Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 3:00 pm

Pri bei Willow

Du vertraust dieser Buffy und dem Spike wohl sehr....helfen wohl immer die beiden??Retter in der Not........jaja......ich reibe immernoch meine Arme an den Fesseln....das schmerzt......Weist du meine Armfesseln tun ziemlich weh ... kannst du sie nicht lockerer machen...ich mache auch nichts mehr...bitte...aber ich halte das nicht aus...ja servier ihr gleich ihre ganzen Gefühle auf einem Tablett....
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Mai, 2003 3:05 pm

Willow bei Pri

ich winke einmal mit meiner Hand und die andere Fessel löst sich auch. Ihre Beine sind aber immer noch ans Bett gefesslt
Sagen wir es so: Buffy hat ziemlich viel für die Welt getan und Spike auch...das heisst aber noch lange nicht das ich ihm vertraue.ich muss plötzlich daran denken als Spike damals Tara geschlagen hat um heraus zu finden ob sie tatsächlich zur Hälfte Dämon ist. Ich lächel traurig bei dem Gedanken daran.Wie gesagt, er hat oft geholfen...Warum zum Teufel bin ich nur so nervös...ruhig Willow...ganz ruhig..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 3:15 pm

Pri bei Willow

Warum schaut die ärmste den so traurig...PRI ..starfe ich mich selbst...du bist bad.....nein ...vielleicht doch nicht....ich weis nicht......ich schaue zum Boden Warum schaust du so traruig?frage ich sie ...sie scheint ganz nett zu sein...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Mai, 2003 3:15 pm

Buffy bei Spike in der Krypta

Mein Gott, wenn das so weiter geht komm ich heute Abend gar nicht mehr nach Hause. Ich seufze und strecke mich, kuschel mich etwas stärker an Spikes nackten Körper und küsse ihn sanft auf den Mund.
Weißt du was ich mir wünsche...flüster ich leise während ich mit seinen Fingern spiele. Das wird auch langsam zu einer Angewohnheit von mir, bemerke ich und streiche dann sanft mit meiner Hand über seine.Ich wünschte ich könnte für immer hier so liegen...mit dir...ohne das Wissen das meine Freunde es nie akzeptieren werden...Ach Gott Buffy...sei nicht so sentimental, wahrscheinlich denkt er gleich du bist ein Klon oder sowas
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Mai, 2003 3:19 pm

Willow mit Pri und dem rest im Zimmer

ich schüttel den Kopf und zeige dann auf die anderen. Ein Zeichen dafür das ich nicht reden kann. Also versuche ich es per Gedankenübertragung. Ich werde dir nachher davon erzählen!Im selben Moment wundere ich mich WARUM ich es ihr erzählen will...vielleicht weil sie weiß was ich fühle? Weil sie selbst jemanden verloren hat den sie liebt? Ich wende mich an Nicky:Hey, bist du bald fertig? Wenn ja dann geht gleich mal nach unten und wartet auf Buffy, Spike und Anya. Die werden sicher bald kommen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 4:20 pm

Pri bei Willow

ich schaue sie auffordernt an als aufeinmal der satz Ich werde dir nachher davon erzählendurch den Kopf geht....ich muss lächeln....so schütern? Naja als sie sich zu dieser Nicki wendet reibe ich noch etwas an meinen geschundenen Armen...puh die sind ganz schön geschunden...
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 4:23 pm

Nicki am telefon und bei den anderen im Obergeschoss...

Ich wende mich vom Handy ab und schaue kurz zu Willow ......Ja ist schon okai ich ´hab ihn nur noch kurz gefragt...aber ich kann ja schonmal runtergehen..is ja en Handy..ich blicke zu Xander und Dawn Kommt ihr mit nach unten?frage ich sie während ich das Handy wieder ans Ohr halte..
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 15 Mai, 2003 4:30 pm

John am Telefon
Hexen? Magie? OkOk, Scherz. Oder was auch immer? Mal Nicki fragen. Aber direkt.
W..was. Jetzt, Ja klar, ich mein, nicht das ich was zu tun hät oder so, klar, ich komm gern vorbei.Stopp. Atmen, nachdenken.Ich meine, was ich sagen wollte. Klar, ich freu mich. Ich seh dich heut abend.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Mai, 2003 4:35 pm

Xander oben im Zimmer

ich nicke, packe Dawn an der Hand und Nicki am Arm
Wir sind schon weg Willow. Keine Angst. Mach einfach das was du immer machst...Ähm ja Xander...was sollte das schon wieder bedeuten? Egal. Ich gehe zusammen mit den Mädchen nach unten.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Mai, 2003 4:42 pm

Willow jetzt alleine mit Pri

nachdem die anderen Gegangen sind wende ich mich wieder an die schwarze Hexe die gefesselt auf dem Bett liegt. Ich gehe etwas unruhig hin und her. Buffy wird das ganze gar nicht gefallen wenn sie davon erfährt.
Du willst also wirklich wissen was damals passiert ist? Mit Tara und das sie...ich stocke und atme tief durch....gestorben ist?
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 6:00 pm

Pri bei Willow

gestorben? Wie dennoh man Pri wenn du schon auf die "ich bin so niedlich" seite gehst dann doch bitte nicht mit solchen Sätzen...hoffentlich habe ich nicht die ganze Stimmun zerstört....Äh ich wollte nicht...wenn du nicht willst musst du nicht antworten...
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 6:02 pm

Nicki bei Dawn und Xander

Kommt wir setzen unsich zeige auf das Sofa und setze mich zur Unterstreichung in die Mitte und klopfe neben mich
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Mai, 2003 6:15 pm

Willow s.o

ich seufze und nicke.
Sie...sie wurde ermordet. Erschossen von einem Kerl namens Warren den ich dann gehäutet habe. ich bekomme eine Gänsehaut bei der Erinnerung.Willst du noch mehr wissen?
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 6:19 pm

Pri bei Willow

gehäutet...wow sie muss echt stark sein ..Wenn es dir nichts ausmoacht..bitte erzähle mir mehrWow ..........sie ist sehr stark.....aber es scheint ihr so weh zu tun das alles zu erzählen...sie muss diese Tara wirklcih geliebt haben?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Mai, 2003 6:20 pm

Xander im Wohnzimmer

ich setzte mich aufs Sofa und will gerade ein Gespräch beginnen als mein Handy klingelt
Entschuldigung! sage ich, ziehe mein Handy aus der Hosentasche und gehe dann in den Flur. Es ist Anya.Hey Ann! Und hast du irgendwas rausgefunden?
Antworten