Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 28 Apr, 2003 8:48 pm

Spike rennend.:-D

*Ich renne.Ich spüre wie es in mir brennt.* Ich muss weg.Allen sein.Burry me.Now.Stake me. *Ich komme bei meiner Krypta an.So schnell bin ich noch nie gerannt.Mein Beine Schmerzen.Ich werfe die Tür auf.Knalle sie zu.Mein Blick ist voller Wut.* Ich bin böse,richtig?Böse.Evil.Spike ist Evil. GOSH!Nichtmal der verdammte Whiskey wirkt! *In meinem Kopf formen sich Gedanken.Opfer von mir.Früher.Angelus.Darla.Dru...Ich sehe sie förmlich vor mir.* Ich muss zurück dahin.Ich kann das nicht.Ich KANN es nicht.Slayer,was hast du getan.Was hast du mir angetan. *Wieder sehe ich Flashbacks von Opfern,Kinder die ich getötet habe.* Verschwindet aus meinem Kopf!! *Ich brülle es in den Raum* RAUS! *ich brülle die Wände an.* *Ich erinnere mich an die Slayer die ich getötet habe,mir kommt Nicky in den Sinn* Es ist wie es sein sollte!Vampire kills the Slayer! *ich erinnere mich an meinen Mantel.Erinnere mich,wie ich ihr das Genick gebrochen habe.Erinnere mich daran,wie ich sie getöete habe.Schmerz steigt wieder in mir hoch.* ES GEHÖRT SO!SCHON IMMER! *cih brülle,alles in meinem Kopf verschwimmt,ich beruhige mich.Mein Puls verlangsamt sich.ICh spüre Hunger.* Buffy.Mein Mantel.Ich...ich brauche meinen Mantel wieder.Ich bin kein Mann ohne meinen Mantel.Ich will nur ein Mann für sie sein. *Ich kämpfe mit mir,ich brauche meinen Mantel wieder.ICh habe ihn immer gebraucht.Gegenüber steht die Angst Buffy zu begegen.Noch einmal.* Sie wird mich nicht sehen.Mich nicht berühren.In ihr Zimmer.Über den Baum.Durchs Fenster.Der Mantel.Im Schrank. *Zögernd gehe ich zur Tür*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 8:49 pm

Dawn unten bei den anderen .

Ich sehe Willow etwas überrascht an . Sie hat also wieder Magie eingesetzt . Ich schüttle entteuscht den Kopf und setzte mich aus Sofa . Nichts ist in Ordnung... murmle ich .
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 8:53 pm

Willow mit den anderen im Wohnzimmer

Was meinst du damit Dawny?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 8:54 pm

Buffy Im Badezimmer

Ich lasse mir Wasser ein. Heiß. Mit extra viel Schaumabd. Meine Muskeln sind kleine, harte Knoten und mein Kopf tut so weh. Ich versuche nicht an Giles zu denken. Oder an Spike. Oder an Willow. Ich schlucke die Tränen hinunter und beginne mich auszuziehen. Dann lass ich mich langsam ins Wasser gleiten. Das Wasser ist kochendheiß. Gut so. Genau das brauche ich jetzt.
Plötzlich kann ich es nicht mehr zurückhalten. Ich krümme mich unter Tränen zusammen. Es tut mir so leid.

Es tut mir so leid... flüster ich immer und immer wieder
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 8:56 pm

Xander mit den anderen unten

Komm Anya! Ich begleite dich. Ciao ihr!

Ich sehe Anya auffordernd an. Sie weiß nie wann die Zeit zum Gehen ist.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 8:57 pm

Anya im Wohnzimmer

ich soll mit Xander gehen? Na meinetwegen. Ich stehe auf und winke Nicki zu

Bis die Tage. Und angenehme Träume ich grinse und gehe dann mit Xander nach draussen. Ich spreche kein Wort was äusserst ungewöhnlich ist
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 28 Apr, 2003 9:02 pm

