Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 9:18 pm

Dawn im Haus mit den anderen .

Ich erwieder ihre Umarmung und lächle . Und ? Wann hast du vor sie zu wecken?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 28 Apr, 2003 9:19 pm

Spike vor dem Summershaus irgendow wo ihn keiner sieht :cheesy:

*Ich sehe Anya und Xander* Big Reunion,huh?Bewegt euch gefälligst...! *ungeduldig stehe ich im Schatten.* Ihr Licht ist aus.Sie ist gar nicht da.Wo ist sie? *Mir springt der Gedanke in den Kopf das sie bei mir in der Krypta ist...*
Sie wollte zurückkommen.Sie wird nicht kommen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 9:22 pm

Anya bei Xander

ich atme tief durch. er hat ja Recht. Und ich liebe ihn. Obwohl er ein zu groß geratenes Kind ist. Also nicke ich

Ja Xander. Ja ich will dich Heiraten! ich strahle und küsse ihn dann

Komm lass uns nach hause gehen. Ich hab jetzt lust auf Sex ich gehe weiter und ziehe Xander hinter mir her
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 28 Apr, 2003 9:26 pm

Spike vor dem Summershaus

Bloody Hell ...ich dachte die gehen nie wieder...der Junge wird heute noch ziemlich glücklich... *ich kann mir ein grinsen nicht verkneiffen,wieder sehe ich zum Fenster* so then.Let's get it on. *ich laufe mit den Händen in meinen Hosentaschen auf die andre Seite der Strasse,hangle mich auf den Baum,wenig später bin ich auf dem Dach des Summershaus,dass Fenster ist einen Spalt geöffnet,ich schiebe es hoch und steige ein*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 9:26 pm

Xander mit Anya auf der Straße

Ich freue mich über ihre Reaktion und lasse mich gerne mitschleifen. Man Sex. Wann hatte ich das letzte mal Sex. Das muss Monate her sein.

Ja Sex. Das lenkt mich ab!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 9:30 pm

Buffy im Badezimmer

ich steige aus dem mittlerweile kaltem Wasser und ziehe den Stöpsel. Dann nehm ich zwei Handtücher aus dem Regal. Eins binde ich mir um den Körper, mit dem anderen wuschel ich mir ein paar mal durch die Haare. Ich sehe in den Spiegel. Ich sehe furchtbar aus. Die Augen rot und verheult. Ich strecke meinen Spiegelbild die Zunge aus und gehe den Flur entlang zu meinem Zimmer
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 9:31 pm

Spike, Buffy
Spike wird von Buffy erwischt. Buffy beschließt mit Spike über alles zu reden und Spike lässt sich darauf ein.

Pri
Ich warte noch auf sie um sie aufzuwecken *ungeduldigwerde*

Nicki, Willow und Dawn
Reden über die Entwicklung in Staffel 6

Anya, Xander
Schlafen zu Hause miteinander. FRAGE: Dürfen wir das. Wir werden keine Ausdrücke wie F***** oder so benutzen. Nur normale sachen wie: Ich küsse ihren weichen Bauch? Ist das erlaubt?

Aktuelle Uhrzeit: 20:42
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 28 Apr, 2003 9:33 pm

Spike in Buffys Zimmer

*Ich komme mit meinen schuhen auf dem Boden auf,ich laufe zu ihrem Schrank,öffne ihn,ich greife nach meinem Mantel,plötzlich höre ich Schritte.Ich öffne meine Augen.* Buffy. Sie ist hier. *ich nehme den Mantel und laufe zum Fenster*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 9:35 pm

Buffy öffnet ihre Zimmertür

irgendwas stimmt hier nicht. Ich spüre doch was....ich sehe..

Spike? Was zum Teufel machst du hier? Erst jetzt fällt mir auf das ich nur ein Handtuch trage. Mir wird plötzlich sehr heiß und ich werde nervös, was sich dadurch zeigt das ich von einem Bein aufs andere trete
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 9:38 pm

Xander mit Anya in der Wohnung

Ich sehe sie an und bemerke ihre Schönheit, die ich früher so geschätzt habe.

Du bist so wunderschön Anya!

Ich küsse sie auf dem Hals und knöpfe ihr die Bluse auf.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 28 Apr, 2003 9:40 pm

Spike

nein.oh nein.nein. Slayer.Ich...Mein Mantel...Ich...du solltest nicht hier sein... *ich sehe ihre roten Augen,auch wenn es dunkel in ihrem Zimmer ist* Du...deine Augen,du hast geweint. *Ich will einen Schritt auf sie zugehen,sie in den Arm nehmen,während ich den Schritt mache,stoppe ich.Ich sehe sie an,weiß nicht was ich tun soll.Es tut weh vor ihr zu stehn und sie nicht anfassen zu können.Zu wissen das ich es nicht darf.Ich fühle wie sie rot wird,sie trägt nur ein Handtuch.* Ich... *meine stimem stockt und ich schlucke einen Kloß herunter*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 9:41 pm

Anya mit Xander in (ihrer?) Wohnung

ich seufze und streiche ihm durchs Haar. Dann ziehe ich sanft an seinem T-Shirt um es ihm auszuziehen. Ich küsse ihn auf den Mund und lege meine Arme um seinen Nacken
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 9:45 pm

Buffy mit Spike in ihrem Zimmer

ich sehe den Mantel in seiner Hand und nicke Den wollte ich dir nachher sowieso vorbeibringen ich lecke mir kurz über die Lippen und versuche nicht in sein Gesicht zu sehen. Es tut weh so nah und doch so fern bei ihm zu sein. Ich ähm...ist schon in Ordnung. Das weinen meine ich Gott, was ist nur los mit mir. Das ist nur Spike, okay? Nur Spike...er wird dir nichts tun...ich muss an die Sache im Badezimmer denken und schlucke Woll...wollen wir uns nicht setzten?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 9:45 pm

Xander mit Anya im Haus

Ich und Anya schlafen miteinander. FERTIG!!!
Zuletzt geändert von Palmolive am Di 29 Apr, 2003 4:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 2:37 pm

Nicki, Willow und Dawn

Hi... könnt ihr mir nicht etwas von euch erzählen aus der leztzten zeit...Ja so kan ich etwas anschluss finden ....
Antworten