Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 5:58 pm

Dawn mit Nicki

Naja....es geht.... ich habe zumindest genug . Ich lächle leicht . Erzähl mir doch mal mehr über dich!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 6:01 pm

Nicki bei Dawn im Wohnzimmer

Naja ...ich bin halt eine Wächtertochter ...Meine Eltern waren einfach nur mies ich bin mit 16 ausgerissen und hab mich dann halt durchgeschlagen. naja mein Vater ist irgendwann umgebracht worden von meiner Mum weis ich nichts ...die ganze zeit habe ich bei meinem Freund gewohnt aber jetzt ist er auch tot wegen AnyaJetzt blos nicht heulen ...ganz ruhigNaja und heute Nacht kann ich halt noch bei euch bleiben ...aber warscheinlich werfen die anderen mich morgen früh raus......ich war halt zu aufdringlichEin und ausamtmen nicht heulen...komm...ganz ruhig...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 6:08 pm

Dawn bei NIcki

Nein! Ich werd schon dafür sorgen das du länger hier bleiben darfst ! Ich lächle . Keine Sorge . Das muss schwer sein....ich meine wenn dein Freund.... Ich stocke ....Mann! Bin ich wieder unsensibel . Es tut mir leid ...ich wollte nicht...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 6:15 pm

Schon ok...was vorbei ist ..ist vorbei ...wie es so schön heißt never look back hmich lächle aufmunternt mhh....irgendwie hercht hier trauer stimmung....naja ist ja auch klar aber die arme Dawn darf doch nicht leiden ..wo sie sich doch so für mich einsetzt....aber über was soll ich mit ihr reden ..irgendwas muss es doch geben.......mh mir fällt beim besten willen nix ein ...Schule..nein....Freund....Nein.......Liebe ...nein ......Urlaub..YEPSag mal warst du schonmal im Urlaub oder so...weil hier uss es ja ziemlich stressig am Höllenschlund sein.....
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 6:17 pm

Dawn bei Nicki

Urlaub ?.... Ich lache . Ja....war ich...aber das ist jetzt schon gute 10 Jahre her......jaja......... aber jetzt.... ist wirklich keine Zeit für so was...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 30 Apr, 2003 6:37 pm

Willow mit Pri im Schlafzimmer

Ich hasse mich dafür was ich getan habe? Tust du das nicht auch?

Ich setze mich neben sie vor dem Bett.

All diesen Schmerz den du ertragen musst. Das muss schrecklich sein. Dein Vater war unwissend. Ich weiß ... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ... aber der Tod war nicht gerecht.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 6:40 pm

Hier scheint wohl immer das totale chaos zu herschenich lächle leicht zu Dawn....Aber wenn ich ehrlich bin ich noch nie in Urlaub oder so....war halt ne schwere zeit mit nem Wächter als Vater......
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 6:52 pm

Dawn bei Nicki

Sie hatte also eine schwere Zeit . Dann passt du ja gut hier her... Ich lächle . Es ist besser wenn man nicht alleine ist...in solchen Zeiten....selbst wenn man alleine sein will.....
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Mi 30 Apr, 2003 6:55 pm

Pri bei Will

Der Tod war nicht gerecht ? Ich sehe Willow grinsend an . Was wäre dann gerecht gewesen ? Ich schüttle den Kopf . Nein..... ich hasse mich nicht dafür....ich hasse ihn dafür das er mich dazu gebracht hat.... Meine Stimme zittert und ich rede immer leiser .Ich senke den Kopf . Ein Gefühl das ich schon seit Jahren nicht mehr hatte ,überkommt mich . ..... Trauer
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 30 Apr, 2003 6:59 pm

Spike
Nach Buffy's Liebesgeständnis ziehst du dich zurück in deine Krypta. Dort malst du dir aus wie es mit Buffy wäre. Doch ziemlich bald erkennst du, dass das alles in einer Katastrophe enden würde.

Pri, Willow
Die beiden reden über die Verluste, die sie in den letzten Wochen und Monaten gemacht haben. Dabei stoßen sie auf Gemeinsamkeiten und beginnen sich im Inneren gut zu verstehen.

Nicki, Buffy, Dawn
Nach Spike's Flucht gesellt sich Buffy zu Nicki und Dawn. Dort erfährt sie mehr von Nicki's Vater und erlaubt Nicki länger bei ihnen zu bleiben.

Anya, Xander
Entdecken, dass der andere nicht schläft und reden über ihre Ängste und ihre Liebe zu einander.

Aktuelle Uhrzeit: 21:03 Uhr
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 30 Apr, 2003 8:02 pm

Spike in Buffys Zimmer

*Ich schlucke wieder und sehe sie ziemlich geschockt an.* Wunderbar Slayer!Sag mir das du mich... und dann verschwinde!nein besser noch! wirf mich raus! Wunderbar,wirf mich raus... *ich murmle es* *Ich ziehe ziemlich angepisst meine Schuhe an,als ich fertig bin,verschwinde ich , ohne sie nochmal anzusehen aus dem Fenster.Ich könnte nicht ertragen ihr jetzt ins Gesicht zu sehen.* Es war zu früh Slayer.Viel zu früh verdammt. *Mein Inneres sagt mir mich wieder umzudrehen,sie in den Arm zu nehmen,sie zu küssen und ihr zu zeigen wie aufgebracht ich bin,wie sehr ich das erwiedere.
Mein Verstand ist verwirrt,irritiert,konfus,überfordert von der ganzen Situation....Ich laufe los.*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 30 Apr, 2003 8:08 pm

Buffy auf dem Weg ins Wohnzimmer

Verdammt, das hast du ja mal wieder wunderbar hinbekommen Buffy...kein Wunder das er dir nicht glaubt. Warum zum Teufel kannst du nicht einmal zu dem stehen das du gesagt und getan hast? Er liebt dich und du liebst ihn und trotzdem tust du ihm immer wieder weh...ich seufze und trete ins Wohnzimmer. Dawn und Nicki scheinen sich ja gut zu verstehen. Vielleicht können sie mich ja ein bisschen ablenken
Hey.. ich setzte mich auf die couch und lächel dann vorsichtig Wie gehts euch? Alles klar? hoffentlich merken sie nicht das es mir wirklich beschissen geht
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 9:31 pm

nickibei Buffy und Dawn

Hi, buffy ... naja wie es einem halt so geht wenn der Freund strirbt...mh ich schmunzle .....wie kann ich nur so locker darüber reden...aber mit der zeit ...mhhhh...vergisst man wohll.....Ja wir haben nur ein bischen über unser Leben geredet... und wie gehts dir so......muss heut ein harter Tag für dich gewesen sein...?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 01 Mai, 2003 12:04 am

Xander im Bett

Anya? .... Bist du .... Bist du wach?

Ich sehe auf die Seite und entdecke Anya nicht neben mir. Ich stehe auf und gehe in die Küche um zu sehen ob Anya dort ist. Und tatsächlich sehe ich sie dort.

Ist alles in Ordnung Anya?
Zuletzt geändert von Palmolive am Do 01 Mai, 2003 12:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 01 Mai, 2003 10:26 am

Buffy Bei Nicki und Dawn

Schlechter Tag? Leicht untertrieben, was?Mir gehts gut, keine Angst. Wo ist Willow? Hat sie Pri schon erweckt? Das ist gut. Immer schön ablenken
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten