Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 20 Mai, 2003 2:40 pm

Willow geht mit Pri mit

Wo wollen wir denn hin?

Ich spüre ihre Hand wieder auf meiner. Was ist blos mit mir los?
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 2:47 pm

Pri bei Willow

Ich bin auch eine Hexesage ich zu John und dränge Willow ins Wohnzimmer...als unsere hände sich berühren durchzuckt mein Körper ein kleiner Blitz.....und wieder diese wärme.....Als wir im Wohnzimmer ankommen stelle ich mich vor sie und nehme auch noch ihre andere HandSollen wir noch irgendwo essen gehen ...oder auf was hast du den Lust ?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 20 Mai, 2003 2:53 pm

Willow mit Pri im Wohnzimmer?

Wieso nimmt sie meine andere Hand? Wieso tut sie das? Will sie etwas von mir? Ich kann mir das nicht vorstellen.

Kennst du das Bronze? Da gibts was zum trinken und zum Essen haben die auch was.

Als ich an das Bronze denke, muss ich sofort auch an die Magic Box denken, und wie ich und Giles sie in Schutt und Asche gelegt haben. Ich muss kurz lächeln.
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 2:56 pm

Pri bei Willow im Wohnzimmer

Bronze......ja gehört hab cih da schonmal von ich war da glaub ich auch schon...mh kann ja nicht schlecht sein Äh ja klar.....Bronze das klingt gut .......Hoffentlich müssen wir die anderen nicht mitnehmen........ ich schaue sie flehend an und streiche ihr über den armwarum lächelt sie den so.....
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 20 Mai, 2003 3:01 pm

Willow mit Pri im Wohnzimmer

Sie ist mit dem Bronze einverstanden. Aber ich kann da nicht alleine mit ihr aufkreuzen. Ich werde eh nur nervös.

Will einer von euch mitkommen?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 20 Mai, 2003 4:19 pm

Willow, Pri
Ihr beide geht allein ins Bronze. Ihr kommt euch wieder etwas näher.

John, Nicki, Dawn
John geht nach Hause. Nicki geht mit Dawn aufs Zimmer und dort versucht Dawn alles über John herauszubekommen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 20 Mai, 2003 5:01 pm

John in der Küche mit Dawn und Nicki
Nope, Sorry, aber der Test morgen, ich wollte noch lernen. Naja, ich wünsch euch viel Spaß.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 5:20 pm

Pri bei Willow

Müssen wir die anderen mitnehmen?frage ich Willow leise und schaue ihr durchdringend durch die Augen......weist du ...ich wollt eigentlich ein bischen mit dir alleine sein....ich schaue ihr in die Augen und sstreiche ihr etwas über den arm....bitte

-----------------------
Nicki bei DAwn und John

Ok ....dann lern mal schön...ich hoffe das klappt mit dem TEst.....schade er will schon gehen aber nagut....ich wende mich an DAwn und wir beide ...sollen wir was bestimmtes machen??
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 20 Mai, 2003 5:24 pm

Willow mit Pri im Wohnzimmer

Oh mein Gott. Was soll ich sagen? Wenn ich die anderen mitnehmen will, dann verspiele ich mir alle Chancen bei ihr. Wenn ich die anderen mitnehmen, dann hab ich das Gefühl als ob ich Tara betrügen würde. Hör auf dein Herz Willow.

Nicht unbedingt. Wenn sie nicht wollen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 5:29 pm

Pri bei Willow

Oh sie ist so schüchtern ...das ist irgendwie süß.....komm schon ...die anderen können ja nachkommen......ich schaue sie mit großen Augen an ...in denen ein Betteln liegt .....muss sie es mir auch so schwer machendenke ich bei mir....Ist das Bronze weit von hier weg ....wenn nicht könnten wir ja zufuß hingehen...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 20 Mai, 2003 6:48 pm

Buffy bei Spike im Zimmer

ich drehe mich in seinen Armen um, um in sein Gesicht sehen zu können, schmiege meine Wange in seine Hand.
Spike ich...ich breche mittendrin ab. Mein Herz hämmert so laut, ich war kurz davor...war kurz davor es ihm zu sagen, aber ich kann es nicht...Ach es nichts...bleibst du heute Nacht hier?Ich schlucke und sehe ihn an. Das wäre das erste Mal das er über Nacht bleiben würde...und ich weiß nicht ob ich es aushalte die ganze Zeit neben ihn zu liegen ohne Angst zu haben das er es irgendwie spürt...es fühlen kann...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 20 Mai, 2003 7:01 pm

Spike in Buffs Zimmer

(Ich höre ihr Herz schlagen.Streichle ihr über die Wange.) oh.ich werde diesem kerl mal sowas von absagen.Warum is sie aufgeregt? Aufgeregt? Über nacht bleiben?(Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken.Weiß das es ihr schlecht geht.) Wenn du das willst. (Ich sage es leise.) Wird es wärmer hier drin?Oder bin ich das?Oder ist sie das?Was hat sie?(Meine Hand fährt durch ihre Haare.Ihr Herzschlag ist laut.Ich sehe sie an.)Buffy,sag mir was ist.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 20 Mai, 2003 7:14 pm

Buffybei Spike

ich seufze leise als er durch meine Haare streichelt, kuschel mich stärker an ihn, schließe die Augen und lege meinen Kopf auf seine Brust.
Aufgeregt...nuschel ich in sein T-Shirt.Nein..aber ich will das du bleibst...Will ich das wirklich? Was ist wenn ich es ihm irgendwann sage und dann erfährt er das er die ganze Nacht neben mir lag und ich nichts gesagt habe...mein Gott Buffy...denk an was anderes...entspanne dich...ich versuche ruhig zu atmen aber es funktioniert nicht.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 20 Mai, 2003 7:15 pm

Dawn bei Nicki

Halt .. John soll nicht gehen. Viel Glück bei dem Test sage ich noch zu ihm.
Komm gehen wir aufs Zimmer Nicki. Ich will alles über John wissen.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 20 Mai, 2003 7:31 pm

John auf dwer Schwelle der Tür :-D
(Ich drehe mich nochmal um.) Auf Wiedersehn allerseits. Ich verlasse das Haus, und mache mich auf den Heimweg.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten