Friends
Moderator: Nelle
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- dramaqueen
- Watcher

@Spike_rocks & Nelle: Wenn euch die übernächste Folge nicht gefällt, fresse ich einen Besen. Wie auch die Brad Pitt-Folge ist das eine meine allerliebsten - ach was, sie ist besser

Was ich von der nächsten Folge halte, weiß ich gar nicht mehr so genau. Glaube aber, dass es ein paar gute Ross-Szenen gab ...
Was ich von der nächsten Folge halte, weiß ich gar nicht mehr so genau. Glaube aber, dass es ein paar gute Ross-Szenen gab ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

[spoiler]hab heut früh 9x20 gesehen, einfach hammergeile folge, endlich ist es wieder mal zeit, das friends in vollen zügen in den endspurt geht....
die entwicklung zwischen rachel und das siejoey küssen wollte war einfach klasse
hoffe die kriegen sich noch, hab ja nix gegen ross aber joey ist so niedlich, aber typisch er konnte sich nit beherrschen und deswegen hat rachel ihn nit küssen wolte, die war so süss als betrunkene ´:D
monike war auch cool auf der party, sowie auch ross und sein geflirte
armer chandler, der musste sich dieses stück antun, gut dass er es ihnen heimgezahlt hat
[/spoiler]
die entwicklung zwischen rachel und das siejoey küssen wollte war einfach klasse
hoffe die kriegen sich noch, hab ja nix gegen ross aber joey ist so niedlich, aber typisch er konnte sich nit beherrschen und deswegen hat rachel ihn nit küssen wolte, die war so süss als betrunkene ´:D
monike war auch cool auf der party, sowie auch ross und sein geflirte
armer chandler, der musste sich dieses stück antun, gut dass er es ihnen heimgezahlt hat
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- BuffySpikeFreak

wollt mal fragen wann 921 läuft oder ists schon gelaufen ?
und ein kleiner tipp, in der aktuellen ausgabe von woman ist ein schöner bericht über Jennifer Aniston..ist echt was nettes, bins grad am lesen und find ihn sehr gut geschrieben, aber naja mich begeisternt nit nur jennifer sonder auch woman das magazin
wollt mal fragen wann 921 läuft oder ists schon gelaufen ?
und ein kleiner tipp, in der aktuellen ausgabe von woman ist ein schöner bericht über Jennifer Aniston..ist echt was nettes, bins grad am lesen und find ihn sehr gut geschrieben, aber naja mich begeisternt nit nur jennifer sonder auch woman das magazin
@BSF: Ja, die neue - "TOW the Fertility Test" - ist schon draußen ... mir fehlt aber sogar noch 9.20 
Sind auch schöne Bilder dabei? hat jemand hier zufällig einen Scanner?
Ach ja, Matt LeBlanc hat seine Freundin auf Hawaii geheiratet!
Sind auch schöne Bilder dabei? hat jemand hier zufällig einen Scanner?
Ach ja, Matt LeBlanc hat seine Freundin auf Hawaii geheiratet!
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak

[/center]