WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Hope
- God

Hmhm... klar, hab ich. Nummer steht glaub ich irgendwo im Profil.
Aber jetz muss ich leider zum azz (wie vorher ja schon angekündigt.) Kannst mir aber auch ne PM schreiben oder sowas. Ich bin dann heut abend wieder hier.
Aber jetz muss ich leider zum azz (wie vorher ja schon angekündigt.) Kannst mir aber auch ne PM schreiben oder sowas. Ich bin dann heut abend wieder hier.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
- WillowAndTara
- God

- The Board Greatest Luder

Also ich und Oli kennen uns schon ein wenig länger über´s Net *an sehr lange ICQ-Unterhaltungen denkt* und verstehen uns blendend (mira hat geschrieben:ach ja, wenn du gerade nichts besseres vor hast.Mirax hat geschrieben:Glaub mir du bist nicht die erste die das ein wenig verwirrtmira hat geschrieben:@BuffySpikeFreak danke, für die aufklärung. die verwirrung ist für's erste aufgelöst. Obwohl :darüber muss ich noch mal nachdenken.sis = schwester und das ist der status von bloody & mirax, sind aber nit miteinander verwandtWenn du willst versuch ich´s zu erklären
![]()
![]()
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Hope
- God

Soo... bin schon wieder da. Jazz is ausgefalln. Nett, dass mir niemand bescheid gesagt hat.
@Will Also, was mach ich da...? Na ja, bisschen Fitness halt, so Situps, Pomuskelübeungen, gaaaaaanz gemeine Armmuskelübeungen und sowas halt. Und dann noch Technik. Also Turns und so was. Und die letzte halbe Stunde tanzen wir dann irgendwas. Is immer ganz lustig, weil unsre Trainerin ganz lieb is.
@mirax/ bloody Die Geschichte kannte ich auch noch nich... hach, das isso süß...
@Will Also, was mach ich da...? Na ja, bisschen Fitness halt, so Situps, Pomuskelübeungen, gaaaaaanz gemeine Armmuskelübeungen und sowas halt. Und dann noch Technik. Also Turns und so was. Und die letzte halbe Stunde tanzen wir dann irgendwas. Is immer ganz lustig, weil unsre Trainerin ganz lieb is.
@mirax/ bloody Die Geschichte kannte ich auch noch nich... hach, das isso süß...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
- WillowAndTara
- God

BuffySpikeFreak hat geschrieben:*hust* ich hab auch icq
@Hopchen: Mh..JAzz *s* Ich dachte da eher an ne Probe oder so..Halt JazzMusik
Btw, musst mal im Icq gucken..hab dir ne *Anfrage* geschickt ^^
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

@sis bin ja mit allem einverstanden
aber bitte wann wollten wir uns adoptieren?
Daran erinnere ich mich beim besten willen nicht 
also iegentlich sollt ich garnicht hier sein, daher bin ich schleunigst weider weg
bye bye meine lieben, ich les heut nacht nach und alsst mich dann hier nit alleine!
also iegentlich sollt ich garnicht hier sein, daher bin ich schleunigst weider weg
bye bye meine lieben, ich les heut nacht nach und alsst mich dann hier nit alleine!

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- WillowAndTara
- God

- God

habs mit der nummer versucht..da steht, dass du schon drinne stehst -.- Und hab dir grade geschrieben..AHHHHHHHHHHH es blinkt *g*Hope hat geschrieben:Aber es is kein Fitnesstudio.Es is mehr wie Ballett. Nur nich so ballettös.
![]()
Und ich hab keine Anfrage zu stehn... wart mal... meine Nummer bei icq is 342197886 vielleicht steht noch die alte im Profil.
Also bist du doch da
@sis: Siehst du die " " zwischen denen das Wort adoptieren steht?
Außerdem ist das gar nicht so abwägig - immerhin bist du es immer die mir sagt, ich soll "deiner" Mutter einen schönen Gruß von "ihrer" Tochter ausrichten
Wieso solltest du nicht hier sein? Was hast du verbrochen? *mies*
Wieso solltest du nicht hier sein? Was hast du verbrochen? *mies*
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- BuffySpikeFreak

- Tippfehler Queen Deluxe

Coyote Ugly? Ich hab den soundtrack *stolz is* 
@sis Achso war das gemeint
Na ich hab meine mama ja auch lieb, also deine mama meine mama du verstehst?
Natürlich hab ich auch meine mama ganz doll lieb
aber des ja klar 
Und ich sollte iegentlich bei meiner mama sein, also unten arbeiten, aber ich habe sooo keine lust, des glaubst du nicht, meine füße tun weh und mein rücken waren heute den ganzen tag kaltebüffets am machen und canapes oder canabis je nach dem
Manche warenr chitg eklig mit kaviar und so bäääh
Die mit Steak sind elcker yummie *g*
wusstet ihr, das das eis was man hier zu essen bekommt, richitg abartig is? Des ja fas nur Wasser!!
In Italien ist das bellisima molte beene

@sis Achso war das gemeint
Und ich sollte iegentlich bei meiner mama sein, also unten arbeiten, aber ich habe sooo keine lust, des glaubst du nicht, meine füße tun weh und mein rücken waren heute den ganzen tag kaltebüffets am machen und canapes oder canabis je nach dem
Manche warenr chitg eklig mit kaviar und so bäääh
Die mit Steak sind elcker yummie *g*
wusstet ihr, das das eis was man hier zu essen bekommt, richitg abartig is? Des ja fas nur Wasser!!
In Italien ist das bellisima molte beene

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- BuffySpikeFreak

[/center]