Ich finde Tatoos mit Namen auch nicht so doll, außer es handelt sich um die Namen der Kinder, das finde ich echt süß. Eigentlich finde ich nur solche einfachen Tatoos wirklich gut oder Schriftzeichen.
Ewan McGregor
Moderator: Nelle
- Lady-Bant-Eerin
- God

Wir sind auch wie die Blöden durchs Einkauftviertel gelaufen, aber sind wohl nicht falsch abgebogen und die auch nicht. Das Einzige was wir gesehen haben, war ne Hure im Schaufenster.
Ich finde Tatoos mit Namen auch nicht so doll, außer es handelt sich um die Namen der Kinder, das finde ich echt süß. Eigentlich finde ich nur solche einfachen Tatoos wirklich gut oder Schriftzeichen.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Es gibt im Rotlichtviertel tatsächlich Huren? Das hätte ich ja nicht gedacht.
Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt, was macht er, wenn sie noch ein Kind oder noch mehrere Kinder bekommen? Dann lässt er sich wahrscheinlich seinen anderen Arm auch noch verschandeln.
Die Filmemacher werden sich über's ständige Wegretuschieren freuen, zum Glück hat er in "Star Wars" so viel an.
"Here's To Love" hab ich vom EwanHub, wieso? Bei KaZaA gibt es das noch nicht, aber ich kanns reinstellen, dann müsstest du mir nur sagen, wann du es brauchst. Das geht doch bestimmt.
Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt, was macht er, wenn sie noch ein Kind oder noch mehrere Kinder bekommen? Dann lässt er sich wahrscheinlich seinen anderen Arm auch noch verschandeln.
Die Filmemacher werden sich über's ständige Wegretuschieren freuen, zum Glück hat er in "Star Wars" so viel an.
"Here's To Love" hab ich vom EwanHub, wieso? Bei KaZaA gibt es das noch nicht, aber ich kanns reinstellen, dann müsstest du mir nur sagen, wann du es brauchst. Das geht doch bestimmt.
Das kann man aber auch anders sehen...zum Glück hat er in "Star Wars" so viel an.
Naja, ich kann es eh nicht runterladen - Biene müsste das für mich machen, aber ich weiß nicht wann sie on ist und wann sie Zeit hat etc. Ich bin ihr ja schon total dankbar, dass sie so viele Songs für mich brennt.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Lady-Bant-Eerin
- God

Er kann sich gerne ausziehen. Müssen sich Jedi's nicht auch mal waschen oder so? Ich find das hätte für den letzten "Star Wars" Film was und Lucas hätte sogar wen, der das freiwillig macht.
Außerdem wird ja sowieso der gesamte Film am PC gemacht, da kann das Wegretuschieren ja nicht so schwer sein.
Ich kann Biene aber auch erkären wie sie das vom EwanHub runterladen kann, da kann sie sich doch mit meinem Namen anmelden, theoretisch.
Da gibts nämlich noch so einige andere Songs, eigentlich alle, die er mal gesungen hat. 
Hab ich gerade gefunden. Macht der auch mal ne Pause? Klingt aber ganz interesssant, dass David Benioff das Script geschrieben hat, spricht auch für den Film.
Er kann sich gerne ausziehen. Müssen sich Jedi's nicht auch mal waschen oder so? Ich find das hätte für den letzten "Star Wars" Film was und Lucas hätte sogar wen, der das freiwillig macht.
Ich kann Biene aber auch erkären wie sie das vom EwanHub runterladen kann, da kann sie sich doch mit meinem Namen anmelden, theoretisch.
Hab ich gerade gefunden. Macht der auch mal ne Pause? Klingt aber ganz interesssant, dass David Benioff das Script geschrieben hat, spricht auch für den Film.
McGregor mulls 'Stay'
Script bought for $1.8 mil at spec auction
May 27, 2003
By MICHAEL FLEMING
New Regency is negotiating with Ewan McGregor to topline the Marc Forster-directed drama "Stay."
McGregor will play a therapist at an Ivy League school who tries to prevent one of his students from committing suicide.
"Stay," which has "Sixth Sense"-esque supernatural overtones, was scripted by David Benioff, whose epic "Troy" is in production with Wolfgang Petersen directing Brad Pitt and Eric Bana.
The script for "Stay" was the subject of one of the biggest spec auctions in recent memory; New Regency won with a bid of $1.8 million.
David Fincher originally was slated to direct, but Forster ("Monster's Ball";) came aboard the film in the spring.
Tom Lassally is producing, with Eric Kopeloff and Guymon Casady exec producing. Regency's Sanford Panitch and Kara Francis are overseeing the production.
McGregor is onscreen in New Regency's "Down With Love" and next will be seen in "Big Fish" opposite Albert Finney.
Ich war heute bei einem Bekannten mit DSL und habe mir die "Down with love"-Szenen gebrannt.
Dazu ebenfalls die kleinen Making Of's und das "Here's to love"-Video.
Also ich denke es reicht mir, wenn ich den Song später auf dem Soundtrack habe.
Zum neuen Projekt: Ich habe das gerade nur überflogen... sehe ich das richtig? Etwas in Richtung "Sixth Sense"? Da bin ich erst einmal skeptisch, weil ich solche "Nachmacher" eigentlich nicht gut finde.
Also ich denke es reicht mir, wenn ich den Song später auf dem Soundtrack habe.
Zum neuen Projekt: Ich habe das gerade nur überflogen... sehe ich das richtig? Etwas in Richtung "Sixth Sense"? Da bin ich erst einmal skeptisch, weil ich solche "Nachmacher" eigentlich nicht gut finde.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Hast du dir die Making Of's schon angesehen? Die sind ja echt sowas von super.
Wieso schaffst du dir eigentlich kein DSL an?
Man kanns auch als Nachmacher sehen, aber da Filme sowieso immer wieder die selben Themen behandeln, stört mich das nicht mehr. Also auf das Projekt freue ich mich auf jeden Fall, ich liebe nämlich solche Film à la "Sixth Sense". Ausserde haben sie nen guten Regisseur und Drehbuchautor, dass müsste schon klappen.
Es kommt jetzt endlich der Director's Cut zu "Trainspotting" raus. Frag sich bloß, wie ich daran komme.
Wieso schaffst du dir eigentlich kein DSL an?
Man kanns auch als Nachmacher sehen, aber da Filme sowieso immer wieder die selben Themen behandeln, stört mich das nicht mehr. Also auf das Projekt freue ich mich auf jeden Fall, ich liebe nämlich solche Film à la "Sixth Sense". Ausserde haben sie nen guten Regisseur und Drehbuchautor, dass müsste schon klappen.
Es kommt jetzt endlich der Director's Cut zu "Trainspotting" raus. Frag sich bloß, wie ich daran komme.
Trainspotting: director's cut is the deepest
BRIAN PENDREIGH
IT WAS acclaimed the best British movie of the Nineties, turned Ewan McGregor into a major star, and launched the film careers of a generation of young Scots actors.
Now, seven years after it was unleashed on an unsuspecting cinema-going public, movie fans have the chance to see Trainspotting in all its uncut, harrowing, darkly humorous glory.
Key scenes that were axed simply to get the running time down to an hour and a half have been restored in the new ‘director’s cut’.
Among the gems are more of Spud’s notorious speed-fuelled job ‘interview’ and a hospital scene in which one of the characters reveals he has had a leg amputated as a result of heroin abuse.
Trainspotting fans have long known that additional scenes were filmed for the movie, and the missing dialogue was included in a published version of the screenplay.
But when the film was originally released on DVD in 1998 the missing scenes were not included.
As the film’s cult following grew, the ‘lost’ scenes took on legendary status, and were the subject of intense internet speculation and rumour.
