das reicht...oh mannnnn....ich könnt diese frau..einfach nuur so...*argggghhhhhhhhhhhhhh*
WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- WillowAndTara
- God

- The Board Greatest Luder

- Tippfehler Queen Deluxe

Meiner einer ist eben aufgetaden hat sich ein brot geschmiert und sich punic eingeschüttet und trinkt und ißt das nun 
Geschalfen hat sie gut, an den Traum erinnere ich mich nicht mehr.
Achja ich will immernoch ne massage
Aber keine Banane hier
so ein Mist! 
wo seits denn?
Kommt her! 
Geschalfen hat sie gut, an den Traum erinnere ich mich nicht mehr.
Achja ich will immernoch ne massage
wo seits denn?

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
aha, so ist das also. verstehe. danke. sehr freundlich.Mirax hat geschrieben: Also ich und Oli kennen uns schon ein wenig länger über´s Net *an sehr lange ICQ-Unterhaltungen denkt* und verstehen uns blendend (@sis). Wir denken zu 99% eigentlich immer das Gleiche - teilweise ist das wirklich schon beängstigend
Daher haben wir irgendwann mal beschlossen uns gegenseitig zu "adoptieren"
![]()
und wer war jetzt noch mal oli.
ja, hallo hier.jemand da ?!
komm gerade vom balkon. da sind mindestens 88 grad im schatten. jetzt muss ich mich drinnen erstmal etwas abkühlen. mit lecker eistee.
@ Hope nachträglich alles gute zum kater.
- Bloody hell

- BuffySpikeFreak

- WillowAndTara
- God

Morgen..
@Freaky: ähm..nein, das würde ich sowieso nicht machen -.- aber so rein vom Symbolischen her. Und ja, diese gedanken sollte ich mir machen.
Mh..hab nun auch nochmal mit paar Freunden darüber geredet..die sind sich da alle einer Meinung. Aber hey..ich kann das net so einfach
Naja, ich habe mir selbst gesagt...ich werde jetzt och ein paar tage warten, darüber nachdenken und hören was mein herz dazu sagt. und dann..werd ich mich entscheiden. und mal mit ihr reden -.- daran werd ich wohl nicht vorbei kommen.
Viel Spaß beim grillen
uppss...apropos essen...das erinnert mich daran, dass ich mir was mache ..und ich vergessen habe..nach zuschaun *zum herd renn* ufff...noch nichts angebrannt.
Wie war euer tag heute..ich meine Männertag *g* viele betrunkende Männer (mh.. -.- warum die immer Saufen müssen *tz*) Naja..egal..
Btw, bei uns isses überhaupt nicht warm und mir tut alles weh
@Freaky: ähm..nein, das würde ich sowieso nicht machen -.- aber so rein vom Symbolischen her. Und ja, diese gedanken sollte ich mir machen.
Mh..hab nun auch nochmal mit paar Freunden darüber geredet..die sind sich da alle einer Meinung. Aber hey..ich kann das net so einfach
Viel Spaß beim grillen
Wie war euer tag heute..ich meine Männertag *g* viele betrunkende Männer (mh.. -.- warum die immer Saufen müssen *tz*) Naja..egal..
Btw, bei uns isses überhaupt nicht warm und mir tut alles weh
- Bloody hell

