Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 29 Apr, 2003 4:28 pm

Willow mit Dawn und Nicki im Wohnzimmer

Was interessiert sie das? Aber egal ...

Was willst du wissen? Wie Buffy von den Toten auferstanden ist und danach mit Spike in die Kiste gesprungen ist oder wie sie versucht hat uns alle umzubringen, weil sie dachte das wir nicht real sind? Du könntest auch die Geschichte hören, in der ich zur bösen Willow wurde!

Ich sehe sie sarkastisch an und versuche dennoch nett und höflich auszusehen.

Wir könnten auch darüber reden, dass ich schuld bin, dass Giles tot ist.

Ich sehe traurig auf den Boden und dann kurz zu Dawn.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Apr, 2003 4:31 pm

Spike bei Buffster im Zimmer

Setzen...?was will sie?Ich soll hierbleiben? setzen? *Mir fällt wieder auf dass sie immer noch nur ein Handtuch trägt* Willst du...willst du dir nicht vorher was anziehen? denn Slayer,SO isses mit bleiben nicht viel...was sie wohl denkt?Was ist mit Giles?Verkneif dir das Spike,ihr gehts dreckig genug.Was is mti der Hexe? Sie Hexe...ist sie...ich meien habt ihr?Ich wollte nicht weglaufen...vorhin...ich meine. damn.reiss dich zusammen du Waschlappen,du klingst wie angel.Anziehen?nicht?wolltest du dir nicht was anziehen? *Ich drehe mich mit dem Rücken zu ihr*
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Di 29 Apr, 2003 4:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 4:32 pm

Nicki, Willow und Dawn

ich wende mich zu Willow wow..wow...wow ...ganz langsam Buffy und Spike waren also ein Paar? Und dann hat sie versucht euch umzubringen.....Und warum wurdest du zur Evil Willow???
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 4:36 pm

Buffy mit Spike in ihrem Zimmer

Anziehen? Ach ja verdammt Buffy! Ich lächle scheu und gehe zum Schrank. Dann nehme ich mir eine Jogginghose und ein Top heraus

Du wartest hier, okay? Ich...ähm...zieh mir nur eben was über.... Okay, Buffy....durchatmen...nur reden...ihr wollt nur reden. Ich gehe kurz ins Badezimmer
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 29 Apr, 2003 4:39 pm

Willow mit Nicki und Dawn im Wohnzimmer

Langsam wird sie etwas nervig aber wenn ich ihr alles erzähle, dann hört sie vielleicht auf.

Buffy hatte ne "kleine" Krise, weil ihr Ego sich nicht damit abgefunden hat, dass sie wieder lebt. Du musst wissen, dass die Erde die wirkliche Hölle ist.

Irgendein Dämon hat Buffy ne Spritze verpasst und sie negativ beeinflusst. Sie hat sogar versucht unsere Dawn hier zu töten. Aber das war nichts im Gegensatz zu meinem Höllentrip.

Das allerwichtigste auf der Welt wurde mir genommen und so kam eins zu dem anderen.

Als ich an Tara danke, muss ich Dawns Hand ganz fest drücken und unterdrücke meine Tränen. Was interessiert es diese Nicki überhaupt? Es ist schon schwer genug.
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 4:42 pm

Nicki, Willow und Dawn im Wohnzimmer

Oh das Tema ist nicht gut ....ihr scheint das alles nicht leicht zu fallenOh es tut mit leid ich wollte dich nicht verletzen.....Ich wende mich zu DawnUnd was hast du alles so durchgemacht.....
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Apr, 2003 4:44 pm

Spike in Buffys Zimmer

yeah,okay...mach das... Gehen?Jetzt?Wenn ich jetzt raus aus dem Fenster verschwinde kann ich dem ganzen hier entegehen.Was will sie denn? *ich sehe mich um,es ist immer noch dunkel in ihrem Zimmer.Ich gehe zu ihrem Nachttisch und nehme das bild von Willow,Xander und Ihr in die Hand*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 4:48 pm

Buffy kommt wieder angezogen ins Zimmer

Okay Buff, altes Mädchen. Du schaffst das. Nur Spike...es ist nur Spike...mit dem du geschlafen hast, der Sachen mit dir gemacht hat an die du nicht einmal denken kannst ohne rot zu werden. Ich atme tief durch und streiche mir durch die feuchten Haaren. Reden...okay...reden..das wirst du doch wohl schaffen...ich spreche ihn leise an um ihn nicht zu erschrecken

Hey...öhm...da bin ich wieder toll, als ob er das nicht selber sehen würde. Ich...warum setzt du dich nicht. Ich muss dringend mit dir sprechen...über...alles..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Apr, 2003 4:55 pm