Now Universal Pictures is set to release the film in a new two-disc box-set next month, entitled Trainspotting: The Definitive Edition. It will include numerous ‘extras’, including nine deleted scenes.
New digital technology enables viewers not only to watch them one by one - with or without commentary by the film-makers - but also to reinsert the scenes exactly where they were meant to be seen in the original film.
"This is, if you like, the director’s cut," said Celia Stevenson of the public film agency Scottish Screen. "I would think there would be a huge level of interest, particularly if the public realise there’s a lot in there which actually alters the whole tenor of the film."
One new scene provides vital clarification on the film’s stance on drugs, which was condemned by many as ambivalent at the time of its release.
In a missing sub-plot, the drug dealer Swanney, played by Peter Mullan, loses a leg after a heroin injection goes wrong, and Ewan McGregor’s character Mark Renton visits him in hospital.
Swanney outlines his plans to become a big-time drug dealer and then head for the good life in Thailand, though in another deleted scene he is later shown posing as a Falklands veteran, begging for money from passers-by.
"We took a kind of blood pact that we would make the film 90 minutes and that we would stick to that," said director Danny Boyle.
"This was the final scene to be cut. This survived the longest, partly out of respect to the actor Peter Mullan and also because of what an extraordinary scene it was."
The brisk pace had worked for the team’s first feature, the low-budget black-comedy thriller Shallow Grave, which also starred McGregor.
It was a surprise hit, and they hoped to repeat their success with Trainspotting.
"It’s very cruel, but if you’re going to try and make a film of a certain length, for a very particular reason, then you have to make sacrifices," said Boyle, "and that was one of the worst ones that we had to make... Mullan’s an amazing actor and that’s his main scene, so apologies to Peter."
In the original version another character, Tommy, dies after taking drugs, but Swanney’s extra scenes would have further underlined the dangers of drug abuse and might have pacified Trainspotting’s critics.
Producer Andrew Macdonald now believes it was a mistake to cut the hospital scene, though Boyle felt the point about the devastating effect of drugs was covered by Tommy’s story.
The extra scenes feature all the main characters and add 10 minutes to the original running time of 93 minutes. Spud’s hopeless job interview, the favourite scene of many fans, is now longer, and Spud is followed into the interviewee’s chair by Renton.
Renton seems in danger of getting the job because of old school ties, prompting him to come clean about his heroin addiction.
"Unless you count social security scams and shoplifting, I haven’t had a regular job in years," he confidently tells the panel.
In another scene, Sick Boy gives a tour-de-force speech which exposes the extent of his cynicism following the death of his baby. In another, Spud and the ill-fated Tommy discuss emigrating to Australia.
Several scenes were dropped because the film-makers wanted to focus on Renton in the second half of the movie.
Richard Edwards of the film magazine Hotdog said: "Unusually for deleted scenes, they actually do add something to the film."
But, given that Trainspotting was such a big critical and commercial success, should it not be left as it was?
"It’s not in any way going to diminish the impact that Trainspotting had at the time," said Scottish Screen’s Stevenson. "But it is fascinating to get to see how the director originally envisaged it… I for one am dying to see it."
THE MISSING SCENES
1 (51 secs): Sick Boy (Jonny Lee Miller) continues to quiz Renton (Ewan McGregor) on his knowledge of James Bond movies.
2 (27 secs): More footage from Spud’s (Ewen Bremner, below) surreal, amphetamine-fuelled job interview. "I love people, all kinds of people. Even people that nobody else likes, I think they’re all right, you know. Like Beggars." "Homeless people?" "No, Beggars, Francis Begbie, he’s one of my mates."
3 (1 min 17 secs): Renton admits he is a hopeless heroin addict, at a job interview
4 (50 secs): Diane (Kelly Macdonald) meets Renton, Spud and Sick Boy just as they are about to steal some CDs, in a scene that leads up to the film’s opening chase
5 (1 min, 20 secs): Renton visits Swanney (Peter Mullan) in hospital.
6 (2 min, 16 secs): A long scene in which Sick Boy, whose baby has died, tells Renton that he has been giving girls heroin in exchange for working for him as prostitutes.
7 (1 min, 10 secs): Renton tells Diane about his plans for a big drug deal and expresses hope that they might get back together.
8 (47 secs): Swanney is seen as a one-legged war veteran, begging for money.
9 (47 secs): Spud and Tommy (Kevin McKidd) talk about the possibility of emigrating to Australia. Tommy: "People think it’s just like Rolf Harris and Neighbours and kangaroos, but it’s much more than that..."
- Lady-Bant-Eerin
- God