- BuffySpikeFreak

also ich hab mich ab 15 urh gesont, bin jetzt wieder schön rot...
vielleicht wird das ja braun
ansonsten hab ich von einer freundin so ne schick weiter sonst erlebst du nur pech sms bekommen, die hab ich dann unter anderen auch an manu geschickt....da ist nix zurück gekommen, aber der typ hat dann bei meinem bruder und mir angerufen, da war ich aber draussen und hab dann klingeln lassen...
und hallo, haben uns ganz normal unterhalten aber hmm trotzdem irgendwie komisch, der wollte anscheined vorbei kommen, da er fragte was wir machen, aber ich meinte wir fahren gleich oma nach hause und so was...damit der sich nit eingeladen fühlt...ist bissel bös aber so wirds nit gemacht, troztdem wars gut dat der sich gemeldet hat....
hab ihm dann gesagt das ich es komisch fand das er di & mi nit da war als ich da war....
und meinte noch dass das wegen sonntag nit so gut war...sms hätte nit geschadet...naja vielleicht hör ich schön auf jerrys rat und ruf ihn heut abend, wen der zu haus ist an bzw er bekomtm ne sms das ich mich langweile...aber ich glaub das verschieb ich lieber auf samstag...
wobei ich wollt samstag schwimmen gehen
(hab ich eben fest gemacht, so im gedanklichen
)
@willy: dachte mir schon dass das nicht so ernst sondern eher symbolisch wäre aber trotzdem,
ahja auf die ratschläge von freunden kann man ab und zu auch verzichten, denn du musst mit ihr leben / auskommen und nit deine freunde...
also denk zuerst gründlich drüber nach bevor du was tust
also ich hab mich ab 15 urh gesont, bin jetzt wieder schön rot...
vielleicht wird das ja braun
ansonsten hab ich von einer freundin so ne schick weiter sonst erlebst du nur pech sms bekommen, die hab ich dann unter anderen auch an manu geschickt....da ist nix zurück gekommen, aber der typ hat dann bei meinem bruder und mir angerufen, da war ich aber draussen und hab dann klingeln lassen...
und hallo, haben uns ganz normal unterhalten aber hmm trotzdem irgendwie komisch, der wollte anscheined vorbei kommen, da er fragte was wir machen, aber ich meinte wir fahren gleich oma nach hause und so was...damit der sich nit eingeladen fühlt...ist bissel bös aber so wirds nit gemacht, troztdem wars gut dat der sich gemeldet hat....
hab ihm dann gesagt das ich es komisch fand das er di & mi nit da war als ich da war....
und meinte noch dass das wegen sonntag nit so gut war...sms hätte nit geschadet...naja vielleicht hör ich schön auf jerrys rat und ruf ihn heut abend, wen der zu haus ist an bzw er bekomtm ne sms das ich mich langweile...aber ich glaub das verschieb ich lieber auf samstag...
wobei ich wollt samstag schwimmen gehen
@willy: dachte mir schon dass das nicht so ernst sondern eher symbolisch wäre aber trotzdem,
ahja auf die ratschläge von freunden kann man ab und zu auch verzichten, denn du musst mit ihr leben / auskommen und nit deine freunde...
also denk zuerst gründlich drüber nach bevor du was tust
- Bloody hell

- WillowAndTara
- God

Jupp..da habt ihr recht..aber wie gesagt... *Mh* ich muss halt auf mein herz hören. Außerdem hab ich sie vorhins angerufen..-.- (aufs Handy..und da nebenbei waren dumme kleine kinder..die rumgeschrien haben
)
Nunja, wir reden dann wenn sie wieder da ist. hab ihr halt das gesagt..das mich dass stört..Sie kann das nicht immer vorraussetzten..Uh er denkt an mich...blabla..warum muss ich mich bei ihn melden. naja -.- Sie hat mir recth gegeben (komischweise, hab ich ihr das schon 3 mal gesagt
)
So dann kam nen Teil.. der mich überrascht hat...positiv...nur weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll....mh..
*zu bloodychen geh*
Ich sauf nicht ^^ Warum auch.. JA... *g* komm ich feier meine Männlichkeit oder was....oh man...Männer sind schon komische Wesen..naja einige halt... 
Nunja, wir reden dann wenn sie wieder da ist. hab ihr halt das gesagt..das mich dass stört..Sie kann das nicht immer vorraussetzten..Uh er denkt an mich...blabla..warum muss ich mich bei ihn melden. naja -.- Sie hat mir recth gegeben (komischweise, hab ich ihr das schon 3 mal gesagt
So dann kam nen Teil.. der mich überrascht hat...positiv...nur weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll....mh..
*zu bloodychen geh*
- Bloody hell

WillowAndTara hat geschrieben:
*zu bloodychen geh*Ich sauf nicht ^^ Warum auch.. JA... *g* komm ich feier meine Männlichkeit oder was....oh man...Männer sind schon komische Wesen..naja einige halt...
Dessen bin ich vertraut
Doch wenn der Kerl sich shcon zu säuft, dann bitte ich auch, dann leid nicht ich drunter

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- WillowAndTara
- God

[/center]