Für den Anfang reicht es aber wohl, wenn du die deutsche und vor allem die englische Version guckst.
About Hugh Grant (z.Z.: Love Actually)
Moderator: Nelle
- Lady-Bant-Eerin
- God

- God

Btw, guckst du den Film am Sonntag im TV? Ich denke ich werde ihn mir ansehen, weil ich ihn erst einmal auf Deutsch gesehen habe und das war im Kino - ist also lange her.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Lady-Bant-Eerin
- God

- God

Edward Norton's Stimme ist echt der Hammer, die klingt total komisch, aber geil. In " Primal Fear" klingt sie sogar noch extremer.
"Hexen Hexem" kennt glaube ich jeder, der Film zum totlachen.
Um von OT wegzukommen. Was macht Hugh denn so in nächster Zeit?
Welcher ist eigentlich dein Lieblingsfilm mit ihm, außer "About A Boy"?
"Hexen Hexem" kennt glaube ich jeder, der Film zum totlachen.
Um von OT wegzukommen. Was macht Hugh denn so in nächster Zeit?
Welcher ist eigentlich dein Lieblingsfilm mit ihm, außer "About A Boy"?
Schaue mir am Sonntag natürlich auch "Keeping the Faith" an, weil ich ihn auch nur aus dem Kino kenne (da allerdings eher enttäuscht war) 
"Hexen hexen" mochte ich nicht so, weil ich das geniale Buch vorher schon kannte!
"Hexen hexen" mochte ich nicht so, weil ich das geniale Buch vorher schon kannte!
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@Athena
Echt, enttäuschend? Ich finde der Film hat etwas besonderes.
@Bant
Bis "Love Actually" rauskommt macht er nichts - so stand es jedenfalls im Vanity Fair-Artikel. Er will ne Pause machen, bis er dann Promotion für den Film machen "muss".
Neben "About a Boy" ist "Bridget Jones" mein Lieblingsfilm mit ihm. Ich mag eh die "neueren" Rollen/Filme von ihm lieber.
Echt, enttäuschend? Ich finde der Film hat etwas besonderes.
@Bant
Bis "Love Actually" rauskommt macht er nichts - so stand es jedenfalls im Vanity Fair-Artikel. Er will ne Pause machen, bis er dann Promotion für den Film machen "muss".
Neben "About a Boy" ist "Bridget Jones" mein Lieblingsfilm mit ihm. Ich mag eh die "neueren" Rollen/Filme von ihm lieber.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Beim ersten mal fand ich "KtF" auch nicht soooooooo toll, aber mit jedem mal finde ich ihn besser.
@ Nelle
Er macht im Moment nichts? Das ist echt scheiße, finde ihn doch so putzig. Hat er nicht auch mal gesagt, das er nur noch hinter der Kamera stehen will.
"Bridget Jones" finde ich auch total genial, durch diesen Film ist mir Renée Zellweger erst sympatisch geworden.
Beim ersten mal fand ich "KtF" auch nicht soooooooo toll, aber mit jedem mal finde ich ihn besser.
@ Nelle
Er macht im Moment nichts? Das ist echt scheiße, finde ihn doch so putzig. Hat er nicht auch mal gesagt, das er nur noch hinter der Kamera stehen will.
"Bridget Jones" finde ich auch total genial, durch diesen Film ist mir Renée Zellweger erst sympatisch geworden.
Er hängt wahrscheinlich nur rum und spielt Golf. 
Er meinte aber auch, dass er immer noch an seinem Drehbuch schreibt und in Zukunft viel in der Richtung (also hinter der Kamera) machen möchte.
Bei "About a Boy" hat er während des Drehs auch öfters am Drehbuch mitgearbeitet.
Ich mag Renee seit "Jerry Maguire".
Er meinte aber auch, dass er immer noch an seinem Drehbuch schreibt und in Zukunft viel in der Richtung (also hinter der Kamera) machen möchte.
Bei "About a Boy" hat er während des Drehs auch öfters am Drehbuch mitgearbeitet.
Ich mag Renee seit "Jerry Maguire".
- Lady-Bant-Eerin
- God

Golf spielen würde ich auch gerne, so reich will ich auch irgendwann mal sein.
Er schreibt an einem Drehbuch? Was er nicht alles macht.
Wieso wollen die gutaussehenden Männer immer hinter der Kamera arbeiten?
In "JM" konnte ich Renée überhaupt nicht leiden, wollte mir deshalb auch eigentlich "BJ" nicht ansehen.
Er schreibt an einem Drehbuch? Was er nicht alles macht.
Wieso wollen die gutaussehenden Männer immer hinter der Kamera arbeiten?
In "JM" konnte ich Renée überhaupt nicht leiden, wollte mir deshalb auch eigentlich "BJ" nicht ansehen.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Ich hoffe doch, dass Hugh weiterhin vor der Kamera stehen wird und nicht nur dahinter.
Ich hab das Buch nicht gelesen, könnte es mir aber mal ausleihen, bin nur gerade am Anfang eines anderen Buches und das kann noch ein Weilchen dauern.
Hat Renée nicht gesagt, das sie nicht wieder zunehmen will? Ich kanns ja verstehen, aber schade ist es.
Ich hab das Buch nicht gelesen, könnte es mir aber mal ausleihen, bin nur gerade am Anfang eines anderen Buches und das kann noch ein Weilchen dauern.
Hat Renée nicht gesagt, das sie nicht wieder zunehmen will? Ich kanns ja verstehen, aber schade ist es.