Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 6:38 pm

Dawn im Haus

Nichts... Ich senke traurig den Kopf .. Wir wollten nur....ich meine.....wir.... Ich kann es nicht aussprechen .... Eine Träne kommt meine Wange herunter ....ich wische sie hastig weg...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 6:47 pm

Buffy im Wohnzimmer

ich gehe auf Dawn zu und ziehe sie in meine Arme. Ich umarme sie fest und streiche ihr übers Haar

Beruhige die Dawnie...es wird alles wieder gut okay? Was haben du und Willow da draußen gemacht? Bitte, ich muss es wissen! ich sehe ihr flehend in die Augen und lächle zaghaft
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 6:56 pm

Dawn im Wohnzimmer

Wir....wir ... Ich stocke noch einmal . Sollte ich einfach sagen : Ja...also wir haben Giles da drau0en begraben...?....Nein....ich kann das nicht! Aber ich muss . Wir....haben.....wir haben ....Giles.....wir haben ihn begraben.... . Ich kann mich nun wirklich nicht mehr zurück halten und breche weinend zusammen . Ich kann einfach nicht glauben das er tot ist!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 7:00 pm

Buffy im Wohnzimmer mit den anderen

Ihr habt was?! ich fixiere Willow mit einem ärgerlichen Blick Verdammt Willow! Wie konntest du ihr das zu muten? Bist du jetzt total durchgeknallt? ich helfe Dawn beim aufstehen und bringe sie zum Sofa. Ich streiche ihr das Haar zurück und sehe sie an Du musst stark sein Kleine und bitte hör auf zu weinen, ja?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 7:05 pm

Dawn im Wohnzimmer

Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und stemme mich wieder auf . Nein....Buffy.....Willow...ist nicht schuld....sie hat mir angeboten wieder rein zu gehen...... Ich sehe aus dem Fenster . Ich kann es einfach nicht glauben ! Und was jetzt Buffy.....was.....was machen wir....mit Priscylla ?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 7:07 pm

Buffy im Wohnzimmer

Sie ist so stark. Das ist nicht gut für sie, sie darf nicht alles Verdrängen. Schon schlimm genug das ich das tue

Ich weiß es nicht. Sie besitzt so viel Macht. ich seufze und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich muss an Spike denken und kann ein lächeln nicht verhindern. Willow, du bist hier die Magieexpertin. Was sollen wir machen?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 7:13 pm

Willow mit den anderen im Haus

Wieso fragt sie mich das? Sie ist doch hier der Boss. Egal was ich sage, sie wird ihren eigenen Weg gehen.

Wir werden sie auf keinen Fall töten.

Das geht nicht. Da verstoße ich gegen meine eigenen Gesetzte. Sie darf weiterleben?

Wenn ihr sie tötet, dann müsst ihr mich auch töten. Sie hat aus dem gleichen Grund gehandelt wie ich. Aus Rache und Schmerz.

Ich sehe Buffy mit einem flehenden Blick an.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 28 Apr, 2003 7:16 pm

Spike

*Ich laufe hastig in Richtung Willys Bar,die ganze Situation erscheint mir surreal,alles ist verschwommen,mir kommt in den Sinn,wie sie sich an mich gepresst hat,wie sie geweint hat,wie sie mich angefleht hat es zu beenden.* Sie wollte es.Grade eben.Sie wollte es. *meine Atmung wird hastiger,intensiver.* Sie wollte das ich es beende. Verdammte Scheiße. Gebt mir Alkohol. *ich laufe weiter*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 7:16 pm

Dawn mit den anderen im Wohnzimmer

Ich sehe Buffy ernst an . Sie hat recht.... Langsam senke ich den Kopf . Willow würdest du doch auch nicht töten !
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 7:20 pm

Buffy im Wohnzimmer

Verdammt, die machen sich das auch immer einfach. Ich kann doch auch nicht alles wissen...

Nur weil ich die Jägerin bin, heißt das noch lange nicht das ich alles kann und alles weiß. ich stehe auf und laufe im Zimmer hin und her Ausserdem ist es nicht das selbe..sie hat Giles getötet...ist euch das eigentlich klar? Giles!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 7:26 pm

Spike
Spike betrinkt sich in der Bar und macht sich an eine Frau heran. Als er sie töten will, bekommt er ein schlechtes Gewissen wegen seiner Seele. Er bemerkt wie wichtig sie jetzt für seinen Charakter ist.

Pri
Du wirst von Willow wiedererweckt und ihr redet miteinander. Du bist noch immer unfreundlich zu ihr. Bist aber in innerem dankbar, dass sie dich nicht getötet hat. (Du musst aber noch ein wenig warten, Sorry)

Nicki
Beginnt ein Gespräch mit Anya. Sie will wissen, warum sie das getan hat.

Buffy
Hällt der Gruppe ein Referat über die Pflichten als Jägerin und versucht Willow davon zu überzeugen, dass sie Pri töten soll.

Anya
Siehe Nicki!

Willow
Versucht Pri zu verteidigen. Später lässt du sie aufwachen > Siehe Pri!

Dawn
Hällt zu Willow und versucht Buffy zu überzeugen, dass Pri weiterleben soll.

Aktuelle Uhrzeit: 20:31
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 7:27 pm

Willow mit den anderen im Haus

Und ich habe Warren getötet! Ich bin kein Deut besser, als diese schwarze Hexe. Der einzige Unterschied ist, dass ich mit euch befreundet bin. Hättest du mich am Leben gelassen, wenn ich nicht deine Freundin wäre Buffy? Sei ehrlich!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 7:29 pm

Nicki bei den anderen

Ich wende mich zu Anya und gehe zu ihr ...Warum hast du das mit meinem Freund gemacht??Wieder kommt die Wut in mir auf , aber ich unterdrücke sie diesmalWarum?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 7:32 pm

Dawn mit den anderen im Haus .

Ja! Will hat Recht ! Ja.....Priscylla hat Giles umgebracht ! Den letzten Satz spreche ich langsam und leise . Aber Willow hätte fast uns alle umgebracht ! Ich sehe Willow entschuldigend an . Ich habe ihr verziehen und das weiß sie .
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 7:34 pm

Anya

Warum? Hallo?? Du hast es diur gewünscht. So läuft das eben. Die Frauen wünschen, ich erfülle. Wenn ud ein Problem damit hast. Schön! Aber mich geht das ganze nichts mehr an! Meien Güte die kann vielleicht nerven! Wenn das so weiter geht, zeige ich ihr mal was man als Dämon sonst so alles machen kann!
Antworten