Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 01 Mai, 2003 3:28 pm

Du bist vom Stuhl gefallen? :rotfl:
Als ich die Johnny Depp-Plakate gesehen habe, fuhr ich gerade Fahrrad - habe allerdings keinen Unfall gebaut. ;)
Warum kannst du die so leicht bekommen? Kennst du jemanden bei H&M?

Ich habe zahlreiche Instyle- und Amica-Ausgaben. Außerdem ein paar ausländische Sachen. Material hätte ich wirklich genug. ;)

Die Hugh-Scans poste ich gleich im Thread.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 01 Mai, 2003 3:35 pm

Naja in unseren U-Bahnen sind solche Stuhle die man runterklappen muss, wie in Kino und ich bin aufgestanden und hab nicht mehr daran gedacht. Das tat echt weh und peinlich war es auch, aber ich hab das Plakat gesehen. :wink:

Ein Bekannter meiner Freundin, arbeitet als Plakatkleber oder sowas. Und wenn welche übrig sind, kann ich die unter Umständen auch bekommen. :wink:

Sag mal hast du irgendwas über "Confessions of a Dangerous Mind" ausser das aus der Cinema und TV Movie?
Ich kauf mir ja nur ab und zu solche Zeitschriften, wenn was wirklich gutes drin ist oder ich gerade Kleingeld hab. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 01 Mai, 2003 3:41 pm

Ach so... ich dachte du bist vom Stuhl gefallen, weil du das Bild gesehen hast. ;)

Nein, tut mir leid. Ich habe auch nur das aus der Cinema und TV Movie. Andere Filmzeitschriften kaufe ich mir nicht.

Wer ist das auf deinem Avatar? Ich bin mir sicher, dass ich sie kenne... :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 01 Mai, 2003 3:45 pm

Nein, so geschockt war ich von dem Bild nun auch wieder nicht. Aber schick ist es trotzdem.

Finde es witzig das du auch immer die TV Movie kaufst. :-D Dabei gibt es doch so viele vrerschiedene.

Das auf meinen Avatar ist Kristin Kreuk, könntest du also kennen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 01 Mai, 2003 3:53 pm

Einmal TV Movie, immer TV Movie. ;) Ich habe schon die erste Ausgabe gekauft und mit den aderen kann ich nichts anfangen. Außerdem haben viele Zeitschriften wie z.B. die TV Spielfilm einiges nachgemacht... :nono: ;)

Dass es Kristin Kreuk ist hätte ich nicht gedacht... Aber ich kenne sie natürlich.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 01 Mai, 2003 4:58 pm

:D Bin in meiner Umgebung die einzige TV Movie-Anhängerin, alle andere schwören auf die Spielfilm :cheesy:

KK erkenne ich nicht mal mit dem Wissen, dass sie es ist ... aber das war ja schon mal bei Ewan so ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 01 Mai, 2003 9:03 pm

@Athena
Ich auch nicht. Ich dachte zuerst es wäre Avril Lavigne. :D

Die Track-Liste des DWL-OSTs:
1. Down With Love/Michael Bublé & Holly Palmer
2. Barbara Arrives/Marc Shaiman
3. Fly Me To The Moon (In Other Words)/Frank Sinatra with Count Basie and His Orchestra
4. One Mint Julep/Xavier Cugat and His Orchestra
5. For Once In My Life/Michael Bublé
6. Girls Night Out/Marc Shaiman
7. Every Day Is A Holiday (With You)/Esthero
8. Kissing A Fool/Michael Bublé
9. Barbara Meets Zip/Marc Shaiman
10. Fly Me To The Moon (In Other Words)/Astrud Gilberto
11. Love In Three Acts/Marc Shaiman
12. Here's To Love/Renée Zellweger & Ewan McGregor

Ich wollte zwar nichts mehr von Claude posten, aber das Bild hier fand ich einfach zu gut. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 01 Mai, 2003 11:19 pm

:wave:

ich hab schon länger nicht mehr reingeschaut. :cheesy:

ich wollte einen link posten zu einer livejournal ewan community: http://www.livejournal.com/community/ewan_daily/

die posten dort des öfteren nette pics bzw. infos, also könnt ihr ja mal vorbeischauen, wenn ihr lust habt. :)

@ Nelle: :ohnmacht: wow, das pic ist so genial!!!
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 02 Mai, 2003 2:16 pm

@winterblue
:wave: Schön, dass du mal wieder da bist. Wo hast du so lange gesteckt? ;) Du warst ja auch in den anderen Boards kaum bis gar nicht da...

Wenn es um News und allen möglichen Ewan-Kram geht, dann verlasse ich mich eigentlich immer ganz auf's ewanspotting.com-Board, die haben/finden wirklich alles.

