Danke schön...Jack-Halliwell hat geschrieben:@Yoko:
Viel Spaß!
Matrix 2+3
Moderator: Nelle
- TriloByte
- Oracle

Da meine Erwartungen gemäßigt waren, muß ich sagen, daß Reloaded mich nicht enttäuscht hat. Klar, ein wenig mehr Story statt Action hätte dem Film stellenweise sicher gut getan, denn die waren im Endeffekt teilweise schon etwas zu langatmig und aufgeblasen. Trotzdem waren die Fights sehr nett und amüsant anzusehen, v.a. als die Smiths durch die virtuelle Luft flogen~~.
Das, was dieser dämliche Architekt gelabert hat, hab ich nicht alles kapiert, wenn mich da bitte noch jemand aufklären könnte... ? Ist das jetzt Mensch oder Maschine oder wie? Und dieser Verräter, ist das der Sohn/Neffe oder whatever, von der Arschgeige aus dem 1. Teil? Hlp plz!! Shadow? ~~
Das, was dieser dämliche Architekt gelabert hat, hab ich nicht alles kapiert, wenn mich da bitte noch jemand aufklären könnte... ? Ist das jetzt Mensch oder Maschine oder wie? Und dieser Verräter, ist das der Sohn/Neffe oder whatever, von der Arschgeige aus dem 1. Teil? Hlp plz!! Shadow? ~~
- Jack-Halliwell
- Master

[spoiler]Also soweit ich das verstehe ist der Architekt genau wie das Orakel kein Mensch, sondern vielleicht zu vergleichen mit dem Sky-Net aus Terminator, die Quelle, ein eigenständiges Programm, daß alles erdenkt und erschafft. Gott eben.TriloByte hat geschrieben: Das, was dieser dämliche Architekt gelabert hat, hab ich nicht alles kapiert, wenn mich da bitte noch jemand aufklären könnte... ? Ist das jetzt Mensch oder Maschine oder wie? Und dieser Verräter, ist das der Sohn/Neffe oder whatever, von der Arschgeige aus dem 1. Teil? Hlp plz!! Shadow? ~~
Was er meinte war lediglich, daß Neo dazu geschaffen wurde so funktionieren, daß er quasi dazu programmiert ist ,das Ende Zions einzuleiten, damit alles wieder von vorne beginnen kann - wieso allerdings darauf hingewiesen wird, er könne Zion doch retten, wenn er durch die eine Tür geht, ist mir wohl entgangen. Eigentlich hat Neo keine Wahl, denn er wurde ja so gemacht, so zu funktionieren, wenngleich er die Anomalie ist, die in jeder perfekten Konstruktion exitiert: das Prinzip Hoffnung, daß sich nunmal nicht in Zahlen ausdrücken läßt und dementsprechend sich jeder Kontrolle entzieht. Faszinierend dahingehend ist die scheinbare Widersprüchlichkeit in den Aussagen.
Bane - ja, das hab ich auch irgendwie nicht gepeilt, habe es mir lediglich erschlossen, daß er mit Cypher verwandt sein muß (wurde es irgendwo eigentlich gesagt?), allein auch durch den Vergleich Cyphers mit Luzifer. Bane ist demnach logischerweise Neos Gegenstück: der Anti-Christ.[/spoiler]
Ich vermute mal, daß alles viel klarer und zusammenpassender wirkt, wenn man den dritten gesehen hat.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

so.ich geh da jetzt um 17.00 rein.auch wenn ich nach den ganzen kommentaren net mehr wirklich lust dazu hab.
aber mei.
der keanu in leder.
da muss ich ja.
aber mei.
der keanu in leder.
da muss ich ja.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- winterblue
- God

yep. keanu ist es auf jeden fall wert. und wenn man die ersten 30-45 minuten mal überstanden hat, wird die storyline imo auch interessanter/spannender. ich setze mal sehr viel hoffnung auf den dritten teil und beschwere mich jetzt auch nicht mal wegen der plotdevelopments, die ich nicht kapiert habe.Spike'sKrüml hat geschrieben:so.ich geh da jetzt um 17.00 rein.auch wenn ich nach den ganzen kommentaren net mehr wirklich lust dazu hab.
aber mei.
der keanu in leder.
da muss ich ja.
nur eine winzige frage: ich hatte irgendwie das gefühl, dass ein großes 'aha' erlebnis am ende hätte eintreten müssen, aber das tat es bei mir absolut nicht. wer war der kerl am ende?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ICh hab die Handlung verstanden!Ich hab die Handlung verstanden!ICh hab die Handlung verstanden! *umherhüpf*
aber is jetzt zion futsch?ja,ne?because er hat ja die trinity-tür genomm.sehr gut.
kitschiger.aber gut.wunderbar.
schlimmer als bei romeo und julia *ooh romeo oh romeo ich sterb dahin weil ich durchlöchert bin.* *oh julia oh julia ich greif in dich rein und dann bist du wieder mein.*
*hach*
*theatralischwird*
aber n scheiß ende.
aber is jetzt zion futsch?ja,ne?because er hat ja die trinity-tür genomm.sehr gut.
kitschiger.aber gut.wunderbar.
schlimmer als bei romeo und julia *ooh romeo oh romeo ich sterb dahin weil ich durchlöchert bin.* *oh julia oh julia ich greif in dich rein und dann bist du wieder mein.*
*hach*
*theatralischwird*
aber n scheiß ende.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

