehe einen Schrit vor und fasse Buffys Hals , Ich hebe sie hoch und grinse . Immer fester drücke ich zu .Wenn du mich angreifst Willow...ist deine Freundin auch tot!
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 8:51 pm

Nicki bei Xander, Dawn, Anya, und Willow

oh gott ich muss ihr helfenLass sie losich renne auf die Hexe (Priskyla )zu und schlage ihr mit voller wucht auf den rücken
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 8:52 pm

Buffy hängt baumelnd von Pris Hand hinunter

Ich bekomme keine luft mehr..verdammt...mir wird schwindelig...ich muss mich wehren...ich muss... ich werde ohnmächtig
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 8:53 pm

Willow mit den anderen im Haus

Du wirst sie nicht töten. Du bist doch nur auf Rache aus. Du willst nur mich. Und du hast Giles auch nur getötet, weil er auch seit kurzem ein guter Hexer ist. Ist das nicht so Pri? Wenn du Buffy nicht sofort loslässt, dann werde ich dich mein ganzes Leben lang jagen und ich werde dich nie wieder ruhen lassen. Willst du deine Freiheit wirklich wegen der Jägerin riskieren? Wenn du jemanden töten willst, dann töte mich.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 27 Apr, 2003 8:54 pm

Pri

Ich taumle nach vorne und lasse versähentlich die ohnmächtige Buffy los . Ich drehe mich um . Miststück . Ich schleudere Nicki gegen die Wand . Dann sah sie zu Willow . Nein...ich will meine Freiheit nicht riskieren .Ich hebe meine Hand . Bin bereit zum nächsten angriff .
Zuletzt geändert von Pri am So 27 Apr, 2003 8:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten