Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 8:16 pm

Nicki bei Anya und den anderen

Nein....mist....nagut immer schön nett bleibenHattest du mal einen freundJa ne halbe stunde dann hat sie ihn platzen lassen (denke ich in mich hinein) aber sie kann einem ja leid tun..armes DIng
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 28 Apr, 2003 8:19 pm

Spike in der Bar

*Als Willy mir den Whiskey gibt,krame ich 10 dollar aus meiner hosentasche,lege sie auf den Tresen und stehe auf,gehe zu dem Tisch,an dem die frau sitzt.Ich merke dass sie menschlich ist.* Was macht sie in einer Dämonenbar.Hey,ich denke nicht an Buffy.uh. *Ich an dem Glas an und trinke einen großen Schluck* Better. Ich sehe wie sich mich ansieht.Gehe weiter zu ihr rüber,setze mich zu ihr.
Hey. [ein *hey* kommt von ihr zurück]
Alleine hier? [Yep.Neu in der Stadt.Kennedy.Hi.]
*sie fährt sich durch die Haare,ich kann ihren Hals sehen,sie nimmt ihren Drink und sieht mich an.*
Uh.Bloß nichts anbrennen lassen,nicht,kleine. *ich merke wie heiss sie ist,sehe sie durchdringend an.Plötzlich kommt sie mir näher,fängt an mich zu küssen,ihre Hand liegt auf meinem Schenkel,ich grinse,fange an ihren Hals zu küssen,ich merke wie ihr Blut pumpt,wie es schneller pumpt,wie das Adrenalin in ihr hochsteigt.Ich kann fühlen wie sie es will.*
Leichtes Mädchen,huh?
*Ich bemerke wie geschockt sie ist,dass ich sie beleidige,ich kann das Adrenalin in ihr spüren,wie es explodiert,sie ist wütend,sie versucht sich von mir zu befreien,ich presse ihren Oberkörper gegen die Wand.Sie wehrt sich.Ich vampe.Ich bin kurz davor sie zu beißen,ihr Blut zu trinken.Meine Gedanken speieln verrückt.Ich will das.Mehr als alles andre*
[Nein.Nicht.Bitte.Hör auf.]
*Kommt es aus ihr,plötzlich schmerzt es mich.Nicht im Kopf.In meiner Brust.Es schmerzt.Ich sehe Buffy.Wie sie im Badezimmer liegt,wie sie die selben Wort sagt,verstört lasse ich von dem Mädchen ab.Sie rutscht verängstigt von mir weg.Ich bin irittiert.Meine Augen sind geschlossen.Wieder sehe ich Buffy.Bettelnt.Weinend.Ich spüre die Schmerzen in meiner Brust.Alles verschwimmt.Ich fühle wie Hitze in mir hochsteigt.ICh fühle den Schmerz den ich dem Mädchen grade zugefügt habe.Ich sehe sie an,plötzlich,sie drückt sich verängstigt gegen die Wand.*
Es... es tut mir leid. *Ich sehe zu boden* Ich muss hier raus.
*ich laufe zur TÜr,ich renne.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 8:19 pm

Anya im Wohnzimmer

Uhh...vorsichtig Mädchen. Falsches Thema. Ich schiele zu Xander hinüber und beschließe nur die halbe Wahrheit zu sagen

Ja, ich war sogar verlobt. Wir wollten Heiraten, aber dann hat er mich einfach sitzen lassen Ich will es zwar nicht, aber es tut immer noch weh darüber zu reden
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 8:22 pm

Oh .. du ärmsteSie hat ja auch einen verletzliche seite... die ärmsteUnd hast du es ihm heimgezahlt??
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 8:25 pm

Spike
Du kannst jetzt machen, was du willst.

Willow mit den anderen im Haus
Eine Jägerin hat Pflichten - das verstehe ich. Aber ihre Pflicht ist es Vampir und Dämonen zu töten. Der Meister war ein Vampir, Angelus auch, Adam war ein Dämon, der Bürgermeister wurde zu einem und Glory war auch einer. Aber Pri ist eine Hexe. Es gehört nicht zu den Pflichten einer Jägerin Hexen zu töten. Das ist gegen das Naturgesetz.