HA!UND DIE FIREFLY
[spoiler]SEASON4-ANGELBIGBADBÖSEWICHTAKADASGLÜHLÄMPCHEN [/spoiler] TUSSI WAR IM FILM!HA!
als der Link nach hause kommt!
ha!
da is die mit den kleinen Kindern!ich habs genau gesehn!
[spoiler]SEASON4-ANGELBIGBADBÖSEWICHTAKADASGLÜHLÄMPCHEN [/spoiler] TUSSI WAR IM FILM!HA!
als der Link nach hause kommt!
ha!
da is die mit den kleinen Kindern!ich habs genau gesehn!
www.bittercandy.co.uk

- Jack-Halliwell
- Master

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Master

Der Typ am Ende?
[spoiler]der ja der Typ ist, der mit dem Messer gespielt hat, als #Neo und die Crew zum Schiff sind, ist das nicht der eine Typ, ind den sich Smith in der Matrix reingemorpht hat? Dachte das.[/spoiler]
[spoiler]der ja der Typ ist, der mit dem Messer gespielt hat, als #Neo und die Crew zum Schiff sind, ist das nicht der eine Typ, ind den sich Smith in der Matrix reingemorpht hat? Dachte das.[/spoiler]
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
zum teufel! der sektenkerl aus hdr spielt mit! wie hieß er noch? elrond! ha! und er vermehrt sich! daweil haben elben keine geschlechtsteile hab ich mal gehört! wie macht er das bloß immer? die arwen kam ja auch von irgendwoher! und zwei elben hab ich auch in der vorschau gesehen! das ist ja ein skandal! ein vierter hdrteil! und nur ich habs entdeckt! den film muss ich sehen! ... *hofftauflegolasnacktundrenntinskino* ... hey... da kommen doch keine tiere vor oder?
*postingpushingmachtspass*
*postingpushingmachtspass*
- Jack-Halliwell
- Master

[spoiler]Habe mal einen Blick in die Cinema geworfen (Smith, wie er einen Blick auf die beiden Typen wirft) und wenn man das kombiniert mit der Tatsache, daß Smith danach den Hörer des Telefons abnimmt - hinzu kommt natürlich das Preview am Ende des Films, in dem Neo gegen Smith kämpfen muß, weil ansonstn alles untergeht ...oder so ähnlich[/spoiler][/spoiler]slarti hat geschrieben:Der Typ am Ende?
Alsooo....
Ich habe mir nun gestern endlich Matrix-Reloaded angeschaut. Bin ja ziemlich gespannt reingegangen, weil die einen meinten, der is scheisse und andere wiederrum, dass er echt geil war.
An sich fand ich, dass der Film der absolute Hammer war. Aber ich hab so einiges nich so richtig verstanden...
[spoiler]Is Zion nun am Ende gefallen?....(geht ja eigentlich schlecht,...denn im 3.ten Teil kämpfen die doch darum,ne?)....und die anderen Auserwählten....war das vom Prinzip her immer Neo....und immer wieder ne andere Person?!....
Und was für ne Rolle spielt eigentlich der Erschaffer der Matrix...war der echt oder auch bloß ein Programm?[/spoiler]
Gut...das sind einige Fragen....wär sehr froh, wenn mir irgend jemand (der den Film gesehen hat)...diese Fragen hallewegs beantworten könnte....
Ich werd mir den Film sicherlich noch ein paar Mal anschauen, um en bissel hinter die Thematik dieser verwirrenden Story zu steigen. Aber ich kann nur sagen, dass der Film absolut sehenswert is, besonders für Matrixfans!
Ps: [spoiler]Fand es schon en bissel blöd, dass die Tank so sang -und klanglos abtreten lassen haben....hätten ja wenigstens mal erwähnen können, an was der gestorben is....[/spoiler]
Ich habe mir nun gestern endlich Matrix-Reloaded angeschaut. Bin ja ziemlich gespannt reingegangen, weil die einen meinten, der is scheisse und andere wiederrum, dass er echt geil war.
An sich fand ich, dass der Film der absolute Hammer war. Aber ich hab so einiges nich so richtig verstanden...
[spoiler]Is Zion nun am Ende gefallen?....(geht ja eigentlich schlecht,...denn im 3.ten Teil kämpfen die doch darum,ne?)....und die anderen Auserwählten....war das vom Prinzip her immer Neo....und immer wieder ne andere Person?!....
Und was für ne Rolle spielt eigentlich der Erschaffer der Matrix...war der echt oder auch bloß ein Programm?[/spoiler]
Gut...das sind einige Fragen....wär sehr froh, wenn mir irgend jemand (der den Film gesehen hat)...diese Fragen hallewegs beantworten könnte....
Ich werd mir den Film sicherlich noch ein paar Mal anschauen, um en bissel hinter die Thematik dieser verwirrenden Story zu steigen. Aber ich kann nur sagen, dass der Film absolut sehenswert is, besonders für Matrixfans!
Ps: [spoiler]Fand es schon en bissel blöd, dass die Tank so sang -und klanglos abtreten lassen haben....hätten ja wenigstens mal erwähnen können, an was der gestorben is....[/spoiler]
"Piep! Piep! Richie!"

[/center]
[/center]