Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 22 Apr, 2003 10:57 pm

Ich hasse diesen einen Kerl... Will? Ich glaube, er heißt Will. Dieser Freund, ihr wisst schon... jedenfalls hat er mich schon am Anfang aufgeregt. Ich hoffe sie liquidieren ihn. Wieso eigentlich liquidieren? Irgendwie is das Wort ziemlich scheiße. Ich denk da immer an Liquid Dream oder so... na egal. Jedenfalls hoffe ich, er stirbt oder wird verkauft oder irgendwas.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 22 Apr, 2003 10:58 pm

ja ich mag den typen auch nciht. der ist so aufdringlich und irgendwie total unsympatisch!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 22 Apr, 2003 11:20 pm

Ging mir von anfang an genauso.
Ich würd ihm immer am liebsten eine reinhaun wenn ich ihn schon seh. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 23 Apr, 2003 4:11 pm

Also ich mag ihn auch nicht, was muß er da rumschnüffeln. Er soll die Finger von der Sache lassen, sonst richtet er noch sonstwas an. Ist er denn bei den aktuellen Folgen noch dabei?
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 23 Apr, 2003 5:11 pm

Ich mag den eigentlich und finde es gut dass man nicht nur Sid's Aufträge zu sehen bekommt sondern auch noch eine andere Storyline.

Mich regen die Trailer von Pro 7 so auf. Ich konnte mir zwar schon denken dass ihr Papa Sid nicht erschiessen würde, aber die ganze Spannung geht doch flöten, wenn man nach so einem Ende die Vorschau sieht, in der Sid putzmunter ist. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 24 Apr, 2003 9:13 am

maus hat geschrieben:Mich regen die Trailer von Pro 7 so auf. Ich konnte mir zwar schon denken dass ihr Papa Sid nicht erschiessen würde, aber die ganze Spannung geht doch flöten, wenn man nach so einem Ende die Vorschau sieht, in der Sid putzmunter ist. :cheesy:

mir gehts genauso, aber das haben sie ja schonmal bei eriner folge gemacht, wo sid den schacht runterfällt, als anna sie runter geschubst hat. aber sie müssen jea einen trailer machen und die szenen wo sie dan beinahe stirbt sind zu kurz um einen ganzen trailer zu machen von daher muss ich pro7 in schutz nehmen :cheesy:
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 24 Apr, 2003 10:42 am

@maus und hoik: stimme euch jeweils voll zu :-D

da wir ja wissen, das die serie weitergeht ... isses ja eh logisch, das sid nicht erschossen wird, oder das sie stirbt auf andere art und weise ... drum hat hoik schon recht .. was soll pro7 denn sonst in die trailer packen? ich kenn zwar die amerikanischen trailer nicht, aber glaub kaum, das die grossartig anders sind. :-)
Bild
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 25 Apr, 2003 9:18 pm

Zu "WILL"

der hat sich von annoying!will to seXay!will gewandelt, wenn ihr mich fragt ;)

:P
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 25 Apr, 2003 9:25 pm

denial_land hat geschrieben:Zu "WILL"

der hat sich von annoying!will to seXay!will gewandelt, wenn ihr mich fragt ;)

:P

na ja das kann ich nicht beantworten. aber cih finde irgendwie siene art so n biossel aufdringlich, da ist mir ihre beste freundin schon lieber (mitr is der name netfallen) sie hateher was nettes und nicht irgendwas aufdringliches.

und außerdem find ich das unsympathisch wie er sich imemr an sid herranschmeißt ich meine ihr verlobter ist gestorben und auch vorher als sie heiraten wollten war er nur unglücklich und hat sich nciht gefreut ja guurt er liebt sie vielelciht aber ich finde einfach den charakter abstoßend :cheesy:
Bild
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 30 Apr, 2003 2:24 am

[spoiler]hmmm irgendwie sehr rätselhaft das ganze... muss zugeben ich habs teilweise ned ganz gecheckt..

und wenn ich jetzt nicht so müde wäre würde ich noch was über Dixon und S/V schreiben ;)[/spoiler]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 04 Mai, 2003 11:02 pm

