Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 5:25 pm

Buffy bei Spike im Zimmer

ich höre ihm aufmerksam zu und nicke

Spike...ich kann nicht verstehen was du getan hast. Aber ich versuche es. Ich war auch nicht gerade ein Unschuldslamm dir gegenüber ich seufze und setzte mich dann aufs Bett. Nervös spiele ich mit der Bettdecke.Ich weiß nicht was du alles auf dich genommen hast um die Seele zu bekommen. Aber ich lächel ihn an Danke
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 5:27 pm

Anya bei Xander im Bett

ich schreibe eifrig mit, aber als er Giles sagt setzte ich den Stift ab und atme tief durch. Ich nehme Xanders Hand und streichle mit dem Daumen darüber
Es tut mir leid mehr kann ich nicht sagen. Ich breche in Tränen aus
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Apr, 2003 5:29 pm

Spike bei Buffy im Zimmer

*Ich nicke.* Es liegt an mir mich zu bedanken. *eine kurzen moment sage ich nichts.* Ich...ich denke ich sollte gehen,jetzt.Du willst sicher allein sein...nach all dem mit gile... *ich stocke,senke den Kopf und laufe an ihrem Bett und an ihr vorbei* Gute nacht,slayer... bitte mich hierzubleiben.Buffy.Bitte.Sag mir ich kann bei dir sein.Sag mir du brauchst mich.Ich brauche dich so sehr. *ich merke wie der Schmerz in mir hochsteigt*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 29 Apr, 2003 5:32 pm

Xander mit Anya im Bett

Ich versuche ihn zu verdrängen und denke wieder an die Hochzeit.

Und Angel's Leute dürfen auch nicht fehlen:
Angel
Cordelia
Wesley
Gunn und diese ...
Fred
und Angel's Sohn auch vielleicht

Die Ablenkung funktioniert nicht und ich breche in Tränen zusammen. Ich umarme Anya und komme mir vor wie ein Weichei.

Ich habe ihn geliebt. Wie einen Vater.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 5:34 pm

ich stocke und merke die tränen in meinen Augen. Giles...oh gott....ich schluchze leise und versuche die Tränen aufzuhalten aber es geht nicht

Spike...ich...ich breche ab und sehe ihn an. Tränen laufen über mein GesichtAlle hassen mich Spike. Und Giles ist gestorben und ich konnte mich nicht einmal für diesen dummen Streit entschuldigen. Und Willow ist böse auf mich, genauso wie Dawn. Es ist alles meine Schuld...alles ich weine etwas heftiger und greife wieder nach Spikes Hand. Er soll nicht gehen...ich kann nicht allein sein... Bleiben... schluchze ich und hoffe das er es versteht
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 5:36 pm

Anya im Bett mit Xander

ich halte ihn in meinen Armen und wiege ihn wie ein Kind hin und her. Ich weine in sein Haar und halte mich krampfhaft an ihm fest. Ich hätte nie gedacht das es so wehtut. Ich muss irgendwas tun um ihn und mich abzulenken

Xander...wenn wir ein Kind bekommen...dann nennen wir es Giles, okay?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Apr, 2003 5:39 pm

Spike bei Buffy

woah!mind reading or what? *geschockt bleibe ich stehen,als sie meine Hand berührt,bi ich absolut irritiert,ich sehe sie an,sehe wie ihr die Tränen die Backen runterlaufen,wie ihre Backen erröten* Buffy... *Ich knie mich vor sie auf den Boden* Buffy...Sie lieben dich.Sie lieben dich so sehr.Willow ... und Dawn! *ich versuche ihr in die Augen zu sehen,streiche ihr ihre Haare aus dem Gesicht.Die Berührung schmerzt.Sie ist ein wenig bitter.Ich will nicht dass es wieder wird wie es wahr.Das sie mich nur braucht,weil es ihr schlecht geht* Es ist nicht deine Schuld.Nichts ist deine Schuld.Die Last der Welt liegt auf deinen Schultern.Niemand ist dir böse.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 5:44 pm

ich versuche die Tränen unter Kontrolle zu bringen. Dann sehe ich ihn an Aber du...vorhin...du hast gesagt du hasst mich... Ich lasse seine Hand los und stehe auf. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber er macht mich verrückt. Zu Viel. Es ist alles zu viel auf einmal...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Apr, 2003 5:51 pm

