Friends
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

[spoiler]Fand das Ende sehr schön und dachte mir schon, dass das wohl am besten für Monica und Chandler wäre - entweder beide bringen sich "biologisch" mit ein oder keiner ... klasse, dass sie nicht missmutig sind und mit der Situation umgehen können. Hoffe nur, dass ihnen die Bürokratie keinen Strich durch die rechnung macht.
Muss margie recht geben - war von John Stamos doch sehr überrascht. Im Gegensatz zu vielen anderen konnte ich nie was an ihn finden, aber jetzt sieht er schon gut aus
Hätte ihn ja fast nciht erkannt. Seine Rolle war aber nciht Besonderes, eher passiv.
Mochte die Umkleideszene mit der Fragerei - und der anderen Frau, die sich dann noch zu Wort gemeldet hat. Auch interessant, dass nun Phoebe bescheid weiß. Wie damals: nach und nach erfahren es alle!
Und: klar, typisch Rachel
Aber ich sehe es als Serie und kann drüber lachen 
Ach ja ... und jetzt ist ja auch klar, warum das Finale "The One in Barbados" heißt. Toll, dass beide zusammen ausgestrahlt werden.
Mache mcih schon auf einen Cliffhanger gefasst ... man denke da nur an S8, war das gemein.
[/spoiler]
[spoiler]Fand das Ende sehr schön und dachte mir schon, dass das wohl am besten für Monica und Chandler wäre - entweder beide bringen sich "biologisch" mit ein oder keiner ... klasse, dass sie nicht missmutig sind und mit der Situation umgehen können. Hoffe nur, dass ihnen die Bürokratie keinen Strich durch die rechnung macht.
Muss margie recht geben - war von John Stamos doch sehr überrascht. Im Gegensatz zu vielen anderen konnte ich nie was an ihn finden, aber jetzt sieht er schon gut aus
Mochte die Umkleideszene mit der Fragerei - und der anderen Frau, die sich dann noch zu Wort gemeldet hat. Auch interessant, dass nun Phoebe bescheid weiß. Wie damals: nach und nach erfahren es alle!
Und: klar, typisch Rachel
Ach ja ... und jetzt ist ja auch klar, warum das Finale "The One in Barbados" heißt. Toll, dass beide zusammen ausgestrahlt werden.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Mir ist heute mal wieder aufgefallen wie GROTTEN die Synchro ist. Im Original ist es einer meiner Lieblingsfolge der 8.Staffel, vorallem wegen Phoebe und ihrer Spielsucht *lol* Aber das hier war ja grausam....
Egal, ich liebe die Folge trotzdem auch wenn ich immer R/R Shipper bleiben werde, hat das Pairing Joey/Rachel auch was für sich.
Den absoulten Lach-Flash bekomme ich jedes Mal wenn Phoebe am ende so rumschreit und diese Opernmusik eingespielt wird!

Egal, ich liebe die Folge trotzdem auch wenn ich immer R/R Shipper bleiben werde, hat das Pairing Joey/Rachel auch was für sich.
Den absoulten Lach-Flash bekomme ich jedes Mal wenn Phoebe am ende so rumschreit und diese Opernmusik eingespielt wird!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

zu Rachel und Joey kann ich ja nur sagen....... nieeeeeedlich.....
die 2 sind ja so knuffig und passen, meiner Meinung nach, echt gut zusammen....
....bin ja echt mal gespannt, wie es mit den beiden weitergeht...
Ps:
...Phoebe war echt der Kult am Ende und Ross auf den Inlinern....zum weghauen... 
die 2 sind ja so knuffig und passen, meiner Meinung nach, echt gut zusammen....
Ps:
"Piep! Piep! Richie!"
- BuffySpikeFreak