Spike bei Buffster im Zimmerlein :-D

*als sie reinkommt stelle ich das Foto wieder an ihren Platz,und drehe mich zu ihr um,ich verkrame meine Hände in meinen Hosentaschen* hey...als ob ich was angestellt hätte! *Ich nehme sie wieder raus und fahre mir mit einer Hand über den Kopf,sehe dann zu Boden.* Weisst du Buff,setzen is vielleicht nich so gut... vor allem nicht neben dir.In deinem Zimmer.In dem es dunkel ist .Indem du stehst und indem deine Haare auf deine Schultern tropfen... *ich stoppe die Gedanken,bevor sie sich vertiefen und sehe sie an* Aber reden..reden klingt gut.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 5:00 pm

Buffy in trauter Zweisamkeit mit Spikey

Okay...nicht setzen. Ich zucke mit den Schultern. Gut, dann eben nicht. Ich versuche nicht so verletztbar auszusehen und setzte mein "Ich-bin-stark" - Gesicht auf und sehe ihn an. Reden. Dann muss ich wohl anfangen.

Okay..dann reden wir... ich verschrenke die Arme vor der Brust und flüstere dann Warum? mir ist nicht klar was ich meine. Ob nun die versuchte Vergewaltigung oder die Seele. Aber was auch immer es ist...ich muss es wissen
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Apr, 2003 5:08 pm

Spike mit Buffster immer noch in trauter zweisamkeit im zimmerlein

Oh mach nicht so ein Gesicht Slayer und was meinst du mit warum?Warum?Was meinst du?Die...die... *meine stimme stockt* die Seele? Was intressiert sie die Seele?Es geht nicht um dich Spike.Es geht um sie....Sie meint das andre.Sie meint die andre Sache. du meinst das andre...das davor... *ich bringe das nicht über die Lippen. Es tut mir leid.Wirklich. *ich mache einen Schritt auf sie zu* Ich meine...ich kann das nicht entschuldigen.Ich kann es nicht.Ich wollte es gut machen...mit der... *Ich spreche es nicht aus.* Was hab ich mir dabei gedacht?huh?Das sie mich will,wenn ich wiederkomme und dieses DING in mir habe?Wie beschränkt bist du...Spike? ich weiß aber dasses es nicht entschuldigt...oder ungeschehen macht.Bitte glaub mir das Buffy.bitte.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 5:12 pm

Buffy mit Spikey im Zimmer

Ich sehe ihm in die Augen. Es tut ihm wirklich leid. Ich weiß es und ich spüre es. Ich lasse die Arme sinken und greife nach seiner Hand. Ich sehe auf unsere Hände. Er fühlt sich immer noch so kalt an...ich hebe den Kopf und versuche meine Stimme nicht zittern zu lassen

Ich weiß Spike...ich weiß das es dir leid tut ich stocke kurz und drücke seine Hand etwas fester Ich...ich hatte bloß solche Angst, weißt du? Ich dachte immer das du mir nie weh tun würdest und dann das ich lasse seine Hand los und trete wieder ein Stück zurück Die Seele...warum hast du sie? Wegen mir?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 5:14 pm

Anya bei Xander in der Wohnung

Hoffentlich schläft er jetzt nicht ein. Wir müssen noch so viel planen. Ich stupse ihn unsanft an
Hey Xander....nicht schlafen....du weißt doch die Hochzeit! ich stehe auf und ziehe mir sein Hemd über während ich Zettel und Stift hole Aaaalso...wenn laden wir ein?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Apr, 2003 5:20 pm

Spike bei Buffster

woah.not touching,remember?Das ertrag ich nich. *als sie ihre Hand zurückzieht,und davon spricht das ich ihr nicht wehtun würde,weiss ich nicht mehr was ich tun soll.* Buffy...bitte ich... [/b] *Ich sehe ihr in die Augen,sehe wie verletzt sie ist.* Buffy,ich erwarte nichts von dir.Gar nichts.Du musst mich nicht beachten,du musst nicht bei mir sein.Du musst gar nichts.Es war mein Fehler.Ich wollte gar nicht herkommen.Ich weiß das du verletzt bist.Das ich dir weh getan habe.Ich kann es spüren... *ich stehe vor ihr und sehe sie an* Ich habe die Seele,damit ich dir wieder in die Augen sehen kann.Damit du es kannst. *den letzten satz sage ich leiser,kaum hörbar*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 29 Apr, 2003 5:22 pm

Xander mit Anya im Bett

Also ich und du. Und dieses mal bleibe ich auch.

Ich lächle zu Anya rüber.

Deine Familie, meine Familie! ... Moment - sollen wir die wirklich einladen? Vielleicht gibt es wieder ein Fiasko wie beim letzten mal.

Buffy, Willow, Dawn und Gile ...

Ich höre auf zu reden und sehe Anya traurig an.
Antworten