Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 06 Mai, 2003 10:37 pm

:-D Großartige Folge. Ich stelle fest, dass ich langsam immer mehr zum Rachel-Fan mutiere. "Ich denke... wenn es noch etwas kälter wäre in diesem Raum könnte ich Deine Nippel sehen" :rotfl:

Auch die Szene beim Arzt fand ich gut und Phoebe am Schluss mit ihrer Pappfigur. Bin ja mal gespannt wie's mit Joey und Rachel weitergeht.

@Athena: Glaube aber ich werde in Deine Richtung tendieren. :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 06 Mai, 2003 10:46 pm

Ross fand ich heut besonders witzig. Ich konnt echt nicht mehr, jedesmal als er mit Mona geredet hat. Vor allem im Central Perk. :rofl: das war so lustig

Mei, und ich bin gespannt auf nächste woche! :shocked:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 06 Mai, 2003 10:48 pm

hach, die folge heute hat mir echt gefallen. :-) rachel und joey sind ja voll süss :lick: bin auch schon total gespannt auf nächste woche. :happydance:
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 07 Mai, 2003 8:32 am

die folge war echt klasse, man siehe man kann doch bissel richtig syncronisieren :D
einfach nur klasse, ich liebe rachel und ihre schwangerschaft :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 07 Mai, 2003 3:34 pm

Und dabei war ich mir sicher, dass ihr heute wieder nicht soo begeistert sein würdet - fand die Folge auf englisch nämlich noch vieel besser ... Ross' verschiedene Stimmlagen, hatte was von Pubertät :rofl:

Nächste Woche :morph:
Blöd nur, dass PRO7 alle guten Szenen schon in den Trailer gepackt hat, keine Überraschungen also. Ich war damals nämlich sehr überrascht!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 07 Mai, 2003 3:54 pm

Ich fand die Folge auch sehr gut - Rachel mochte ich schon immer am liebsten. :)

Ich freue mich auf nächsten Dienstag, auch wenn ich tief in mir drin immer R/R-Shipper sein werde. :D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 07 Mai, 2003 10:05 pm

Athena hat geschrieben:Blöd nur, dass PRO7 alle guten Szenen schon in den Trailer gepackt hat, keine Überraschungen also. Ich war damals nämlich sehr überrascht!
Ha! Und ich habe pünktlich vor dem Trailer ausgeschaltet! Bin also noch ganz jungfräulich. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 08 Mai, 2003 10:13 am

so /me hat folge 921 gesehen :jump:

[spoiler]fand die einfach klasse und sowas von traurig...
das mit pheobe war ja klasse, dann das ende, mit dem son of a bitch oder so....als rachel noch mal da war :D
das mit chandler und monika fand ich so traurig, musste einfach heulen :(
ansonsten fand ic es schön das ross joey geholfen hat.... [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 09 Mai, 2003 11:13 am

Jetzt erst zu 9x20 :cheesy: Wenn ich Glück habe, kann ich spätestens morgen etwas zur 21. Folge sagen:

[spoiler]Typisch, oder? Typisch, dass das Vorzeige- und Wunsch-Paar aller, R/R, anscheinend voneinander losgekommen ist, sich mal wieder neu orientiert hat ... und dann scheinen ausgerechnet ihre love interests miteinander anzubandeln - und sie müssen dabei zusehen -, als sie sich gerade dazu durchgerungen haben, es zu versuchen, den ersten Schritt zu tun.
Monica war so schön außer Kontrolle :D Aber Rachel stand ihr in nichts nach.
Chandler hat mir auch total leid getan - nicht nur, dass er das Stück ertragen musste ... nein: auch noch allein!
Phoebe kam überraschend kurz ...[/spoiler]

Wie es aussieht, werden die beiden Finalfolgen zusammen am 15. Mai ausgestrahlt ! :morph:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 10 Mai, 2003 10:08 am

So, habe nun 9x20 und 9x21 gesehen (wie heißen die beiden Folgen eigentlich??)[spoiler]Ich fand beide ziemlich gut, bei Mon & Chan musste ich auch heulen. Bin wirklich gespannt wie sie damit klar kommen.
Phoebe als Ikea!! :-D Ich kann mir eigentlich trotz Ross' Hilfe nicht vorstellen dass Joey und Charlie wirklich länger zusammen bleiben. Das passt doch echt nicht. Und Janis!!! Habe gestern auch mal wieder 8x23/8x24 gesehen und dann 9x21 und überall ist sie dabei. :-D War dieser eine Kerl der vom PSAT gesprochen hat (auf der Party) nicht Percy aus Buffy?! Und der gute Mr. Flutie. :)[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 10 Mai, 2003 11:06 am

squeeee

9x20 ,9x21

[spoiler]Also die Folgen heissen The Soap Opera Party und The Fertility Test Phoebe als Ikea war wirklich genial :D Das mit Charlie und Joey kann aber wirklich nicht lange halten ich meine ich mag Joey total aber ich würde es schon nicht mit ihm aushalten das geht dann erst recht nicht mit Charlie sie haben ja gaaaar nichts gemeinsam.[/spoiler]