`zuerst mal die folge war ja der hammer, aber im orginal ist sie wirklich viel besser aber das wichtigste kam trotzdem durch...
[spoiler]zu 922
das war total der hammer, mal wieder so ne wunderschöne folge
rachel fand ich am besten und klasse das missverständnis...ausserdem fand ichd as total knuffig von chandler mit der idee.... [/spoiler]
[spoiler]zu 922
das war total der hammer, mal wieder so ne wunderschöne folge
rachel fand ich am besten und klasse das missverständnis...ausserdem fand ichd as total knuffig von chandler mit der idee.... [/spoiler]
Also Rachel und Joey find ich echt süß.*g* Und das mit dem Automaten war auch toll, tja man wird leicht spielsüchtig.
Aber zum Schluß war ich nur am lachen, als der Herr Professor auf Inlinern rumgerollt ist. 
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
ANGEL: Been there. Done that.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Die Folge ist wirklich gut!!! Phoebe's Geschreie und die Musik finde ich auch zum Schießen.
Jaja, Rach und Joey... Ich bin mittlerweile richtig hin- und hergerissen zw. R/J und R/R....
@Athena: Ich bin noch nicht dazu gekommen 9x22 zu schauen falls Du Dich wunderst weshalb ich nichts dazu schreibe. Aber später auf jeden Fall.
@Athena: Ich bin noch nicht dazu gekommen 9x22 zu schauen falls Du Dich wunderst weshalb ich nichts dazu schreibe. Aber später auf jeden Fall.
[center]
[/center]

[/center]
Wie ich schon mal sagte: eine meiner Lieblingsfolgen - und es kommt noch mehr (mindestens 4 wunderbare Folgen ... und das Finale hat es auch in sich) 
Die "Cujo"-Szene ist ja mal unübertroffen, aber die beiden sind überhaupt soo süß zusammen ... wenn sie ihre "moves" vergleichen z.B.

Die Story um den Spielautomaten fand ich da sogar noch am schwächsten, allerdings war Phoebes Ausbruch göttlich ... Ross war auch nicht von schlechten Eltern
Die "Cujo"-Szene ist ja mal unübertroffen, aber die beiden sind überhaupt soo süß zusammen ... wenn sie ihre "moves" vergleichen z.B.

Die Story um den Spielautomaten fand ich da sogar noch am schwächsten, allerdings war Phoebes Ausbruch göttlich ... Ross war auch nicht von schlechten Eltern
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Oh mein gott. 
so eine witzige folge gabs schon lange nicht mehr! alle drei storylines waren absolut witzig. pheobes ausbruch und chandler mit der klaue (ich musste dafür bezahlen
), Ross natürlich wie immer und Rachel und Joey 
das ware pure sweetness.
so eine witzige folge gabs schon lange nicht mehr! alle drei storylines waren absolut witzig. pheobes ausbruch und chandler mit der klaue (ich musste dafür bezahlen
das ware pure sweetness.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Oh Mann, da habe ich zu 9.22 so viel gepostet und doch noch etwas vergessen:
[spoiler]David!!
Ich war ja schon froh, dass Mike endlich wieder erwähnt wurde und dass man ihn vielleicht sehen würde ... aber Davids Auftauchen war dann doch ein Knaller, eine absolute Überraschung. Und obwohl ich P/M seeehr mochte, stört mich sein Auftauchen nun nicht. Glaube, das gibt eine interessante Entwicklung her. Außerdem ist er ein total knuffiger Typ.[/spoiler]
[spoiler]David!!
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
So, endlich habe auch ich 9x22 gesehen!
[spoiler]Ich freue mich eigentlich nicht über David, denn Mike finde ich irgendwie sympatischer, aber schließlich muss Phoebe wissen, wer ihr das geben kann, was sie braucht.
Habe mich über John Stamos gefreut, fand ihn jetzt aber nicht so umwerfend wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Bei "Full House" war er süßer.
Das Dinner war klasse.
Den Enschluss, ein Kind zu adoptieren finde ich total toll. Monica's Worte fand ich auch total süß, da kamen mir die Tränen!!
Ross auf dem Schoß des Profs war ja auch geil!!!
[/spoiler]
[spoiler]Ich freue mich eigentlich nicht über David, denn Mike finde ich irgendwie sympatischer, aber schließlich muss Phoebe wissen, wer ihr das geben kann, was sie braucht.
Habe mich über John Stamos gefreut, fand ihn jetzt aber nicht so umwerfend wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Bei "Full House" war er süßer.
Ross auf dem Schoß des Profs war ja auch geil!!!
[center]
[/center]

[/center]
- BuffySpikeFreak

[/center]