Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 9:42 am

Anya bei Xander im Wohnzimmer

er nimmt mich in den Arm? Aber wieso..Giles...er ist...tot...so wie Joyce...er kommt nie wieder zurück...dabei...ich dachte immer er ist so stark...ich fange an zu weinen und schluchze laut

Xander...? Ich versteh es nicht...Wieso ist er tot? Was hat er getan? Ich...ich dachte immer...das...du weißt schon? ich stammle nur noch vor mich hin und wirklich zu wissen was ich sagen will
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 11:51 am

Buffy mit Spike und Nicki im Garten

Woher zum Teufel was sie so viel über mich? Das kann sie doch nicht allein durch ihr studium wissen. Mh...irgendwas ist faul bei der Sache

Nicki...Dein Name ist doch Nicki? Jetzt erzähl mir mal keine Märchen! Woher verdammt nochmal weißt du so viel über Jägerinnen, Dämonen und Vampire? Du willst mir doch nicht erzählen das sie dir das in der Uni beibingen, oder?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 12:11 pm

Nickibei Buffy und Spike

So viel ist das gar nicht ... nur das gröbste ......ich weis erlich gesagt gar nichts , wenn man dein Wissen mit meinem vergleichtOh..nein ...´jetzt merkt sie es bestimmt ...dann kann ich es ihr ja auch sagen....Weist du......ich.......ja ......... ich.... hab dich mal ziemlich bewundert......, naja um ehrlich zu sein ...ich bewundere dich ......immernoch.....und dann erfährt man halt ein bischen was über Dämonen und so.....aber soviel ist das auch nichtIch merke wie ich rot anlaufe......(ganz ruhig Nicki ...ganz ruhig)sage ich zu mir selbst[/b]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 12:27 pm

Buffy im Garten mit Spike und Nicki

Sie weicht mir aus. Sie weiß etwas, da bin ich mir sicher. Mit verschlossenem Gesichtsausdruck frage ich hart:

Woher?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 2:38 pm

nickimit Spike und Buffy im Garten

Es ist so... Mein Vater er war ein Wächter ....und ich naja hab halt bei ihm ziemlich viel darüber gelernt...Gut jetzt habe ich es ihnen gesagtLeider ist er vor einem Jaar gestorbenIch schaue traurig auf den BodenAber das ist jetzt nicht so wichtig...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 3:13 pm

Dawn mit Willow draußen

Ich setzte mich zu ihr . Ja.... Ich lehne mich an Willow . Ich bin nicht böse auf sie....Willow....ich bin nihct böse auf Priscylla.....ich weiß nicht warum... Ich sehe sie ernst an . Ich meine......sie hat Giles umgebracht! Wieder kommt eine Träne meine Wange runter . Aber ich hasse sie nicht dafür.....wieso???
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Mo 28 Apr, 2003 3:14 pm

Priscylla

Ich schlafe noch immer ............
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 28 Apr, 2003 4:33 pm

Spike bei Buffy und Nicki

*Ich merke wie Buffy sich an mich klammert,mir wird unbehaglich,ich stocke,bin perplex, als die kleine anfängt zu reden, bekomme ich meine Stimme wieder,ich stehe auf und greife nach Buffys Hand,um sie heraufzuziehen* Wer ist dieses Mädchen?Jächterkind,huh? Wächtertochter?Nett.Brauchst du sonst noch was?Du könntest gehen jetzt.Ich denke,du hast dich genug in Gefahr grebracht für heute. *Ich sehe sie ein wenig durchdringend an.* Warum sind Menschen so? *Ich wende mich Buffy zu* Slayer,es tut mir leid,ich könnte dir nicht helfen.Ich werde dich nie retten können.Damals nicht.heute nicht. *Ich vergesse das Mädchen,und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.* Warum muss dieses Mädchen leiden?Immer wieder? *Ich gehe ein paar Schritte rückwärts und drehe mich dann um* Weg hier.Trinken.Jetzt.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 4:55 pm

Buffy bei Spike und Nicki im Garten

ich sehe Spike hinter her wie er aus meinem Blickfeld verschwindet. Ich will ihm noch etwas hinter herrufen, aber ich weiß nicht was. Ich wende mich an Nicki

Es ist wirklich besser wenn du jetzt nach Hause gehst. Ich hab noch andere Sachen um die ich mich kümmern muss ich gehe ins Haus
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 5:01 pm

Nickibei Buffy

Das geht nichtich wende meinem Kopf dem Boden zu und unterdrücke eine TräneIch kann nicht mehr zurück es war so schrecklich
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 5:04 pm

Buffy auf halbem Weg zum Haus

Schrecklich? Was glaubt sie was ich gerade durchmache. Spike wieder da. Mit Seele. Eine durchgeknallte Hexe will uns alle töten...tot...Giles...ich drehe mich weg und gehe langsam zu den anderen

Na gut...du kannst heute Nacht auf der Couch schlafen... Wächtertochter...Oh Gott, ich glaube ich halte das nicht aus...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 5:06 pm

Nickibei Buffy

Ich gehe ihr nachDanke .... das ist nett von dirhoffentlich gehe ich ihr nicht auf den geist , aber was soll ich den sonst machen??Zurück kann ich nciht mehr ..nicht in die Wohnung
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 5:09 pm

Buffy im Haus bei Anya, Xander und Nicki

Hallo? Dawn? Willow? Wo seit ihr? Könnt ihr bitte mal ins Wohnzimmer kommen? ich sehe rüber zu Xander der die weinende Anya in den Armen hält.

Hey, ihr beiden? Alles klar bei euch? ich versuche zu lächeln. Ich muss stark sein. Für Dawn. Und für die anderen
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 6:33 pm

Dawn mit Willow draußen

Ich hörte Buffy rufen und wische mir die Tränen aus dem Gesicht . Lass uns rein gehen! Ich ziehe Willow mit mir und komme ins Wozhnzimmer . Schon da....
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 6:35 pm

Buffy im Wohnzimmer mit den anderen

Wie sieht Dawn den aus? Voller Erde und...oh Gott...sie und Willow haben doch nicht?

Dawn? Geht es dir gut? Warum bist du so dreckig? Was ist passiert?
Antworten