The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

des is net gut chi.geh zum optiker.des is wirklich net gut.solariumkarte leer?sowas.ICh hab sogar noch eine rumliegen.Ich geh da nie hin.Son Schmarrn.Werd eh net braun.Kannste knicken.Durcsichtig?Du trägst durchsichtige Shirts,uh?
dann schaust bestimmt aus wie der ach wie heisster mann.net der ricky martin.der andre.net net der eglisias.so einer mit gitarre.der trägt auch immer netzhemden und geht anscheinend dreimal am tag ins solarium.sowas.bestimmt schaust so aus.
Im übrigen sagen das alle Eltern.Wie schaut die Handtasche aus?Ich hab eine von JilSander.Aber die is scheiße.Geschenkt bekommen.Irgendwann mal.egal.
Im übrigen sagen das alle Eltern.Wie schaut die Handtasche aus?Ich hab eine von JilSander.Aber die is scheiße.Geschenkt bekommen.Irgendwann mal.egal.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

ich hab die kontaktlinsen rausbekommen.
die von tod's? businessmäßig halt.
des tshirt is nicht wirklich durchsichtig. also. es is hellblau. und wenn man keinen bh drunterzieht sieht man halt durch. und meine schwester hat keine bhs.
also die solariumkarte is net leer. also es sind noch 58 euro drauf. aber des reicht mir doch nicht.
@manü na wenigstens kannst du, wenn du den james mal triffst, sagen, dass du kein fan von ihm bist, weil du nicht auf seinem konzert warst. des is ein vorteil. weil der james bestimmt nicht mit einem fan schlafen würde.
die von tod's? businessmäßig halt.
des tshirt is nicht wirklich durchsichtig. also. es is hellblau. und wenn man keinen bh drunterzieht sieht man halt durch. und meine schwester hat keine bhs.
also die solariumkarte is net leer. also es sind noch 58 euro drauf. aber des reicht mir doch nicht.
@manü na wenigstens kannst du, wenn du den james mal triffst, sagen, dass du kein fan von ihm bist, weil du nicht auf seinem konzert warst. des is ein vorteil. weil der james bestimmt nicht mit einem fan schlafen würde.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Marduk hat geschrieben:Nein, ich bein ein Naturtalent.
www.bittercandy.co.uk

hallo...
ich bekomm nüscht merh mit.. aber macht nex..
hab mirg erade bein nem kumpel des metallica item ncohmal angehört. und die avril war für die avril wirklich net so schlecht, nur dieser typ der nothing else matters gemacht aht..
.... und dann diese moderatorin.. ultra mega tolle premiere... <---
?!?
na ja irgendwie schien heute net die sonne und ihc muss noch hausaufgaben machen... ach nee erst morgen.. aqber heute läuft auch nex im tv.. son mist... argh
ich bekomm nüscht merh mit.. aber macht nex..
hab mirg erade bein nem kumpel des metallica item ncohmal angehört. und die avril war für die avril wirklich net so schlecht, nur dieser typ der nothing else matters gemacht aht..
na ja irgendwie schien heute net die sonne und ihc muss noch hausaufgaben machen... ach nee erst morgen.. aqber heute läuft auch nex im tv.. son mist... argh
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ha!Ich habs doch gesagt lülü!siehste!dauerbreit!Hoik hat geschrieben:ich bin immer unter drogeneinfluss...
www.bittercandy.co.uk