The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ne.ich mach erst wenn die ersten sich hier breitmachen.also am board.
ausserdem läuft die trauerwoche noch.s braucht immer noch n titel.
ausserdem läuft die trauerwoche noch.s braucht immer noch n titel.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

was brauchtn titel?
mei. gut. tus nicht in die sig. des is peinlich. für dich. ehrlich. trauer lieber für immer. weil es is schlimm. mit buffy. und charmed is doch net deine sig wert, liebchen.
mei. ich müsst jetzt tagebuch schreiben. ich muss immer für die schule tagebuch schreiben. für die schulpsychologin. über alles was ich erlebe. und des muss ich dann abgeben. und dann reden wir drüber. aber mir fällt nix ein, ausser dem schock mit der cellulite.
ich geh jetzt ins bett. des is des beste. genau.
mei. gut. tus nicht in die sig. des is peinlich. für dich. ehrlich. trauer lieber für immer. weil es is schlimm. mit buffy. und charmed is doch net deine sig wert, liebchen.
mei. ich müsst jetzt tagebuch schreiben. ich muss immer für die schule tagebuch schreiben. für die schulpsychologin. über alles was ich erlebe. und des muss ich dann abgeben. und dann reden wir drüber. aber mir fällt nix ein, ausser dem schock mit der cellulite.
ich geh jetzt ins bett. des is des beste. genau.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

schreib das deine innere einheit von aussen angegriffen wurde und du dich auf einne schlag deiner feinde bereit machen musst.
okay.vielleicht schreib ich des besser.
mei.gut.ich machs net in die sig.*knaarrewegsteck*
es is erst halb 11 chi...
okay.vielleicht schreib ich des besser.
mei.gut.ich machs net in die sig.*knaarrewegsteck*
es is erst halb 11 chi...
www.bittercandy.co.uk

almer schrieb:

Ein bischen mehr Toleranz und Weitsicht, wäre schon gut für jeden Menschen.......... sind aber leider wohl eine eher seltene Eigenschaften... unter der Spezies Mensch........

Und wenn alle so denken würden, würden wir immer noch in den Höhlen sitzen und uns vorm Feuer fürchtenMei, warum kann buffyfanfic bleiben, dass was es einmal war? Charmed? Ich bitte doch sehr - wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht. Buffy und Charmed haben null gemeinsam? Also packe ich jetzt auch die Waffen aus und ziehe in den Krieg
Buffy gegen Charmed
Ein bischen mehr Toleranz und Weitsicht, wäre schon gut für jeden Menschen.......... sind aber leider wohl eine eher seltene Eigenschaften... unter der Spezies Mensch........
Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

yolande schätzchen.wir sind die planatge richtig?wir ham n knall.richtig?
des war net ernst gemeint mein gott.
wenn die wirklich hierher komm dann nehmen wir NATÜRLICH net den Marduk und werfen die auf die.

des war net ernst gemeint mein gott.
wenn die wirklich hierher komm dann nehmen wir NATÜRLICH net den Marduk und werfen die auf die.
www.bittercandy.co.uk

erstens mal gehört der almer gar net zu uns. dafür haften wir net was der schreibt.
(siehe unsre kommentare im thread)
und zweitens machen wir nur spaß. einfach ein kleiner scherz am rande. muss niemand ernstnehmen. okay. sie machen uns zwar alle nach, aber das is auch net unsre schuld.
und zweitens machen wir nur spaß. einfach ein kleiner scherz am rande. muss niemand ernstnehmen. okay. sie machen uns zwar alle nach, aber das is auch net unsre schuld.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@yolande mei. mir ziehen doch net wirklich in den krieg. wir brauchen nur ne beschäftigung. und so ne pseudokriegsaktion is doch lustig. wir werden nix sabotiern oder so. also ich nicht. wir sind schon tolerant. meinetwegen könnts ihr des buch der schatten for free verteilen is mir alles wurscht.
des war jetzt wieder so klar, dass mein post des letzte is und ich der depp bin, der nochmal alles wiederholt. pff.
des war jetzt wieder so klar, dass mein post des letzte is und ich der depp bin, der nochmal alles wiederholt. pff.
-
Gast
Krümel schrieb:

Ich stelle mir das gerade vor wie Marduk .............
aber Gott sei dank, seit ihr so liebt..........

Die armen Schweine......wenn die wirklich hierher komm dann nehmen wir NATÜRLICH net den Marduk und werfen die auf die.
Ich stelle mir das gerade vor wie Marduk .............
aber Gott sei dank, seit ihr so liebt..........
Zuletzt geändert von yolande am So 01 Jun, 2003 10:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@stefan
mir finden charmed scheieß.geh heim.des is kein charmed-diskussions thread.und mir dürfen unsre meinung in unsrem zuahsue äussern.also geh weg jetzt.
@yolande
wir werfen natürlich mit den Mods und Admins nach denen
mir finden charmed scheieß.geh heim.des is kein charmed-diskussions thread.und mir dürfen unsre meinung in unsrem zuahsue äussern.also geh weg jetzt.
@yolande
wir werfen natürlich mit den Mods und Admins nach denen
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

oh stefan stell dich net so an.
schon mal was von spaß gehört?
*kopfschüttel* also echt.
und wenn wir das scheiße finden dürfen wir das immer noch sagen. und meinst du echt wir ziehn jetzt in den krieg?
echt.
schon mal was von spaß gehört?
*kopfschüttel* also echt.
und wenn wir das scheiße finden dürfen wir das immer noch sagen. und meinst du echt wir ziehn jetzt in den krieg?
echt.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.