XBOX: Radikale Preissenkung

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

XBOX: Radikale Preissenkung

Beitrag von Chris » Do 18 Apr, 2002 4:47 pm

Das hab ich gerade auf mcvonline.de gelesen:
Xbox: Europaweite Preissenkung auf 299 Euro

18.04.2002 - 09:15 Uhr - (mcv) Mit Wirkung zum 26. April empfiehlt Microsoft für die Xbox einen europaweiten Verkaufspreis von 299 Euro. In Großbritannien wird die Preisempfehlung bei 199 Pfund liegen. „Wir machen heute eine ganz klare Ansage - wir meinen es sehr ernst mit dem europäischen Markt”, sagte Sandy Duncan, Vice President, Xbox Europe. „Die phänomenal positive Resonanz auf Xbox durch Testberichte, Preise und Spielverkäufe hat uns klar gezeigt, dass die Konsumenten Xbox lieben. Wir werden sicherstellen, dass der Preis nicht das Hindernis auf dem Weg zur Xbox-Erfahrung ist.”

Kunden, die die Xbox schon zum ursprünglichen Preis gekauft haben, erhalten ein spezielles “Dankeschön”-Paket: Bis zum 1. Juli erhalten diese unter http://www.xbox.com/de die Möglichkeit zwei Xbox-Spiele und einen original Xbox-Controller kostenlos zu bestellen.
Na wenn das nicht mal gute Nachrichten sind... jetzt muss ich also nur noch auf 299 und nicht mehr auf 479 Euro sparen :D
Und auch diejenigen, die schon eine XBOX haben, werden immerhin recht ordentlich entschädigt...
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 18 Apr, 2002 5:14 pm

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
:-D
Das was Sandy Duncan gesagt hat,war das Geilste,was ich gehört habe.Was für eine Überlebensparole. Was für eine dumme Ausrede. Der wahre Grund für die drastische Preissenkung ist ganz einfach. Die X-Box ist in Japan mehr als gefloppt und da Japan die Hochburg der Videospiele ist und dort alle guten Videospielfirmen vertreten sind,hat Microsoft jetzt die Hosen total voll und will jetzt mit der Preissenkung wenigstens den europäischen Markt ein wenig antreiben,sodass die X-Box nicht ein weltweiter Flop ist.

Soviel zum Thema "phänomenale positive Resonanz"

Also ich hol mir das Ding bestimmt nicht. Wenn da keine japanischen Firmen dahinter stehen,hat für mich eine Videospielkonsole auf die Dauer gesehen keine Zukunft. Desweiteren stehe ich auch mehr auf RPG/Strategiegames OST,was bei der X-Box wohl so ziemlich unmöglich sein dürfte zu bekommen,weil keine jap. Firma hinter der X-Box steht.

Was nützt mir die beste Grafik,wenn die Spiele ansonsten Z sind.......
Bild
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Do 18 Apr, 2002 7:22 pm

ich habs heue in den nachrichten gesehen, das sie die gesenkt haben
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 18 Apr, 2002 8:01 pm

ich habe sowizo nicht vor mir ne x box zu kaufen, denn acuh 300euro sind mir zuviel, :ugly:

einmal nintendo immer nintendo :-D :jump:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 18 Apr, 2002 8:38 pm

also ich finde das klasse, immer weiter mit dem preis runter und dann mal schauen :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 18 Apr, 2002 11:34 pm

@Campi: Sehr gute Aussage, und da Id meine zweite Superhelden Identität entdeckt hat, heisst es jetzt wieder....

Nintendoman, er ist der Held in der Konsolenwelt!

Hallo Freunde, ich bins euer Nintendoman, also wirklich, was sich diese Schweine von Microsoft so alles ainfallen lassen, hehe. Positive Resonanz bei den Spieleverkäufen, aber Halo, was sollte denn diese aussage. mein Freund, Sonic der Igel meinte, diese Microsoft XXXXXX, die sollten mal XXXXX, ach der igel ist echt eine versaute Ratte. Naja, ich meine, die haben schiss vor der PS2, und auch vor meiner Homiediebomie Supergranatenkonsole Gamecube. die wird nämlich immer toll bewertet, und mit den Preisen machen sie den lahmen Säcken von microsoft Feuer unter dem Arsch. Ist auch gut so.
Aber jetzt muss ich wieder loss, irgendwo ist jemand an einer Pilzvergiftung gestorben, das könnte noch ein ernster Imageschaden werden. Play more Nintendo, euer Nintendoman---
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Fr 19 Apr, 2002 2:20 pm

ich hab auch n nintendo :cheesy: allerdings so ein ururaltes teil, das in ein museum gehört :D :D :D aber es funzt noch udnd as ist die hauptsache
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus » Mo 22 Apr, 2002 8:52 am

Jetzt ärgere ich mich auch nicht mehr darüber, dass ich so viel für das Ding bezahlt habe. Immerhin müsste ich ja von Microsoft 2 Spiele und einen Controller bekommen.

Ich werd das sofort am 26. ausfüllen und abschicken. Aber ich glaube das erst alles, wenn ich die Sachen zu Hause habe.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 29 Apr, 2002 3:06 am

Nun, wenn überhaupt käme für mich nur PS2 und die neue Nintendokonsole. Denn mit diesen beiden Konsolen kam ich klar und die Spiele waren auch nicht schlecht. Das ist meine Meinung. :wink:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 29 Apr, 2002 3:15 pm

Ich persönlich hoffe ja dass die X-Box total floppt, damit es Buffy dann für die PS2 gibt, die ich mir dann kaufen werde... :runaway:
:-D :-D :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Fr 30 Aug, 2002 10:49 am

Hi,
es gab doch mal (ich glaube im Mai) diese Sonderaktion, für alle, die die Xbox teurer gekauft haben. Ich hab da natürlich auch mitgemacht, aber bisher nix erhalten. Jetzt hab ich einfach mal bei der Hotline angerufen und die haben gesagt, dass ich nochmal das Formular dahin schicken soll.

Aber weiß von euch noch einer wo ich das blöde Formular kriege.
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Dez, 2002 4:25 pm

Ich kann nur jeden raten der noch am überlegen ist ob er sich eine PS2, oder eine XBOX kaufen will, sich eine XBOX zu kaufen. Die Grafik ist besser der Sound ist besser und sie hat schon eine eingebaute Festblatte auf der extrem viel drauf passt.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 08 Dez, 2002 6:57 pm

Boykottiert die X-Box. Microsoft shit asdf stfu
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 08 Dez, 2002 8:33 pm

Fuck the X-Box!!!
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Dez, 2002 10:44 pm

Ich finde die PS2 schon cooler, besonders was das Design betrifft (nein, ich bin eigentlich nicht oberflächlich, aber als Mac-User ist mein Auge bei technischen Dingen verwöhnt ;)), aber für mich persönlich gibt es für die X-Box einfach die interessanteren Spiele. Naja, mal abwarten ob es nach Weihnachten noch gute Angebote für eine der beiden gibt, denn zur Zeit fällt mir die Wahl echt schwer.

Wenigstens kann ich Nintendo schonmal ausschließen, das kommt für mich in keinerlei Hinsicht in Frage.
Antworten