- God

- God

Im Videotext ist er in letzter Zeit ja praktisch jeden Tag vertreten. Wundere mich jedesmal - und freue mich natürlich auch.Schöne Bilder.
Gibt's den erwähnten "Here's to Love"-Clip bei Kazaa?
Gibt's den erwähnten "Here's to Love"-Clip bei Kazaa?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Lady-Bant-Eerin
- God

Schade, dass sie keine bessere Qualität haben.
@Athena
Ich habe das Video hier gefunden (die anderen Clips auch): http://www.cswu.cz/obiwan/eng/videoewan.html
@Bant
DSL ist mir einfach zu teuer. Ich habe zwar im Monat mehr als 200 Euro zur Verfügung (selbst verdient
), aber das brauche ich für andere Dinge. Außerdem habe ich keine Brenner und ich finde dann lohnt es sich nicht.
@Athena
Ich habe das Video hier gefunden (die anderen Clips auch): http://www.cswu.cz/obiwan/eng/videoewan.html
@Bant
DSL ist mir einfach zu teuer. Ich habe zwar im Monat mehr als 200 Euro zur Verfügung (selbst verdient
- Lady-Bant-Eerin
- God

Wieso sollen die Bilder denn ne bessere Quali haben? Was haste denn damit vor?
DSL ohne Brenner ist wirklich nicht so toll, klar man kann alles schneller machen, aber so richtig braucht man es nicht. Ich hab eigentlich nur DSL, da man das bei AOL haben muss um ne Flatrate zu bekommen.
Hier kann man "Here's To Love" runterladen. Kannst ja mal probieren, ob das auch so lange dauert.
http://ewanonline.com/soundclips/
DSL ohne Brenner ist wirklich nicht so toll, klar man kann alles schneller machen, aber so richtig braucht man es nicht. Ich hab eigentlich nur DSL, da man das bei AOL haben muss um ne Flatrate zu bekommen.
Hier kann man "Here's To Love" runterladen. Kannst ja mal probieren, ob das auch so lange dauert.
http://ewanonline.com/soundclips/
Ich finde es ganz allgemein besser, wenn Bilder eine gute Qualität haben, was ja irgendwie logisch ist.
Ich habe nichts besonderes damit vor.
Die Datei ist 4 MB groß... das geht so gerade noch... Mal sehen ob ich's mache.
Ich habe vor ein paar Tagen endlich mal "Emma" gesehen.
Irgendwie mag ich solche Kostümfilme bzw. Filme die in der Zeit spielen, wie z.B. auch "Sinn und Sinnlichkeit" oder "Gosford Park" (wobei letzterer zahlreiche Längen hatte
).
Bei Ewan's erstem Auftritt musste ich lachen - er auf einem Pferd... das sieht man nicht oft.
Auch nicht zu verachten waren die 2 Lieder am Klavier - doch nichts geht über die Moulin Rouge-Songs. 
Ansonsten gefiel mir Ewan's Charakter nicht sonderlich - ich fand den einen Kerl klasse, mit dem Emma am Ende zusammen war.
Und noch etwas: Ich hab's heute endlich geschafft 2 von Ewan's Jay Leno-Auftritten zu sehen. Leider nicht den aktuellen.
Egal, die beiden waren auch total gut.
Ich hatte die schon seit nem halben Jahr bei mir rumliegen, aber da war ich wohl noch zu blöd um sie zu öffnen... Oder mein Mac hat sich zu dieser Zeit geweigert... wie auch immer... 
Besonders beim 2. Auftritt (zum Start von Ep2) kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
P.S.: Bei "Here's to love" bin ich gerade bei 2,5 MB - und das nach 19 Minuten.

Die Datei ist 4 MB groß... das geht so gerade noch... Mal sehen ob ich's mache.
Ich habe vor ein paar Tagen endlich mal "Emma" gesehen.
Irgendwie mag ich solche Kostümfilme bzw. Filme die in der Zeit spielen, wie z.B. auch "Sinn und Sinnlichkeit" oder "Gosford Park" (wobei letzterer zahlreiche Längen hatte
Bei Ewan's erstem Auftritt musste ich lachen - er auf einem Pferd... das sieht man nicht oft.
Ansonsten gefiel mir Ewan's Charakter nicht sonderlich - ich fand den einen Kerl klasse, mit dem Emma am Ende zusammen war.
Und noch etwas: Ich hab's heute endlich geschafft 2 von Ewan's Jay Leno-Auftritten zu sehen. Leider nicht den aktuellen.
Egal, die beiden waren auch total gut.
Besonders beim 2. Auftritt (zum Start von Ep2) kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
P.S.: Bei "Here's to love" bin ich gerade bei 2,5 MB - und das nach 19 Minuten.