The Nanny
Moderator: Nelle
The Nanny
kenntse jemand?
lief früher immer auf RTL...jetzt kommts immer auf VOX von 19:15 bis 20:15, also 2 Folgen
schauts jemand?
lief früher immer auf RTL...jetzt kommts immer auf VOX von 19:15 bis 20:15, also 2 Folgen
schauts jemand?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geht mir auch so. Ich LIEBE diese Serie. Auch wenn ich es nicht mehr kucken kann (kein TV), aber Niles und CC sind mein absolutes Dream Team. Außerdem ist Fran so damn funny und Brighton find ich manchmal ganz lustig. Nur die Tochter (die große) mag ich überhaupt nicht.....Artemis hat geschrieben:Ich LIEBE die Serie! Bin natürlich absoluter Niles/C.C.-Shipper!!!
Und man war ich froh, als mir wer gesagt hat, das das Intro wieder auf englisch ist. der deutsche Song war ja echt ätzend.....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
ja, seit es auf VOX läuft isses englischJess hat geschrieben:Geht mir auch so. Ich LIEBE diese Serie. Auch wenn ich es nicht mehr kucken kann (kein TV), aber Niles und CC sind mein absolutes Dream Team. Außerdem ist Fran so damn funny und Brighton find ich manchmal ganz lustig. Nur die Tochter (die große) mag ich überhaupt nicht.....Artemis hat geschrieben:Ich LIEBE die Serie! Bin natürlich absoluter Niles/C.C.-Shipper!!!
Und man war ich froh, als mir wer gesagt hat, das das Intro wieder auf englisch ist. der deutsche Song war ja echt ätzend.....
- Spike_rocks
- Schnappnatter

hier is mal ein link, wo man sich ein paar clips auf englisch anschauen kann:
http://www.fran-drescher.com/
http://www.fran-drescher.com/
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Mein liebstes Zitat von ihr?
Fran, Sylvia und sie sitzen bei einer Therapeutin, die die Beziheung von Fran und ihrer Mutter kitten soll.
Am Ende beugt Yetta sich vor und sagt zur Therapeutin:
Fran, Sylvia und sie sitzen bei einer Therapeutin, die die Beziheung von Fran und ihrer Mutter kitten soll.
Am Ende beugt Yetta sich vor und sagt zur Therapeutin:
Ich weiß, Sie denken, ich sei senil [Wie könnte man darauf nur kommen???], aber als ich jung war, haben wir unsere dreckige Wäsche niemals vor fremden Leuten gewaschen... willkommen in den Achtzigern!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Fran: Also Niles, ich tu jetzt, als sei ich C.C. und sie beschimpfen mich!
Niles: Das könnte ich nie, Miss Fine...![]()
Fran: Hallo... ich bin C.C. Babcock und geh jetzt zur Arbeit!!!![]()
Niles: An der gleichen Ecke wie immer? (Och, Miss Fine... entschuldigen Sie... *blush*)
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
- What's up Doc?
- What's up Doc?