Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 9:40 pm

Willow

Ich gehe ins Haus rein und in den Keller. Dort hole ich zwei Schaufeln und gehe wieder zu Dawn. Ich werfe ihr eine Schaufel zu.

Fang an zu graben.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 9:42 pm

Sorry. Da warst du wohl schneller Little_Willow.

*gg*
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 9:43 pm

[Ach egal... :-D ]

Dawn

Ich nehme die Schaufel und stecke sie in den Boden . Ich fange an zu graben . Doch dann kann ich mich nihct mehr zurückhalten . Weinend breche ich zusammen . Ich kann das nicht Willow.....ich kann nicht...
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 9:44 pm

Nicki bei Buffy und Spike

Ich wende mich zu SpikeDu solltest diese Hexe festbinden ich passe auf sie auf...die ärmste sie scheint sehr an ihm gehongen zu habenich schaue Buffy mit einem mitleidigem blick an (die arme hoffentlich vergrafftet sie das gutAlles wird gut..hörst du ..wir schaffen das schon
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 9:45 pm

Willow mit Dawn draußen

Es tut mir Leid. Ich kann dir das nicht zumuten. Geh hinein und sag Xander er soll raus kommen.

Ich umarme sie und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 9:46 pm

Dawn

Ich stemme mich auf und wische mir die Träne aus dem Gesicht . Ich nehme die Schaufel und grabe weiter . Ist schon gut .. Ich weine noch immer . Trotzdem grabe ich weiter .
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 10:12 pm

Spike
Du kannst machen was du willst.

Pri
Schläft weiter, da Pri jetzt off ist.

Nicki
Du redest mit Buffy als sie aufwacht. Ihr redet über deine Bewunderung und du beginnst zu reden, um Buffy vom Tod von Giles abzulenken.

Buffy
Siehe Nicki!

Willow
Redet mit Dawn über die Geschehnisse in der 6. Staffel und in diesem RPG. Giles' Tod ist das Hauptthema.

Xander
Versucht ein Gespräch mit Anya zu beginnen. Doch diese ist über seinen Giles' Tod erschüttert. Er war immerhin wie ein Vater für sie.

Anya
Siehe Xander!

Dawn
Siehe Willow!

Wir sollten langsam ein paar aus dem Haus bringen. Es können doch nicht alle in einem Gebäude sein. Das wird ein wenig zu unübersichtlich.

Es ist 20:15 im Spiel
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:22 pm

Anya geht langsam zu Xander

Oh gott...Giles...ich versteh es nicht...

Xander? Geht es dir gut?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 10:25 pm

Nicki bei Buffy

Mh.. ich hab mich noch garnicht bei dir vorgestellt...mein Name ist Nicki ...und du musst die berühmte Buffy sein...Oh nein wenn sie jetzt merkt das ich sie heimlisch für das was sie tut vergöttere...ich wollte immer so sein wie sie....Ich habe viel von dir gehört...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:30 pm

Buffy mit Spike und Nicki im Garten

Was redet sie da? Ich hebe langsam mein verheultes Gesicht aus Spikes T-Shirt und starre sie an

Ach ja? Was den so? Und woher weißt du wer ich bin??
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 10:36 pm

Nicki bei Buffy und Spike

Wusst ich doch das sie das fragte was sag ich ihr jetzt "Ja ich wollte immer so sein wie du", nein das geht nichtMh ich habe Mytologi an der Uni gelernt und als das mit Anya und meinem freund passierte traf ich Dawn und Xander ... und Dawn hat mir dann erzählt das sie die Schwester der jägerin ist.....sie bewundert dich sehr.nicht nur sieich habe gehört das du ziemlich stark sein sollst ...also wollte ich dich auch mal kennenlernen aber das das so schnell passiert , hätt ich nicht gedachtwenn auch zu einem schlimmen zeitpunkt....aber ich muss sie ablenken ..sie darf nicht leiden..sie tut mir ziemlich leid.
Zuletzt geändert von Gast am So 27 Apr, 2003 10:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:39 pm

Buffy im Garten mit Spike und Nicki

Was sagt sie da? Dawn bewundert mich?
Da hat sie sich ja ein tolles Vorbild ausgesucht...ich kann nicht mal Giles beschützen... wieder steigen Tränen in meine Augen und greife noch stärker nach Spikes Hand[/i]
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 10:44 pm

Nicki bei Spike und Buffy

Oh man die ärmste was kann ich bloß machen....Nicht nur Dawn bewundert dich ...... ich auch..... du bist immer so stark ... aber zeigst auch schwächen ...das finde ich so toll an dir
Zuletzt geändert von Gast am So 27 Apr, 2003 10:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 10:49 pm

Willow mit Dawn draußen

Wir haben uns ne Pause verdient. (Ich setze mich neben das Grab und fordere Dawn mit einem Blick auch dazu auf.)

Kaum zu glauben, dass er jetzt tot ist oder? Er war 6 Jahre lang an unserer Seite.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 9:06 am

Xander mit Anya im Wohnzimmer

Er war unser "Boss". Wie kann er nur tot sein? Diese Momente zeigen einem wie kurz das Leben ist und das man es nicht mit Streit verschwenden soll.

Ich bin in Ordnung Anya!

Ich drehe mich zu ihr und nehme sie fest in den Arm.
Antworten