ich hab keine ferien...
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
hui gewitter... bald schlägt der blitz wieder bei uns ins haus ein undd er strom fällt aus... hmpf.. das passiert bei gewitter immer. einmal sogar 4 mal!!! das war voll scheiße vorallem weil der sicherungskasten im keller steht und ich immer so weit laufen muss... 
hach ja das leben ist toll... den ganzen tag schnioekes wetter und morgen auch und noch 2 tage frei und sonne und hach schön...
/me stellt sich gerade vor wie der marduk dieses schike neue lied von daniel kotzbrocken hört und darauf voll abfährt, und dass dann mit sienen ultra evil freunden hört...
*scherz*... bevor ich noch shcläge bekomm
hach ja das leben ist toll... den ganzen tag schnioekes wetter und morgen auch und noch 2 tage frei und sonne und hach schön...
/me stellt sich gerade vor wie der marduk dieses schike neue lied von daniel kotzbrocken hört und darauf voll abfährt, und dass dann mit sienen ultra evil freunden hört...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

DIE LÜLÜ SAMMELT DIDDL-BLOCKBLÄTTER!HEIMLICH!UND DIDDLS!HA!
UND ANTONELLA! ICH HASB GEWUSST!
UND ANTONELLA! ICH HASB GEWUSST!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

DES STIMMT ÜBVERHAUPT NET!DIE LÜLÜ STEHT AUF DEN SLARTI!HA!SO!
*nananana* *umhertanz* strike.
*nananana* *umhertanz* strike.
www.bittercandy.co.uk

och mensch mir ist kotzübel.
Na super. jetzt werd ich krank. Dann kann ich am montag net mit nach münchen wenn ich krank bin. udn meine mutter is angepisst, das heißt no concert talk.
oh screw it.
Und der Pacey von dawson's creek is eh ein idiot.
und meine ganzen leute warn gar nich zelten sondern ham sich umentschlossen und party gemacht. na super. und wer weiß net bescheid? ich.
ich könnt so kotzen.
und ich hoff mein baby is mir nichmehr böse weil sonst isses eh alles rum.
UND JETZT LABERT MICH DIESER DRECKSACK WIEDER AN! ARGH! kapiert der net dasser sich verpissen soll? ich habs dem bestimmt schon 4553 mal gesagt.
so. und jetzt geh ich staubsaugen. vielleicht kann ich meine wut und frustration ja am staubsauger rauslassen. juhu.
Na super. jetzt werd ich krank. Dann kann ich am montag net mit nach münchen wenn ich krank bin. udn meine mutter is angepisst, das heißt no concert talk.
oh screw it.
Und der Pacey von dawson's creek is eh ein idiot.
und meine ganzen leute warn gar nich zelten sondern ham sich umentschlossen und party gemacht. na super. und wer weiß net bescheid? ich.
ich könnt so kotzen.
und ich hoff mein baby is mir nichmehr böse weil sonst isses eh alles rum.
UND JETZT LABERT MICH DIESER DRECKSACK WIEDER AN! ARGH! kapiert der net dasser sich verpissen soll? ich habs dem bestimmt schon 4553 mal gesagt.
so. und jetzt geh ich staubsaugen. vielleicht kann ich meine wut und frustration ja am staubsauger rauslassen. juhu.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
wow ist dein leben interessant.
meine kleine fette schwester mit 10 jahren hat es gewagt, sich an meinem schrank zu vergreifen. widerlich. mein schönes dknytop. die kleine ratte. kann ich jetzt wohl wegwerfen. pah. außerdem is des durchsichtig. und des sah an ihr natürlich derart scheiße aus. mit nix drunter. wäh. wirklich. ich könnt mich aufregen. und meine mutter meint, dass des doch kein weltuntergang sei. was weiß die schon? was die sich immer anzieht... wie ne irre läuft die rum. so binschonaltundhabnenbauchwillabertrotzdemcoolseinbinsaberdanndochnichtsachen.
ach ja. außerdem hab ich heute schokolade geschenkt bekommen. ich mein, was soll das? schokolade? da will jemand, dass ich fett werde. eindeutig. oder dass ich fett bleibe. und mein arsch wächst. und dass ich pickel kriege. ich finde des is ne unverschämtheit.
außerdem brauch ich ne neue solariumkarte. meine is leer. und meine mutter kauft mir keine neue. blöde schlampe. will bräuner sein wie moi.
außerdem hab ich heute genau gehört, wie sie über mich geredet hat.
meine kleine fette schwester mit 10 jahren hat es gewagt, sich an meinem schrank zu vergreifen. widerlich. mein schönes dknytop. die kleine ratte. kann ich jetzt wohl wegwerfen. pah. außerdem is des durchsichtig. und des sah an ihr natürlich derart scheiße aus. mit nix drunter. wäh. wirklich. ich könnt mich aufregen. und meine mutter meint, dass des doch kein weltuntergang sei. was weiß die schon? was die sich immer anzieht... wie ne irre läuft die rum. so binschonaltundhabnenbauchwillabertrotzdemcoolseinbinsaberdanndochnichtsachen.
ach ja. außerdem hab ich heute schokolade geschenkt bekommen. ich mein, was soll das? schokolade? da will jemand, dass ich fett werde. eindeutig. oder dass ich fett bleibe. und mein arsch wächst. und dass ich pickel kriege. ich finde des is ne unverschämtheit.
außerdem brauch ich ne neue solariumkarte. meine is leer. und meine mutter kauft mir keine neue. blöde schlampe. will bräuner sein wie moi.
außerdem hab ich heute genau gehört, wie sie über mich geredet hat.
ICH PUPERTIERE GAR NICHT! SONST WÜRDE ICH JA WOHL KEINE HANDTASCHE VON TOD'S KAUFEN!Jetzt ist sie schon 17. Seit 5 Jahren pupertiert sie. Wann hört sie mal damit auf?