Komprimierte Dateien: Hilfestellung
- Jack-Halliwell
- Master

Komprimierte Dateien: Hilfestellung
Keine Ahung, ob dieses oder ein anderes Thema dazu schon mal bestand, dennoch mal eine Frage in Sachen Avi-Videos.
Äh, habe Avi-Cideo-Datein auf CD-ROM und zwar in komprimierter Form, blödsinnigerweise kann ich die nicht ansehen - der MediaPlayer versucht dann aus dem Internet eine Komprimierungsdatei herunterzuladen. Was aber nciht funktioniert.
Meine Frage lautet: Wo krieg ich die/kann ich die downloaden, damit der MediaPlayer auch mehr als nur den Ton wiedergibt?
Und muß ich irgendwas dabei beachten?
Kann mir da einer helfen? Danke.
Äh, habe Avi-Cideo-Datein auf CD-ROM und zwar in komprimierter Form, blödsinnigerweise kann ich die nicht ansehen - der MediaPlayer versucht dann aus dem Internet eine Komprimierungsdatei herunterzuladen. Was aber nciht funktioniert.
Meine Frage lautet: Wo krieg ich die/kann ich die downloaden, damit der MediaPlayer auch mehr als nur den Ton wiedergibt?
Und muß ich irgendwas dabei beachten?
Kann mir da einer helfen? Danke.
- Jack-Halliwell
- Master

Jupp
und zwar genau hier
http://www.divx.com/
das sinnlose an dem Programm ist, wenn Du es installiert hast, dann kannst Du den AVI File auch wieder auf dem Media Player kucken.....
Es gibt bestimmt auch direkt einen Codec zum Download, aber davon hab ich keine Ahnung
und zwar genau hier
http://www.divx.com/
das sinnlose an dem Programm ist, wenn Du es installiert hast, dann kannst Du den AVI File auch wieder auf dem Media Player kucken.....
Es gibt bestimmt auch direkt einen Codec zum Download, aber davon hab ich keine Ahnung
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Jack-Halliwell
- Master

- WillowAndTara
- God

Also ich benutze den DIVX Player eigentlich NIE. Ich hab es auch eher zufällig bemerkt. Nachdem ich den DIVX Player deinstalliert hatte, spielte mein Mediaplayer nur noch ton. Also hab ich den DIVX wieder rauf gepackt und dann funktionierte auch der MP.... Welche Version hast Du denn?WillowAndTara hat geschrieben:ach echt...? Und warum kann mein Media Player immer noch nicht abspielenJess hat geschrieben:das sinnlose an dem Programm ist, wenn Du es installiert hast, dann kannst Du den AVI File auch wieder auf dem Media Player kucken.....Ist ja komisch..mh..
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- WillowAndTara
- God

- Blutsauger

[/center]