Season-Finale time ...
[spoiler]Ich fand's ja eher fad. Große Plottwists gab es keine mehr. Was ist eigentlich Irinas Plan? Hat sie Sloane jetzt geholfen, dieses "Heart" zu bekommen, oder war in der Tat alles nur Zufall, wie sie es gegenüber Sydney darstellt? Mal abgesehen, dass die NSA-Dummheit mal wieder nett als Plot-Device verwendet wird, wie Sloane die letzten Teile bekommt. Wenn das Teil schon sicher ist, warum muss es dann (von drei Leuten bewacht!!!) verlegt werden ...
Francie ist tot. Das ist doch schon mal was. Ihre offensichtlichen Bad guy-stares gingen mir langsam auf die Nerven. Und Will war ja sowas von vernagelt (Agent Weiss & Co natürlich auch), sie war die offensichtlichste aller Verdächtigen.
Das Rambaldi-Dingsbums scheint ja doch einiges auf dem Kasten zu haben. Hat vielleicht "Il Dire" auch was mit Syds 2-jährigem Aussetzer zu tun? Oder Sark? Oder SARS (immerhin Hongkong)?
Den Ring an Vaughns Finger habe ich auch gleich entdeckt :-D
Haben sich aber beide kaum verändert in den 2 Jahren ...
Die letzten 15 Minuten haben für einiges entschädigt, aber die Bombe war es dennoch nicht.[/spoiler]
P.S.: Irgendwie schon ein bißchen anders Garner und Vartan mit dem Wissen zusammen zu sehen, dass sie auch "im richtigen Leben" zusammen sein sollen/könnten ...
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 07 Mai, 2003 1:58 pm

No_Cloning hat geschrieben:Season-Finale time ...
[spoiler]Ich fand's ja eher fad. Große Plottwists gab es keine mehr. Was ist eigentlich Irinas Plan? Hat sie Sloane jetzt geholfen, dieses "Heart" zu bekommen, oder war in der Tat alles nur Zufall, wie sie es gegenüber Sydney darstellt? Mal abgesehen, dass die NSA-Dummheit mal wieder nett als Plot-Device verwendet wird, wie Sloane die letzten Teile bekommt. Wenn das Teil schon sicher ist, warum muss es dann (von drei Leuten bewacht!!!) verlegt werden ...
Francie ist tot. Das ist doch schon mal was. Ihre offensichtlichen Bad guy-stares gingen mir langsam auf die Nerven. Und Will war ja sowas von vernagelt (Agent Weiss & Co natürlich auch), sie war die offensichtlichste aller Verdächtigen.
Das Rambaldi-Dingsbums scheint ja doch einiges auf dem Kasten zu haben. Hat vielleicht "Il Dire" auch was mit Syds 2-jährigem Aussetzer zu tun? Oder Sark? Oder SARS (immerhin Hongkong)?
Den Ring an Vaughns Finger habe ich auch gleich entdeckt :-D
Haben sich aber beide kaum verändert in den 2 Jahren ...
Die letzten 15 Minuten haben für einiges entschädigt, aber die Bombe war es dennoch nicht.[/spoiler]
...
Ok. kann mir das mal jemand erklären? Ich hab das ja so GAR NICHT kapiert!!!
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Mai, 2003 11:36 pm

also ich bin schon total auf die fortsetzung dieses cliffhangers gespannt.. das ist ja echt der wahnsinn.. wie kannuns JJ Abrahms nur so hängen lassen.. dieser arsch :hit:

cu
Stefan
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 08 Mai, 2003 11:43 pm

season 2 finale

[spoiler]Oh my ich fand die Folgen auch nicht ganz soo toll nicht schlecht aber nicht hervorragend dachte als huh? was ist denn daran finale mässig? Dann gegen Ende wird es spannend whee endlich.. der Kampf zwischen Alison und Syd dauerte mir etwas zu lang aber na ja wenigstens ist diese biAtch jetzt TOT!!! YAY! Dann der cut whoo ok weird was zum Teufel geht das ab? Das ist doch alles mehr als merkwürdig. Das dümmlichste aber sie soll also 2 Jahre weg gewesen sein. OK aber was ist denn Vaughn für ein Arsch so schnell zu heiraten?? Das ist doch blöde?
Das hat sicher alles mit dem Il Dire zu tun. Denn Sloane sagt zu Syds dad er hätte gedacht diese 47 Teile würden einen Blick in die Vergangenheit ermöglichen aber jetzt wüsste er mehr.. Ich glaube also das man damit eher mal irgendwas zukunftsmässiges machen kann or something like that. Das werden wir wohl erst im Herbst erfahren.
Alles in allem strange Folgen. Oh und wieso oder wie hat Wil das überlebt? Der sah mich doch sehr tot aus da in der Wanne.. Aber ich will ja auch nicht das er tot ist dafür mag ich ihn zu gerne auch wenn er wirklich früher hätte schalten können was Alison/Francie betrifft...[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 09 Mai, 2003 12:44 pm

hat des Finale noch jemand an Angel erinnert von wegen: WHAT THE FUCK?!?!
lol
Antworten