Ich sehe Buffy fragen an. Hoffentlich hat sie verstanden was ich meine!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 8:28 pm

Buffy im Wohnzimmer

ich seufze geschlagen. Sollen sie doch machen was sie wollen

Gut Willow. Dann kümmere du dich darum. Ich werde jetzt ein Bad nehmen. Ich hatte heute genug Stress!

ich stehe auf und verlasse das Zimmer in Richtung Bad
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 8:31 pm

Anya im Wohnzimmer

ich sehe wieder rüber zu Xander. Wut kocht in mir auf

Die klassische Variante. Ich hab mit einem anderen geschlafen. Du kennst ihn. Er war hier. Der blonde, gutaussehen Vampir mit Namen Spike? ich schenke Xander einen bösen Blick. Ha! Hast es nicht besser verdient!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 8:32 pm

Genau. Mach das was du am besten kannst. Wenn es um wichtige Entscheidungen geht, dann ziehst du dich zurück. Ganz klasse. Mach nur weiter so. Laufe vor deinen Problemen davon.

Ich sehe Buffy vorwurfsvoll an.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 8:34 pm

Xander mit den anderen im Haus

Wieso sieht mich Anya so böse an. Ich dachte gerade sind wir uns ein wenig näher gekommen und jetzt das. Diese Umarmung hat mir wirklich was bedeutet. Wenn sie nur wüsste wieviel ich noch für sie empfinde ... Oh nein - was ist wenn sie meine Gedanken lesen kann. Ich hasse diese Ungewissheit bei Dämonen. Man weiß nie woran man grade ist.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 8:36 pm

Buffy kommt zurück ins Wohnzimmer

Hör mir mal zu Willow: DU hast überhaupt keine Ahnung wie hart es ist auserwählt zu sein. Jeden Tag muss ich neue, lebenswichtige Entscheidungen treffen und niemand kümmert sich darum wie es mir dabei geht!! Glaubst du es war einfach Angel zu töten? Oder nicht wissen was zu tun war als du versucht hast mich und den Rest der Weltbevölkerung auszulöschen? Ihr habt doch alle keine Ahnung! Mit Tränen in den Augen laufe ich die Treppe nach oben und knalle die Badezimmertür zu
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 8:40 pm

Meine Augen werden für 2 Sekunden schwarz. Die Tür des Badezimmers oben fliegt auf und ich löse mich in Blitz und Donner auf. In wenigen Sekunden bin ich oben im Bad.

Du bist nicht die einzige die auserwählt ist Buffy. Ich habe viel durchgemacht. Mehr als du dir denken kannst. Die Liebe meines Lebens wurde vor meinen Augen umgebracht. Du hattest wenigstens die Wahl Angelus zu töten oder nicht. Und du hast dich für das richtige Entschieden.

Ich sehe sie an. In kurzen Abständen werden meine Augen immer wieder schwarz.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 8:42 pm

Buffy im Bad mit Willow

Raus hier zische ich und sehe sie kalt an. Du verstehst gar nichts. Und ich will dich in diesem zustand nicht sehen! Also verschwinde und lass mich in ruhe.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 8:44 pm

Willow mit Buffy im Badezimmer

Ich ... ich ... ich hasse dich!

Jetzt habe ich es gesagt. Jetzt fühle ich mich gleich viel befreiter.

Ich verschwinde ohne Worte aus dem Badezimmer und gehe zu den anderen herunter

Es ist alles in Ordnung, Leute!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 8:45 pm

Mit diesem Spike??Und was hat dann dein damaliger gemachtOh manich hör mich schon an wie sie...aber nagut so kann ich wenigstens das gespräch aufrecht erhalten[/b]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 8:48 pm

Buffy im Badezimmer

Willow... flüstere ich und taumle einige Schritte zurück. Sie hasst mich. Erst Spike und jetzt Willow...was mache ich nur falsch? Ich gehe wieder runter um Anya und Xander nach Hause zu schicken. Für heute reicht es mir

Anya? Xander? Seit ihr bitte so lieb und geht? Ich..ich brauche etwas ruhe. Nicki, Bettzeug liegt hier in der Truhe. Ich bin im Badezimmer und Dawn: Um 23:00 Uhr ist schluss okay? Ich traue mich nicht Willow anzusehen als ich an ihr vorbei nach oben ins Badezimmer gehe
Antworten