9x22

[spoiler]The Sperm Donor
Wow also seit wann sieht den John Stamos soooooooooooooooooooooo gut aus? Ich fand ihn ja schon immer schnucklig aber wow. Sehr traurig allerdings der Anlass. Krass das sie keine Kinder kriegen können.. zumindest nicht so leicht. Wobei ich Adoption klasse finde. We can hear a condom break LOL
Und yay! für Phoebe das sie endlich David back in New York hat Das Rachel aber wieder mal feige den einfacheren Weg genommen hat hmmm das hat mir nicht so gefallen auch wenn es irgendwie typisch für sie ist.[/spoiler]

ae/ because I'm soo stupid
Zuletzt geändert von margie am Sa 10 Mai, 2003 11:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 10 Mai, 2003 11:11 am

@margie: Wieso schreibst Du 2x22 und so, wir sind doch in Staffel 9 ???
9x20 heißt nicht [spoiler]TOW Rachel's Dream, das ist nämlich 9x19. Ich glaube 9x20 heißt irgendwas mit der Party. Ach, ich suche mal danach. Habe Deinen Spoiler gelesen auch wenn ich 9x22 noch nicht kenne. Freue mich auf J. Stamos!!![/spoiler]
[center]Bild
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 10 Mai, 2003 11:47 am

Gahhh wie stupid von mir klar ist's season 9 schaue wohl zuviel Smallville und Alias season 2 oder ich bin einfach so blöde! :cheesy: :-D
Und hab auch den Titel geändert bin in der Zeile verrutscht beim nachschauen :cheesy: Mei mei wenn dann macht man alles falsch, huh?
Und jaaa freu dich auf die Folge sie ist cool.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 10 Mai, 2003 2:47 pm

Zu 9.21:
[spoiler]Ich fand die Folge nicht ganz soo gut - wegen einer Sache: Die Cyrano de Bergerac-Geschichte ist nicht nur allgemein alt, nein: bei "Friends" gab es EXAKT dieselbe schon mal in Bezug auf Joey und Chandler, wobei letzterer sich in das Mädchen seines Freundes verliebt hat. Das hat mich schon gestört. Außerdem empfinde ich Charlie als nicht perfekt besetzt - zu Ross würde sie gut passen, aber dass sie Joeys Typ ist, hat mich doch gewundert.

Wunderbar finde ich immer wieder, dass Janice anscheinend pro Season mindestens einen Auftritt bekommt. Das ist so ein schöner Running-Gag :rofl:

Besonders gut fand ich auch wieder, dass man sah, dass "Friends" keine super-typische Sitcom ist, in der alles "Friede Freude Eierkuchen" bedeutet, sondern die sich auch durch Trauriges auszeichnet. Angesichts des Titels der nächsten Folge war ja klar, dass der Test negativ ausfallen würde :sadness:[/spoiler]

Habt ihr es gemerkt - die Zaubertafel an Joeys Wohnungstür enthält ja immer geheime Botschaften. Diesmal stand da "Happy Birthday, Gizzy - 1/5/91". Jemand wurde da wohl 12 Jahre alt - vielleicht ein Verwandter eines Cast-Members oder ein Kind der Crew. Finde das süß! :)
... und die Folge war ein ganzes Stück länger als normal - vielleicht 5 min.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 12 Mai, 2003 12:04 pm

@Athena: Ich hatte mir mal irgendwann vorgenommen auf diese Tafel zu achten, aber ich denke doch nie dran. :cheesy:

@margie: Ist ja nicht schlimm. :)

after edit:
Ich komme gerade von www.always-friends.de, wo ich festgestellt habe dass es offensichtlich eine Fortsetzung zu Matthew's Film "The whole nine yards" gibt, nämlich "The whole ten yards". :-D
Es gibt dort jedenfalls Bilder aus dem Film und auch von Matt's Hochzeit!!
[center]Bild
[/center]
Antworten