Spike in der Krypta

*meine Hand zittert* es wird nichts passieren.Rein und den Mantel rausholen.Sie wird es nichtmal bemerken. *ich laufe zur Tür,öffne sie leise,sie knarrt,ich öffne sie grade so weit,dass ich durchpasse.Ich reiche die Nacht.Es ist kühler geworden.Die Hitze des Tages ist entwichen.Ich schiebe meine Hände in die Taschen.Laufe.Ich sehe zu Boden,ich kenne den Weg.Blind.Ohne zu denken.Die Gedanken in meinem Kopf sind einigermaßen geordnet.Ich spüre die Seele in mir.Ich kann fühlen wie sie mich ausfüllt.Der Schmerz erfüllt mich nicht mehr.Es ist ein wenig Ruhe in mir eingekehrt.Ich laufe weiter.Nicht mitten auf dem Weg,am Rand.Im Schatten,der sowieso schon düsteren Nacht.Man sieht mich nicht.Kaum.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 9:04 pm

Xander mit Anya draußen

Giles ist tot ... (Mir läuft eine Träne aus dem Auge. Ich wische sie ab und hoffe das Anya nix merkt).

Und wie geht's dir so?

Das wird sie von der Träne ablenken.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 9:07 pm

Anya mit Xander auf dem Weg nach Hause

Ich sehe die Tränen die er sich wegwischt. Er tut mir leid. Giles war wie ein Vater für ihn. Ich nehme sanft seine Hand in meine und drücke sie kurz. Dann spreche ich leise:

Genauso beschissen wie dir, nehme ich an!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 9:08 pm

Dawn

Ich sehe Willow ernst an .Ich habe nachgedacht.... Vorsichtig versuche ich die Richtigen Worte zu findnen . Ich meine .... du willst Priscylla wieder komplett gut machen......aber ich denke das geht nicht....solange du nicht DEIN Problem gelöst hast ... Habe ich mich zu grob ausgedrückt ? Nervös warte ich auf ihre Reaktion ....
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 9:10 pm

Xander mit Anya draußen

Ich bleibe stehen und sehe Anya an.

Mein Gott Anya! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Streit zu verbringen. Wir könnten morgen tot sein ohne zu wissen, was der andere für den einen fühlt und deshalb mache ich den Anfang: Ich liebe dich! Und dieses Mal will ich dich wirklich heiraten!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 28 Apr, 2003 9:11 pm

Spike auf dem Weg zum Sumemrshaus

*Ich laufe ruhig,die Strasse runter.Ich weiß wann ihr hauskommt.Weiß e aussieht.Wie es riecht.Wie sie riecht.* gosh.stop it.Der Mantel.Ich will den Mantel.
*Ich kann ihr Haus sehen.Xander und Anya davor.Ich gehe weiter an die Seite.*
Mit Xander kann ich mich nicht rumschlagen...Hat...hat sie es ihnen gesagt?Sie wird es ihnen nicht gesagt haben.Sie sagt ihnen nei irgendwas.
*ich laufe weiter.*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 9:12 pm

Willow mit den anderen im Haus

Das denkst du also von mir? Das hättest du mir auch früher sagen können. Glaub mir ich bin nicht mehr böse.

Ich gehe zu Dawn und umarme sie. Dadurch soll sie das Licht in mir spüren.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 9:14 pm

Anya bei Xander

was hat er gerade gesagt? Er liebt mich? Und er will mich Heiraten? Ich schlucke und wende mich von ihm ab

Ich liebe dich auch immer noch Xander...aber...meinst du nicht wir sollten es langsam angehen lassen? Ich meine...ich bin wieder ein Rachedämon das weißt du, oder? Und...du hast mir sehr wehgetan... ich stoppe und starre auf den Boden
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 9:16 pm

Xander mit Anya auf der Straße

Ich will nicht warten. Ich will nicht so wie Giles enden. Alleine und tod. Ich will leben und lieben. DICH lieben. Ich weiß das hört sich verrückt an aber ich will dich für immer und ewig an meiner Seite haben Anya. Egal ob du Rachedämon bist oder nicht.

Ich sehe sie flehend an. Hoffentlich versteht sie das. Sie muss es einfach verstehen.
Antworten