Spike bei Buffy in da room

Das,das war ...ich war iritiert.Dieses Ding in mir macht mich verrückt.DU machst mich verrückt.Ich kann dich nicht ansehen,ich kann dich nicht anfassen.Ich sterbe dabei innerlich...Ich will nicht das was wir hatten.
Ich will bei dir sein.Ich will Teil deines Lebens sein...Ich weiß dass das nicht geht,ich weiß es Buffy.Du weisst es.
Aber lass mich bei dir sein.Lass mich dir helfen.

*ich gehe langsam auf sie zu.*
Du musst mir nichts beweisen.Oder die Jägerin sein.
Sei du.sei ein Mädchen.sei ein verängstigtes Mädchen.Sei was du bist...
*ich sage es ruhig.ich merke wie verängstigt sie ist,dass ihr das alles zu viel wird.* Ich werde bei dir bleiben.Bei dir.Solange du es willst.Solange du mich brauchst.
Aber ich kann dich mich nicht zerstören lassen.Es vernichtet mich,wenn du mich benutzt.
great.jetzt glaubt sie ich mache ihr vorwürfe.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 29 Apr, 2003 5:53 pm

Xander mit Anya im Bett

Kinder? Wie kommt sie jetzt auf Kinder? Aber die Idee mit Giles ist toll. Buffy würde sich freuen.

Ich nicke Anya bestätigend zu.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 5:58 pm

Ich weiß nicht ob ich das kann... flüstere ich und gehe zum Fenster Du weißt nicht wie sehr ich es will...das du ein Teil meines Lebens bist... es ist raus. Das was ich ihm schon so lange sagen will Aber ich bin es gewohnt stark zu sein. Auch wenn ich es nicht bin. Du weißt nicht was du da von mir verlangst... ich sehe weiter stur aus dem Fenster. Ich spüre wie er mich anstarrt Ich will dir nicht weh tun...ich will dich nicht benutzen...aber es ist alles so neu für michich drehe mich um und gehe ganz langsam auf ihn zu. So nahe das ich küssen könnte wenn ich es wollte Gib mir Zeit Spike...wenn du das kannst
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 5:59 pm

Anya mit Xander im Bett

er lächelt wieder. Das ist doch mal was

Gut Xander...dann lass uns gleich versuchen schwanger zu werden Ha, damit hat er wohl nicht gerechnet. Ich grinse und küsse ihn dann. Hm, ein bisschen überreden muss ich ihn wohl doch...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Apr, 2003 6:04 pm

Spike bei Buffy

*ihre worte tun mir weh.auf eine seltsame weise.sie schmerzen nicht,wie die Reue die ich seit neuestem fühle.Sie schmerzen weiter oben.*
Alle Zeit der Welt... *Ich küsse ihre Stirn und sehe sie dann wieder an* Bist du müde? sicher ist sie müde,was glaubst du,du idiot? Willst du immer noch das ich...bei dir bleibe?Es wird nichts passieren.Ich bin nur bei dir. Bitte slayer,lass mich bei dir sein.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Apr, 2003 6:08 pm

Buffy im Zimmer bei Spike

ich nicke und entziehe mich dann aus seiner Umarmung

Ich werde nur eben nach unten gehen und nach sehen ob alles inrodnung ist. Ich lächel ihn an und mache mich dann auf den weg nach unten.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 29 Apr, 2003 6:19 pm

Xander mit Anya im Bett

Ich kann jetzt nicht Anya. Ich bin müde. Ich geh schlafen.

Ich drehe mich von ihr weg.

Gute Nacht, Schatz!
Antworten