Wie funktioniert diese Community? Ich blicke da nicht ganz durch... :cheesy: :-D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 02 Mai, 2003 5:09 pm

@ Athena
Man lernt alle irgendwann mal kennen. :wink:
Ich kenne sie auch nur durch "Smallville" und "Snow White".

@ Nelle
Du dachtest es wäre Avril? Die kann ich nicht mal leiden. :wink:
Schickes Bild, aber wieder ein bisschen zu stark bearbeitet.
Bei der ewanspotting-Com findet man wirklich alles. Bin jetzt auch in dem "Ewan Hub" drin, wirklich eine tolle Sache, die haben echt alles, sogar Sachen von denen ich noch nie was gehört habe. :-D
Sag mal hast du die InStyle mit Nicole auf dem Cover noch? Hätte nämlich gerne die Bilder :wink: , finde sie aber im Net so schlecht.

@ winderblue
Schön dich mal wieder zu lesen.

Ich komme mit der TV Movie auch am besten klar, die anderen sind meist ziemlich unübersichtlich.

Die hätten aúf den Soundtrack aber ruhig ein paar mehr Lieder machen können. Der Song von Ewan und Renée ist aber absolut klasse, die beiden Stimmen passen sehr gut zusammen. Verstehe immer noch nicht warum Renée bei den Oscars nicht live gesungen hat.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 03 Mai, 2003 11:58 am

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Bin jetzt auch in dem "Ewan Hub" drin
Echt? *neid* ;) Bei mir bringt es ja eh nichts, da ich nur ein Modem und begrenzte Online-Zeit habe... :sadness:
Hast du den Song der beiden schon gehört?? Ich will auch! :D

Die Instyle habe ich noch - ich mag die Bilder auch und außerdem ist Ewan in der Ausgabe drin. ;) Obwohl... welche Ausgabe meinst du? Die neuere, oder die alte? Ich habe beide, aber es wäre trotzdem wichtig, wenn ich scannen soll... ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 03 Mai, 2003 12:41 pm

Dann werd ich lieber nicht mehr erzählen. :wink: Aber ich hab jetzt endlich die Songs aus Nora und Emma, die sind aber gar nicht so groß.
Du hast das doch bestimmt in der Community gelesen, mit dem Bericht bei ET. Da läuft der Song die gesamte Zeit im Hintergrund. Die Datei ist 6 MB groß, ist aber die small Version, keine Ahnung ob das lange dauert, wenn du das runterladen würdest. Ich kanns dir aber auch schicken. :-D
Freue mich schon auf den Soundtrack, hoffe den haben die bei Amazon früher und nicht erst im August. :ugly:

Ich meine die November Ausgabe, wo auch was über Ewan drin war. Was für Bilder sind denn in der anderen drin? Wäre echt nett. :wink:
Danke für dem Tip, mit dem schwarz-weiß. Ich bin echt daran verzweifelt, da ich das nicht gefunden habe. Außerdem ist mein Programm auch noch in englisch, das ist echt schwierig. :-D
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 03 Mai, 2003 6:32 pm

6 MB ist zu groß. :D Das würde ca. 30 Minuten oder länger dauern. :hammer: Egal, ich warte auf den Soundtrack.
Und ja, es ist besser, wenn du nichts mehr erzählst. ;)

In der anderen sind hauptsächlich schwarz-weiß-Bilder, die mir nicht sooo gut gefallen.

Ich habe Photoshop auch in Englisch (Version 6.0 habe ich zwar in Deutsch, aber die mag ich nicht besonders) - wenn du also noch mehr Fragen hast, frag ruhig. ;)

http://luvnhpyns.20megsfree.com/rachelhouse2.jpg :knuddel:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 04 Mai, 2003 11:46 pm

@ Nelle: ja, klar, mit den ganzen tollen ewansites kann es diese community nicht aufnehmen. ich fands nur so als 'nebenbeiquelle' ganz interessant. man kann dort zwar posten, wenn man kein journal hat, aber die comments erscheinen dann immer als 'anonymous'.

ich hab mir am wochenende 'velvet goldmine' angesehen und ... phew ... schräger film. *gg* ich wünschte, man hätte mehr von ewan gesehen ... weiß nicht, ihn mehr singen gehört, ihn mehr im BILD gehabt ... am liebsten wäre es mir gewesen, wenn er die hauptrolle gekriegt hätte. ;)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 05 Mai, 2003 2:11 pm

"Velvet Goldmine" habe ich auch immer noch nicht gesehen - ich traue mich da irgendwie nicht ran oder leihe lieber andere Filme aus. :D :cheesy:

@winterblue
Also fandest du den Film eher nicht so gut?
Antworten